Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

Ich trage gerne wenig Gewand in meiner Wohnung, und wenn ich dann putze, putze ich halt auch so.............

Finde das schön, überhaupt im Sommer is es mir zu heiss um noch 5 sachen zu tragen.

LG

Hallo

Also damit kann ich dirnicht recht geben mit dem was du sagst. Es ist was befreiendes wenn mann nackt ist insbesonderes wenn mann zu zweit ist denn da gibts es den extra reiz finde ich

Hallo

Wo seid ihr zu hause da ich auf der suche bin wegen ein wechsel wegen dr versicherung

ich bewege mich auch gerne nackt in der wohnung
leider is meine freundin da genau das gegenteil
was mich doch sehr stört.

na aber sicher so wenig wie möglich anziehen, wenn man daheim ist und wenn man dann noch aufn Balkon geht, hat der Nachbar auch was davon :mrgreen: nackt rumlaufen, besonders im Sommer warum nicht? :fragezeichen: ich putze sogar meistens nur im T-Shirt und im Slip weil ich danach eh duschen muss, da alles durchgeschwitzt is und so wird der Wäscheberg net unnötig größer :haha:

Und wie ein Vorgänger schon erwähnte auch nackt vorm PC is sehr bequem :daumen: nur gut das es keiner von euch sieht :p

Meistens hab ich nur unterwäsche an aber hinundwieder mach ich auch alles nackt, muss aber auch aufpassen da bei uns alles aus glas ist und die loggia unten auch nur glas hat und wir genau das fenster zur strasse raus haben :mrgreen:

ich putze sogar meistens nur im T-Shirt und im Slip weil ich danach eh duschen muss, da alles durchgeschwitzt is und so wird der Wäscheberg net unnötig größer :haha:

genau, das spart arbeitskleidung und von der aut geht alles leicht wieder runter ;)

Meistens hab ich nur unterwäsche an aber hinundwieder mach ich auch alles nackt, muss aber auch aufpassen da bei uns alles aus glas ist und die loggia unten auch nur glas hat und wir genau das fenster zur strasse raus haben :mrgreen:
nackt ist besser, macht keine flecken in die weisse unterwäsche beim arbeiten

Gestern am Abend war ich unten ohne, trotz Besuch am Abend,...

aber nach einigen e-mail`s wusste ich ja bereits von diesem User hier aus dem Erotikforum wie offen Er für so eine erotische Aussicht ist!

erst habe ich nur so wie rein zufällig meine Beine einwenig gespreizt,...

Dann habe ich Ihm ein Glas Rotwein gebracht und so konnte er meine Blanke Muschi auch ganz von der Nähe betrachten,...

war ein echt sehr unterhaltsamer Abend!!!

Gestern am Abend war ich unten ohne, trotz Besuch am Abend,...

aber nach einigen e-mail`s wusste ich ja bereits von diesem User hier aus dem Erotikforum wie offen Er für so eine erotische Aussicht ist!

erst habe ich nur so wie rein zufällig meine Beine einwenig gespreizt,...

Dann habe ich Ihm ein Glas Rotwein gebracht und so konnte er meine Blanke Muschi auch ganz von der Nähe betrachten,...

war ein echt sehr unterhaltsamer Abend!!!

ich wäre gerne der besuch gewesen ;)

es muß wieder sommer werden,dann kann man sich so richtig frei bewegen

ich war gerne dieser besuch bei regina :daumen:

der anblick war wunderschön :mrgreen:
insbesonders wenn sie neue akten aus dem schrank holte
und sich etwas bückte - da lachte mir die sonne richtig ins gesicht:hurra:

Zurück
Oben