Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

Wenn ich nach Hause komme fallen erst mal die Klamotten, ist so beengend. Ich laufe gerne nackt herum oder mit einem T-Shirt bekleidet. Ich gehe auch nackt in unser Plantschi baden (und möchte an dieser Stelle auch ganz lieb meine Nachbarn grüßen :winke:). Da ich im Winter in meiner Bude auch tropische Temperaturen habe laufe ich das ganze Jahr entweder nackt oder nur mit einem Shirt bekleidet herum.

mit dem waschen und dann nix wieder anziehen find ich ehrlichgesagt auch ziemlich komisch!!! ist aber egal!! hab selbst dann auch nicht so das problem, nackt in der wohnung zu sein, aber dann mehr am we oder wenn man morgens dann ins bad geht!!sonst,wenn man jemanden kennengelernt hat z.b. auch beim fernsehen auf der couch,aber mit decke!!!nacktputzen oder sowas mach ich nicht!!

ohne kids jederzeit, wenn kinder mal anwesend sind dann wohl eher nicht...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wobei die immer, auch im winter am liebsten nackig rumrennen... aber man will ja vorbild sein... :fragezeichen: wegen verkühlungsgefahr auf jeden fall...:mad:
grüzzis:bussal:

Ich mag auch keine Kleider, aber komplett nackt bin ich nie, meistens in Unterhosen, weil sonst der Schwanz zu sehr hin und her baumelt und das nervt.

:roll:nojo das, dass man sich halt weniger verkühlt wenn man nicht immer pudelnackig rumrennt egal wie frisch es ist... :lol: und das hat glaub ich was wahres an sich...:mrgreen:

ausserdem wenn kids in der wohnung sind hat man zumeist halt wenigstens unterwäsche an... ob das jetzt weltbildmässig ok ist oder nicht...kommt blöd wenn die kids mal rumtönen dass die eltern immer nackig rummrennen...:shock::mrgreen::fragezeichen: is halt so...:mad:

:bussal:

ausserdem wenn kids in der wohnung sind hat man zumeist halt wenigstens unterwäsche an... ob das jetzt weltbildmässig ok ist oder nicht...kommt blöd wenn die kids mal rumtönen dass die eltern immer nackig rummrennen...:shock::mrgreen::fragezeichen: is halt so...:mad:

Bei uns tönens nicht die Kinder rum, sondern die Nachbarn, weil wir im Sommer immer nackt im Garten sind. Haben zwar einen ordentlichen Urwald outdoor, aber jeder Spanner findet eine Lücke, wo er durchlugen kann. Aber was solls, das ist nicht unser Problem und auch nicht das unserer Kinder, damit müssen alle dies stört selbst zurecht kommen. :)

also ich parke mein auto in der garage wenn ich heimkomme,gehe ins haus,und dann sofort raus aus dem gewand.ich trage nur flip flops.auch im garten laufe ich splitternackt umher.geschlafen wird auch nackt.natürlich gehe ich auch nackt ins pool ! bei dem gedanken das meine nette junge nachbarin mich durch irgendein loch im zaun od.durch die Hecke sehen könnte krieg ich manchmal einen saftigen ständer.
Ich mache auch alle arbeiten im haus nackt(tapezieren,fließenlegen usw.).Jetzt im urlaub bin ich schon 3 Tage pausenlos nackt.
mich törnt es voll an !!!

Hallo!

Ich bin soweit es geht fast immer Nackt!
Vorallem im Frühling und Sommer.
Kan es nicht ausstehen in schwitzigen verpickten Klamotten herumzulaufen.
Da kommt es schon mal vor, das ich den Haushalt ohne Gewand erledige.
Da unser Garten leider einzusehen ist, muß ich mir zumindest eine Badehose anziehen *gg*

Bei uns tönens nicht die Kinder rum, sondern die Nachbarn, weil wir im Sommer immer nackt im Garten sind. Haben zwar einen ordentlichen Urwald outdoor, aber jeder Spanner findet eine Lücke, wo er durchlugen kann. Aber was solls, das ist nicht unser Problem und auch nicht das unserer Kinder, damit müssen alle dies stört selbst zurecht kommen. :)

Ja wems nicht gefällt der braucht ja ned einigucken...:shock:
Komische Leute gibts. Also i hab absolut nix gg fkk aber ständig,in haus oder wohnung wärs ned meins... Aber so im Garten... yes yes und baden sowieso immer vieeeeel angenehmer ohne wäsche :daumen:
:bussal::winke:

aber ständig,in haus oder wohnung wärs ned meins...

Na ständig lauf ich nicht nackt rum. Es ist einfach kein Thema - angezogen, ausgezogen, wen interessierts - die Kinder sicher nicht, die haben einfach nur ein entspanntes Körpergefühl. :)

Da ich im Winter in meiner Bude auch tropische Temperaturen habe laufe ich
das ganze Jahr entweder nackt oder nur mit einem Shirt bekleidet herum.
Hier wird nicht geheizt, also klappt es im Winter unbekleidet nicht so recht. Im
Sommer habe ich daheim aber grundsätzlich nichts an - ist manchmal ein bisschen
seltsam, sich extra anziehen zu müssen, nur weil man geradeLust auf ein Eis hat...

Dumm sind auch Paketdienste, die direkt an der Wohnungstüre klingeln, ohne Vorwarnfrist :)

Servus,
SlowFox

Na ständig lauf ich nicht nackt rum. Es ist einfach kein Thema - angezogen, ausgezogen, wen interessierts - die Kinder sicher nicht, die haben einfach nur ein entspanntes Körpergefühl. :)

:hmm: :hmm: :hmm: das stimmt... zu entspannt wenn der kleine 2jährige hosenmatz einem ständig die Brustwarze kneiffen will weil er findet mama hat da so nen lustigen knopf...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
früh übt sich wer ein meister werden will,aber es nervt dann do a bisserl viel und man zieht sich a leiberl drüber:roll:

:haha:soweit zum thema kinder (kleine) und nackigsein:haha:

... bin ich dann gerne, wenn es heiß ist ...

oder wenn mir heiß wird ... beim Putzen zum Beispiel mit Vorliebe leicht bekleidet oder nackt ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

... bin ich dann gerne, wenn es heiß ist ...

oder wenn mir heiß wird ... beim Putzen zum Beispiel mit Vorliebe leicht bekleidet oder nackt ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

:shock: War das jetzt nötig? :roll:

Es ist draussen ohnehin schon heiss genug und dann noch diese Vorstellung..........:mrgreen:

also ich parke mein auto in der garage wenn ich heimkomme,gehe ins haus,und dann sofort raus aus dem gewand.ich trage nur flip flops.auch im garten laufe ich splitternackt umher.geschlafen wird auch nackt.natürlich gehe ich auch nackt ins pool ! bei dem gedanken das meine nette junge nachbarin mich durch irgendein loch im zaun od.durch die Hecke sehen könnte krieg ich manchmal einen saftigen ständer.
Ich mache auch alle arbeiten im haus nackt(tapezieren,fließenlegen usw.).Jetzt im urlaub bin ich schon 3 Tage pausenlos nackt.
mich törnt es voll an !!!

musst du ja auch selbst wissen!!!wenn dir das dann spaß macht,wieso nicht??solange dann immer nur nackt würd ich nicht machen,kann dann sonst nix andres machen!!ist aber deine sache

Zurück
Oben