R
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, ich nenne es jedenfalls so, muss mich ja nicht stetig den Anderen anpassen hahaLach...so nennt man das ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, ich nenne es jedenfalls so, muss mich ja nicht stetig den Anderen anpassen hahaLach...so nennt man das ;-)
Ich auch..aber in der HüfteKlar, ich bin immerhin situationselastisch
Nur in der Hüfte? Schade ggIch auch..aber in der Hüfte
...das solltest du auf keinen Fall..Keine Ahnung, ich nenne es jedenfalls so, muss mich ja nicht stetig den Anderen anpassen haha
ich mag es auch, wenn Frau sich morgens anzieht das kann auch seeehr sexy ausschauen.Hach ja.....ist schon was schönes, bei gedämpften Licht versteht sich gg
Ist was ganz anderes wenn man ausgezogen wird, als wenn man sich selbst auszieht....
LACH....man merkt, du hast mich dabei noch nie gesehen, ich ziehe mich besonders elegant an, selbst Verletzungen sind bei diesem Vorgang möglich......manchmal pack i selbst nicht wie tollpatschig ich bin hahahaich mag es auch, wenn Frau sich morgens anzieht das kann auch seeehr sexy ausschauen.
ok... Bei dir ist es dann interessant.LACH....man merkt, du hast mich dabei noch nie gesehen, ich ziehe mich besonders elegant an, selbst Verletzungen sind bei diesem Vorgang möglich......manchmal pack i selbst nicht wie tollpatschig ich bin hahaha
Also, ich lasse mich immer gerne ausziehen. Am liebsten ganz langsam, zuerst das Hemd aufknöpfen lassen, dann geht sie meist an meinen Hals und meine Brust.
Danach, Hosenknopf und Reißverschluss öffnen, das Hemd ist meist immer noch an, dann geht sie an meinen Bauchnabel.
Mal langsam die Hose runtergestreift nimmt sie mein bestes Stück samt Unterwäsche in Mund.
Dann kommt sie wieder hoch zu mir und küßt mich, nebenbei zieht sie mir mein Hemd ganz aus.
Dann schmeißt sie mich auf Bett oder Sessel, beginnt wieder von oben nach unten mich zu liebkosen.
Diesmal entledigt sie mich meiner Unterwäsche.
Unterwäsche und Jeans werden jetzt zeitgleich entfernt.
Sie küsst meine Schenkel, meinen Sack und letztendlich nimmt sie sich mein bestes Stück vor.
So sieht es aus wenn sie mich entkleidet.......ich liebe es!
Geil wenn ich nur nicht so schamhaft wär
Mit zunehmenden Alter hilft ma sich gern gegenseitig!....
ich mag es auch, wenn Frau sich morgens anzieht das kann auch seeehr sexy ausschauen.
Also ich nehm das nicht so gezwungen ernst. Einmal zieh ich (mich) aus, dann wiederum zieht er (mich/sich) aus ... man kann ja aus allem eine Wissenschaft machen.
Mit zunehmenden Alter hilft ma sich gern gegenseitig!....
bei was? Geriatriemarathon oder gehilfenölen?
falscher thread. ^^
na jetzt lauf ich nicht mehr nackig draußen rum.Statt Nackt ausziehen, habe ich gemeint, Du läufst im Bademantel umher, weil es für Dich doch noch Zuwenig warm sei.??
Ich tendiere dazu dass sie sich schon mal auszieht, während ich noch eine rauchen geheOder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Bierchen sollte auch noch drin sein......Flüssigkeitszufuhr ist wichtig,angesichts dessen was ansteht wenn sie fertig ausgezogen ist......Ich tendiere dazu dass sie sich schon mal auszieht, während ich noch eine rauchen gehe
Absolut Und es heißt ja immer man soll sich dafür Zeit nehmenBierchen sollte auch noch drin sein...