Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

Verkleidung

Wenn wir unseren Körper verhüllen,
damit wir nicht frieren,
kann ich das verstehen.

Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle,
auch wenn wir spüren,
daß es dadurch kälter wird?

Viele haben ihre Herzen in schwarze Tücher gehüllt.
Sie haben Angst vor der Nähe
und dann wundern sie sich über die Einsamkeit.

Angezogen

Zuerst haben wir uns wie
zwei Magnete angezogen.

Bei der Kollision wurden
unsere Körper und
unsere Seelen eins.

Wir waren heiß, wie
ein Vulkan.
Nach etlichen Ausbrüchen
verschmolzen wir noch stärker
und in der Hitze beachteten
wir nicht, wie wir dem Ende
entgegenflossen.
Plötzlich erkannten wir,
daß unsere so heiße Liebe
erkaltet war und wir erstarrten.
Nun war nichts mehr im Fluß.

Jetzt ziehen wir uns nicht
einmal mehr an, wenn wir
ausgezogen sind.

gibt es etwas schöneres, als die Freiheit zu haben und nackt zu sein?

und vor allem spart man so waschmittel lol
also kochen, putzen und sport zu hause nackt macht spass. warum nicht?

Seid ihr manchmal bei Tätigkeiten in der Wohnung nackt ?

Oder haltet euch einfach mal nackt in der Wohnung auf ?

(Mal abgesehen vom Sex oder Duschen! )

-------------------------------------------------------------------
Als Beispiel:
Ich habe zB. in meiner "Wochenwohnung" keine Waschmaschine und wasche meine Klamotten da öfters per Hand. (Man will ja nicht immer alles, quer durch die ganze Stadt, zum Waschsalon schleppen.)

Die Klamotten kommen im Bad ins Seifenwasser und auch die die ich gerade an habe ziehe ich aus und werfe sie hinein.
Ich wasche dann halt nackt, da dabei sowiso alles nass werden würde.

ja gelegentlich schon :D

slowfox, glaube ich, schrieb, daß es problematisch sei, wenn die Paketdienste unverhofft kommen. Kann ich nicht sagen. Auch unsere hübsche Postbotin gibt immer gerne die Post persönlich ab und bleibt auch mal auf ne Tass Kaff. Alles nur natürlich und die Nachbarin findet es immer lustig, wenn ich zum Grillen ne kleine Schürze umbinde. Zudem friert man nicht mehr so leich, wenn der Körper auch mal bei kälteren Temperaturen abgehärtet wird. Spart ne Menge Heizkosten.:lalala:

Im Sommer werf ich eigentlich immer die Hüllen ab, wen die Kinder weg sind.
Ansonsten in Hotelzimmern auch immer als erstes Klamotten weg.

:cool: ...meine Mädls laufen 90% nackt bei mir herum, damit ich sie
leichter auseinanderhalten kann.... :)

Hoch lobe ich mir mein Wasserbett *gg* Ich bin da meist auch im Winter nackt drinnen mit offenem Fenster *gg*

Naja, aber ansonsten...nackt lauf ich nicht wirklich herum...aber an einem verkaterten Tag kanns schonmal vorkommen, das ich nur in Boxershorts den ganzen Tag herumlaufe bei mir.....

jop, jetzt im sommer überhaupt. seit ich alleine wohn hab ich mir das angewöhnt. nur im winter nicht! das is leider ein großer nachteil an den wohnungen hier: sie sind alt, schlecht abgedichtet. das heißt im sommer schweine heiß und kühlen nicht ab, und im winter erwärmen sie sich nicht!

Hallo!
Laufe zuhause unter Tags nur in unterwäsche herum wenn ich alleine bin und Abends nackt finde es viel angenehmer als in T-shirt und Jeans.lg

Zuhause angekommen, gehe ich meistens gleich duschen und bleibe danach auch gleich völlig nackt!

Wenn Freunde kommen die ich bereits gut kenne, kommt es auch vor ... *g*
Zum Glück hat sich bis jetzt keiner beklagt!

und bei Anderen Zuhause (so wie gestern, nach dem Schwimmen im Pool) bleibe ich auch mal ganz gerne nackt!

ist für mich nur natürlich, und nichts besonderes!

naja warum soll ich mich zu dieser Jahreszeit mit Bekleidung ärgern die einen nur einengen bzw.einen noch heisser machen gg.

hin und wieder - vor allem im Sommer wenns so richtig heiß ist im Haus und im Garten, dann sind Klamotten eine lästige sache ggg

slowfox, glaube ich, schrieb, daß es problematisch
sei, wenn die Paketdienste unverhofft kommen. Kann ich nicht sagen. Auch unsere
hübsche Postbotin gibt immer gerne die Post persönlich ab
Ja, nee. "Mein" Briefträger ist 55 und nimmt Buerlecithin. Das kann ich
weder ihm noch mir antun.

Servus,
SlowFox

Bei den Temperaturen die wir jetzt haben kommt bei mir zuhause auch kaum ein Kleidungsstück in die Nähe meines Körpers. Außer es kommt Besuch - dann bin ich nicht so offen wie "reginaxxx". Da hab ich dann schon Klamotten an.

Hallo,

ja bei dieser Hitze komme es sehr oft vor das man auf das ein oder andere Kleidungsstück gerne Verzichtet.
Ich persönlich fühle mich in meiner Wohnung Wohl. Ich schlafe meistens Nackt und wohne alleine. Da ist es morgen auch nicht so wichtig wann genau man sich anzieht denn meistens trink ich erst meinen Kaffe bevor ich ins Bad geh.
Und wenn mal jemand durchs Fenster schaut und ich mach ihm ne Freude dann ist das doch schön und wenns ihn stört ist er selber Schuld - denn was guckt er auch zu mir in die Wohnung. ;)

Zurück
Oben