F
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, siehe mein Avatar...häääää Tschik muss man das kennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, siehe mein Avatar...häääää Tschik muss man das kennen?
super, wenn sie oder er spitz ist und mir an die Wäsche geht
Romantisch bist duNein eher nicht, das kann ich selber. Ich würde es effektiver finden wenn sie sich schon mal auszieht, damit's nachher schneller geht
Dann sind sie nur Romantisch,was mir so und so mehr gefällt,das andere überlasse ich der Wanderheuschrecke bei diesen WetterUnd was ist wen sie nicht spitz sind....
Dann sind sie nur Romantisch,was mir so und so mehr gefällt,das andere überlasse ich der Wanderheuschrecke bei diesen Wetter
Genau. Kleid hoch, fertig.Wozu eigentlich immer gleich alles ausziehen...
Wie findet Ihr es wen Euch Euer Partner nackt auszieht ? Oder zieht Ihr Euch Lieber selbst aus?
Gut. Egal. Okay. Passt. Moment. Balance halten. Shit. Drehs glei um. Wow. Geht. Lass mich mal. Erotisch. Spannend. Schwindelerregend. Achtung. Geht nicht. Schon. Mach doch mal.
Ich zieh mich zur Not auch selber aus
Also ich kann ja meine Finger nicht bei mir behalten, wenn ich unbedingt was auspacken will.
Ich auch nicht. Und ich mag auch diese patscherten Momente beim gegenseitigen ausziehen
Genau. Übung macht den Meister.
Aber das einzige was ich mit der linken Hand echt gut kann, is ausziehen
Ich bin so stolz auf dich!
Umgekehrt ist mir lieber, Nylondings sind nicht so mein Ding. Eher Dings aus Seide.ganz nackt mag ich nicht so gern
besser irgendwas aus Nylon anhaben