Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

Seid ihr manchmal bei Tätigkeiten in der Wohnung nackt ?

Oder haltet euch einfach mal nackt in der Wohnung auf ?

(Mal abgesehen vom Sex oder Duschen! )

-------------------------------------------------------------------
Als Beispiel:
Ich habe zB. in meiner "Wochenwohnung" keine Waschmaschine und wasche meine Klamotten da öfters per Hand. (Man will ja nicht immer alles, quer durch die ganze Stadt, zum Waschsalon schleppen.)

Die Klamotten kommen im Bad ins Seifenwasser und auch die die ich gerade an habe ziehe ich aus und werfe sie hinein.
Ich wasche dann halt nackt, da dabei sowiso alles nass werden würde.

Ja ich laufe sehr viel nackt in meiner Wohnung rum besonders im Sommer eh klar.
Und immer wenn eine Möglichkeit besteht gehe ich nackt schwimmen das finde ich besonders toll und befreiend.:hurra:

Tja, im Winter ist es mir echt zu kalt. Hab zwar 22° in der Wohnung; ist mir aber doch zu wenig. :cry:

Wenns im Sommer heiß ist, lauf ich den ganzen Tag ohne alles rum und genieße es. Da bin ich oft echt sauer, wenn Besuch kommt und ich meinen Körper bedecken muss. Ich verzichte dann oft auf Unterwäsche und wirf mir nur rasch ein kurzes Kleidchen über. Sieht ja unterm Tisch keiner... :lol:

Tja, im Winter ist es mir echt zu kalt. Hab zwar 22° in der Wohnung; ist mir aber doch zu wenig. :cry:

Wenns im Sommer heiß ist, lauf ich den ganzen Tag ohne alles rum und genieße es. Da bin ich oft echt sauer, wenn Besuch kommt und ich meinen Körper bedecken muss. Ich verzichte dann oft auf Unterwäsche und wirf mir nur rasch ein kurzes Kleidchen über. Sieht ja unterm Tisch keiner... :lol:

Warn die Besucher einfach vor und bleib nackt :mrgreen:

Meine Frau und ich laufen im Sommer auch oft nackt in der Wohnung rum.Haben mal Besuch von einer Bekannten aus der Sauna bekommen,haben wir gedacht anziehen?,nein.War ihr dann aber peinlich,haben uns dann was angezogen.

ich finde es nicht schlecht wenn man nicht immer angezoger herum laufen muss, ist ja alles von der natur gegeben

Also ich bin immer nackt wenn ich etwas mache. Finde das irgendwie sehr befreiend und einfach schön. So ungezwungen zu sein, und es ist auch irgendwie auch erotisch finde ich.

Also ich laufe nicht alltäglich nackt in der Wohnung, rum..
nur halt wenn ich mal lust drauf hab, weiß das meine süße nachbarin zuhause ist und wenn es wrm ist:)

wenn das wetter es erlaubt, also warm, dann bin ich schon oft nackt in der Wohnung

Ich bin im Sommer schon mal nackt in der Wohnung unterwegs, oder nur in Unterwäsche. Ich finde es auch sehr erotisch, wenn man gemeinsam mit dem Partner leicht bekleidet z.B. kocht. Es ergeben sich dann sehr schöne Momente...

Zurück
Oben