Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

mein hase und ich laufen eigentlich nur nackt durch die wohnung.... vor allem im Moment weil wir eine dachgeschoß wohnung haben und es meistens Scheiß heiß is... ;)

lustig wars nur letztens nach dem sturm als wir gerade nach dem aufstehen in der Küche standen und uns die Bauarbeiter vom Dach gegenüber grüßten ;)

:winke:
Im Sommer renn ich fast nur nackt in der Bude rum. Auch bei diversen Arbeiten. Nur im winter hab ich meistens eine Shorty an. Damit sich mein Popscherl nicht verkühlt. :mrgreen:

Leo

Seid ihr manchmal bei Tätigkeiten in der Wohnung nackt ?

Oder haltet euch einfach mal nackt in der Wohnung auf ?

(Mal abgesehen vom Sex oder Duschen! )

-------------------------------------------------------------------
Als Beispiel:
Ich habe zB. in meiner "Wochenwohnung" keine Waschmaschine und wasche meine Klamotten da öfters per Hand. (Man will ja nicht immer alles, quer durch die ganze Stadt, zum Waschsalon schleppen.)

Die Klamotten kommen im Bad ins Seifenwasser und auch die die ich gerade an habe ziehe ich aus und werfe sie hinein.
Ich wasche dann halt nackt, da dabei sowiso alles nass werden würde.

ich bin daheim nur nackt

im sommer nackt in der wohnung rum laufen finde ich super, man weiss ja nie wer an der tür mal klingelt, zum glück ist es bis jetzt immer gut gegangen.

im sommer nackt in der wohnung rum laufen finde ich super, man weiss ja nie wer an der tür mal klingelt, zum glück ist es bis jetzt immer gut gegangen.

dem schliesse ich mich an... wenn man so zuhause is warum soll man da jetzt viel klamotten tragen, verschleissen ja nur obwohl man ja jetz nich unbedingt "gut aussehen muss". daher entweder ganix an oder auch mal schlabberjogginghose oder sowas :lol:

also ich trage kleidung generell nur wenns gesellschaftlich verlangt ist... zuhause bin ich eigentlich so gut wie immer nackt...

ausgenommen: kochen und braten, das ist mir nackig schlichtweg zu gefährlich...
hab mal oben ohne steak gebraten beim umdrehen aus der hand ins heiße öl gefallen.... aua :0)

also ich trage kleidung generell nur wenns gesellschaftlich verlangt ist... zuhause bin ich eigentlich so gut wie immer nackt...

ausgenommen: kochen und braten, das ist mir nackig schlichtweg zu gefährlich...
hab mal oben ohne steak gebraten beim umdrehen aus der hand ins heiße öl gefallen.... aua :0)

kann mich dem nur anschließen...auch bügeln im nackten zustand kann äußerst schmerzhaft werden....:cry:

also ich bin ein mensch der sich gerne zu hause nackt aufhaltet....
und immer sommer sowieso aber auch im winter daher es bei uns in da wohnung immer warm ist....
ich bin auch ein mensch der nackt schläft und ich muss ehrlich sagen ich finde es viel angenehmer zu hause nackt zu sein als angezogen auch wenn es nur eine leichte bekleidung ist.....
ist für mich einfach entspannend....=)

Ganz Deiner Meinung, ich als "alter" Nudist lauf daheim meistens nackt rum, und zieh mir nur was an wenn wer zu uns kommt.
Wenn Du das als normal betrachtet ist auch für die Familie nichts dabei, nur hat das dann absolut nichts mit Erotik zu tun sondern ist ein Lebensgefühl wie z.B FKK baden, da gehst ja auch normalerweise nicht hin um dich aufzugeilen, sondern die Freiheit nackt sein zu genießen.

In der Wohnung laufe ich fast nur nackt, oder zumindest im String herum.
Es ist einfach ein geiles Gefühl nackt, oder fast nackt zu sein :daumen:

hi hi wenn man in der sauna einen Aufguss macht ist mann gleichzeitig beim arbeiten ! ;)

Lg 770077

also ich bin ein mensch der sich gerne zu hause nackt aufhaltet....
und immer sommer sowieso aber auch im winter daher es bei uns in da wohnung immer warm ist....
ich bin auch ein mensch der nackt schläft und ich muss ehrlich sagen ich finde es viel angenehmer zu hause nackt zu sein als angezogen auch wenn es nur eine leichte bekleidung ist.....
ist für mich einfach entspannend....=)

da bin ich voll deiner meinung es gibt nix schöneres !!!!!!

so richtig fein und gemütlich!!!!!!:winke::hurra:

Eigentlich sollte das gar keine Erwähnung wert sein, wenns warm genug ist und grad keine Gäste da sind!

Ob Winter oder Sommer ich bin zu Hause eigentlich meistens nackt oder nur mit String bekleidet. ;)

da es bei uns im haus immer sehr warm ist, haben wir immer von sehr wenig bis nix an.

liebe grüsse, sandra!

Zurück
Oben