Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

Du hast vor jemandem Respekt? :hmm:

Dieser Wesenszug ist mir bei dir bis jetzt entgangen. Ich glaub wir müssen uns dringend ein bisschen - näher - kennen lernen. :)

wusste ich's doch, die respektmasche zieht bei den älteren semestern :aetsch:

also bei mir kanns schon mal vorkommen das ich nackt den abwasch tätige oder zusammenräume

... wie jetzt absolut nicht aussergwöhnliches bei mir nackt in der wohnung zu sein. ob ich jetzt dabei auch etwas tue ???
irgendwas wird schon zu tun sein im haushalt ... was auch immer

... zu zweit wäre es natürlich schöner äh.. schneller erledigt ;)

wusste ich's doch, die respektmasche zieht bei den älteren semestern :aetsch:

Vorlaute Gören fang ich ein und führ sie ihrer gerechten Strafe zu. :mrgreen:

Mit meinen Jahren triffst mich nicht, ich möchte keinen meiner Tage missen, an jedem einzelnen bin ich gewachsen, was jetzt den Vorlauten - die nicht schnell genug den nächsten Baum finden - zugute kommt. :)

.. davon würde ich dringend abraten *gg*.

Weniger wegen der neugierigen Blicke der Nachbarn in die Küche oder sonstigen Gründen der Prüderie - sondern eher wegen der doch möglichen Spritzer von heissem Öl ...:mrgreen:

Klar. Ist doch viel angenehmer nackt zu sein.
Wir sind so oft es geht nackt in der Wohnung. Dementsprechend sind die Heizkosten:mauer:
Fühlen uns einfach wohler wenn wir nackt sind.
Außerdem find ich es unheimlich geil wenn meine Frau nackt in der Wohnung rumläuft.:daumen:

Klar. Ist doch viel angenehmer nackt zu sein.
Wir sind so oft es geht nackt in der Wohnung. Dementsprechend sind die Heizkosten:mauer:
Fühlen uns einfach wohler wenn wir nackt sind.
Außerdem find ich es unheimlich geil wenn meine Frau nackt in der Wohnung rumläuft.:daumen:

im sommer brauche ich keine heizung also fällt das schon mal weg.

Nackt in der Bude ist was tolles ist man schneller Angriffsbereit und wenn sie noch nackt kocht ...wuird das essen nie fertig...:haha:

grade bei dem wetter, würde ich am liebsten den ganzen tag nackig durch die wohnung laufen ;-)

also, ich kann hier nur einigen vorrednern recht geben, zu Hause ist am schönsten Nackt.
Ich laufe zu Hause nur Nackt rum, egal ob bei mir oder meiner Freundin.

gruß

MagnumXXL

Wir sind eigentlich immer gern Nackt im Haus bzw. im Garten wenn gerade niemand da ist. Immer wieder ein schönes Gefühl nackt durchs Haus bzw. durch die Wiese zu laufen!

Mfg Hari

Da muß ich doch auch meinen Senf dazugeben. Also wenn ich alleine zuhause bin, laufe ich immer nqckt herum. Meine Freunde wissen das sie deshalb immer vorher anrufen müssen. ;)

hmmmm

Ich hab letztens ein EM Match mit meiner Freundin nackt gesehen...
Ich hab ein bissalw as mitbekommen vom Match sie net wirklich. Gilt das?

also, im Sommer grundsätzlich im Haus und Garten und im Winter auch so oft es geht. Ist einfach schööön und es gibt nebenbei schöne Bilder und Situationen.

Seit wir eine andere wohnung haben und keine Vorhänge mehr bin ich selten nackt in der wohnung..... aber ich würds sonst schon machen...

Wir sind nun mal nackt auf die welt gekommen. Darum laufe ich zu Hause öfters schon mal nackt herum und gehe auch gerne nacktbaden, etc...

Zurück
Oben