- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Also ich lasse mich immer gerne ausziehen
Hat was spannendes bis "er" es schafft
Wie er es schaft? Trägst Du so viele Kleider an Dir?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich lasse mich immer gerne ausziehen
Hat was spannendes bis "er" es schafft
Meistens sogar etwas weniger als normalWies er es schaft? Trägst Du so viele Kleider an Dir?
Meistens sogar etwas weniger als normal
Aber in manchen Situationen kann man schon an Kleidung verzweifeln![]()
Auch das kommt vorDu meinst der Partner verzweifelt am öffnen Deines BHs.
Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ?
hast bedenken wegen der Frostnippel??![]()
Also, ich lasse mich immer gerne ausziehen. Am liebsten ganz langsam, zuerst das Hemd aufknöpfen lassen, dann geht sie meist an meinen Hals und meine Brust.
Danach, Hosenknopf und Reißverschluss öffnen, das Hemd ist meist immer noch an, dann geht sie an meinen Bauchnabel.
Mal langsam die Hose runtergestreift nimmt sie mein bestes Stück samt Unterwäsche in Mund.
Dann kommt sie wieder hoch zu mir und küßt mich, nebenbei zieht sie mir mein Hemd ganz aus.
Dann schmeißt sie mich auf Bett oder Sessel, beginnt wieder von oben nach unten mich zu liebkosen.
Diesmal entledigt sie mich meiner Unterwäsche.
Unterwäsche und Jeans werden jetzt zeitgleich entfernt.
Sie küsst meine Schenkel, meinen Sack und letztendlich nimmt sie sich mein bestes Stück vor.
So sieht es aus wenn sie mich entkleidet.......ich liebe es!![]()
Also der frog is jo sowos von sinnlosWie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Also der frog is jo sowos von sinnlos![]()
Entschuldige, dass ich das jetzt einfach so schreibe, aber ganz beinand bist du nicht, was?Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Entschuldige, dass ich das jetzt einfach so schreibe, aber ganz beinand bist du nicht, was?![]()
Also ich nehm das nicht so gezwungen ernst. Einmal zieh ich (mich) aus, dann wiederum zieht er (mich/sich) aus ...lles eine Frage der Pflegestufe.![]()
Hast eh Recht
Zur Info. Wollte mal eher einen lustigen nicht ganz ernst zunehmenden Thread starten. Es hat hier im EF viele Treads wo der Frage daneben diskutiert wird. Dem wollte ich mal etwas entgegensetzen mit einer einfachen Frage..
Es gab hier schon sinnlosere Threads. Anscheinend gefällt dieser nicht ganz ernst zunehmender Beitrag doch vielen. Sonst wären wir nicht schon auf Seite 6.
Hach ja.....ist schon was schönes, bei gedämpften Licht versteht sichWie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Aber es ist beides schön ;-)Hach ja.....ist schon was schönes, bei gedämpften Licht versteht sichgg
Ist was ganz anderes wenn man ausgezogen wird, als wenn man sich selbst auszieht....
Hach ja.....ist schon was schönes, bei gedämpften Licht versteht sichgg
Ist was ganz anderes wenn man ausgezogen wird, als wenn man sich selbst auszieht....
Ja genau das meine ich!Da hast Du Recht. Die Leidenschaft wie er dich auszieht, das begehrt sein, Liebkosungen und Zärtlichkeiten entfalten dann das Feuer der Liebe.
Klar, ich bin immerhin situationselastischAber es ist beides schön ;-)
Geil wenn ich nur nicht so schamhaft wärWie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Lach...so nennt man das ;-)Klar, ich bin immerhin situationselastisch![]()