J
Gast
(Gelöschter Account)
...von gedanklicher Askese war ja keine Red'....
![]()
Bist aber um keine Ausrede verlegen. Arme Partnerin wenn Du da genauso bist
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...von gedanklicher Askese war ja keine Red'....
![]()
Seid ihr manchmal bei Tätigkeiten in der Wohnung nackt ?
Oder haltet euch einfach mal nackt in der Wohnung auf ?
(Mal abgesehen vom Sex oder Duschen! )
-------------------------------------------------------------------
Als Beispiel:
Ich habe zB. in meiner "Wochenwohnung" keine Waschmaschine und wasche meine Klamotten da öfters per Hand. (Man will ja nicht immer alles, quer durch die ganze Stadt, zum Waschsalon schleppen.)
Die Klamotten kommen im Bad ins Seifenwasser und auch die die ich gerade an habe ziehe ich aus und werfe sie hinein.
Ich wasche dann halt nackt, da dabei sowiso alles nass werden würde.
Seid ihr manchmal bei Tätigkeiten in der Wohnung nackt ?
Oder haltet euch einfach mal nackt in der Wohnung auf ?
(Mal abgesehen vom Sex oder Duschen! )
Warum merke ich davon nichts mein schatz ?also ich bin ein mensch der sich gerne zu hause nackt aufhaltet....
im sommer nackt in der wohnung rum laufen finde ich super, man weiss ja nie wer an der tür mal klingelt, zum glück ist es bis jetzt immer gut gegangen.
also ich trage kleidung generell nur wenns gesellschaftlich verlangt ist... zuhause bin ich eigentlich so gut wie immer nackt...
ausgenommen: kochen und braten, das ist mir nackig schlichtweg zu gefährlich...
hab mal oben ohne steak gebraten beim umdrehen aus der hand ins heiße öl gefallen.... aua :0)
kann mich dem nur anschließen...auch bügeln im nackten zustand kann äußerst schmerzhaft werden....![]()
Jetzt machst mich aber neugierig .. woher weisst denn das
Der CERB
also ich bin ein mensch der sich gerne zu hause nackt aufhaltet....
und immer sommer sowieso aber auch im winter daher es bei uns in da wohnung immer warm ist....
ich bin auch ein mensch der nackt schläft und ich muss ehrlich sagen ich finde es viel angenehmer zu hause nackt zu sein als angezogen auch wenn es nur eine leichte bekleidung ist.....
ist für mich einfach entspannend....=)
also ich bin ein mensch der sich gerne zu hause nackt aufhaltet....
und immer sommer sowieso aber auch im winter daher es bei uns in da wohnung immer warm ist....
ich bin auch ein mensch der nackt schläft und ich muss ehrlich sagen ich finde es viel angenehmer zu hause nackt zu sein als angezogen auch wenn es nur eine leichte bekleidung ist.....
ist für mich einfach entspannend....=)