Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

naja ich laufe auch meistens nackt rum, auch wenn jemand zu besuch kommt, oder so. ich zieh mir nur dann etwas an, wenn ich weiß das es denjenigen stört. ansonsten, egal ob postbote oder die frau vom nachbarn oder jemand aus meiner familie, da bin ich immer nackt.

jetzt im sommer ist es sowieso am schönsten wenn man nichts trägt, daher mach ich dann auch fast alles ohne wäsche :mrgreen: neulich ist es mir passiert das ich gar nicht dran gedacht habe das ich nichts anhabe, und mich so vorm offenen fenster gestreckt habe...da beobachtet mich glatt ein nachbar von gegenüber. seit dem grüßt er mich noch viiiiel freundlicher wenn ich ihm auf der strasse begegne :hahaha:

naja ich laufe auch meistens nackt rum, auch wenn jemand zu besuch kommt, oder so. ich zieh mir nur dann etwas an, wenn ich weiß das es denjenigen stört. ansonsten, egal ob postbote oder die frau vom nachbarn oder jemand aus meiner familie, da bin ich immer nackt.
glückwunsch zu solch offenen freunden, familie und bekannten! ich tät das nicht wollen. weder als besucher, noch würde ich nackt bleiben wenn ich besucht werde!

Wieso?

Jetzt läuft Herr Nachbar vermutlich mit einem Dauerständer herum, weiß nicht wie er's seiner Frau erklärt und Zimtschnecke lacht sich nen Ast.

glaub aus dem DAUERständer wird bei dem nix mehr, und die beschlagenen brillengläser kann er ihr scho irgendwie erklären...:mrgreen::mrgreen:
aber zimtschnecke lacht sich trotzdem einen ast wenn sie den herrn nachbarn sieht :hahaha:

So ganz nackt eher selten, im Sommer aber eigentlich meist nur mit Boxershort bewaffnet.

Also generell habe ich zuhause schon was an, da ja doch Kinder um mich sind - aber wenn die Kinder schlafen kann es schonmal vorkommen das meine Freundin und ich einfach mal nackt vor dem Fernseher rumlümmeln oder halt einfach nackt sind - meine Freundin bügelt auch oft "oben ohne" was ich richtig geil finde :)

lg
euer Sex-Doc

Abgesehen dass ich auch jetzt fast nackt hier meine Senf dazu gebe, laufe ich schon des öffteren nackt zu Hause herum!
Am Liebsten beim bügeln, zumindest oben ohne, da das dann doch sehr heiß in der Wohnung wird! Ansonsten kommt es auf die Jahreszeit an!

Ja, nee. "Mein" Briefträger ist 55 und nimmt Buerlecithin. Das kann ich
weder ihm noch mir antun.

Servus,
SlowFox

Hi SlowFox,
kopf hoch, wenn er schon so alt ist, dann besteht ja noch die Hoffnung, dass er bald in Rente geht und du vielleich auch mal ne knackige Briefträgerin bekommst. Dann geht die Post ab.;)

Ich drücke dir die Daumen.:daumen:

Und nun gehts wieder in die Sonne - nackt natürlich:oops::lol:

ich find es nicht schlecht in der wohnung mal nackt rumzulaufen, vor allem wenn es im sommer heiss ist ...

Also ich finde nackt sein in der Wohnung ist was ganz normales. Hab auch schon gemerkt, dass die Nachbarn/innen auch in der Wohnung nackt herumlaufen, da das beim läuten oft läger dauert und ab und zu auch die direkte Aussage gekommen ist das die jenige bei diesen Temperaturen immer nackt herumläuft in der Wohnung.

Das erste, was passiert, wenn ich in meine Wohnung komme, ich ziehe alles aus, was ich anhabe, und das bleibt dann so, so lange ich in meiner Wohnung bleibe. Egal, ob Besuch da ist, oder nicht, die wissen das alle schon!

ALso im Sommer bin ichschon oft nackt auch beim zusammenräumen und so.
Ist viel angenehmer und man kann hinund weider auch ein wenig an den schwnaz langen und ein wenig wixen.

lg

im Sommer, wenn es total heiß ist lauf ich gerne nackt in der Wohnung herum und hab dabei die Balkontüre auch noch offen!

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme gehe ich erst Duschen und danach bin ich immer nackt in der Wohnung das ist für mich Freiheit.

ich laufe eigentlich immer fast nackt rum, wenn dann nur im tanga oder hotpants, im winter häng ich mir halt dann meine kuscheldecke rum :=)

Zurück
Oben