Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

Hi

Also das erste was ich mach wenn ich bei der Tür reinkomm - alles ausziehen !
Ich bin immer nackt wenn ich zu Hause bin.
In Bekleidung fühl ich mich einfach irgendwie unwohl, ist irgendwie "einengend" und diese Unfreiheit, die ich den ganzen Tag lang so und so ertragen muss, bin ich froh zu Hause los zu sein.

lg Oesiwety

Sowohl im Sommer wie auch im Winter. Naja Schlapfen habe ich schon an.

Gefährlich wird es nur, wenn ich im EF unterwegs bin. :mrgreen:

Für mich gibts auch nichts angenehmeres nach einen langen Tag als alle Klamotten weg.Ich schlafe auch nur nackt.Im Sommer häng ich auch schon mal nackt im Garten Wäsche auf.

Nackig hat schon was..... ab und an auch gerne mit Heels...ich weiss, dass er sehr darauf abfährt...also warum nicht

Da ich nackt sein als nichts besonderes empfinde, laufe ich auch meistens ohne kleidung zu hause herum. übrigens gibts in meiner nachbarschaft einige die das so halten. da kommt es im sommer schon mal vor das mehrere nackt am balkon stehen und sich unterhalten von stockwerk zu stockwerk. (zwanglos, nicht über sex oder dgl.);)

lg

kommt schon mal vor, ist bei mir aber nicht die regel.
aber z.b. im sommer, wenn es richtig heiß ist laufe ich nach dem duschen durchaus einige zeit nackt in der wohnung rum und erledige dabei mitunter auch einige tätigkeiten nackt. ;)

Fast nackt, aber eigentlich nie nackt..........

Bei zuviel Frischluft steht dann gleich was weg.....ziemlich unpraktisch...

Ich,der männliche Teil von uns,laufe auch sehr oft nackt zuhause herum,so wie auch jetzt gerade.Vorallem wenn ich Wäsche bügle, Staub sauge,oder das Geschir abwasche,wo ich dann direkt neben dem Fenster stehe,bin ich sehr oft nackt,weil mir dabei immer sehr heiß wird,und es ist mir auch egal,ob mich jemand von den anderen Häusern herum so sehen kann,ganz im Gegenteil sogar.Warum auch,bin im Sommer ja auch in der Lobau,und da kann mich auch jeder nackt sehen.

kommt schon mal vor, ist bei mir aber nicht die regel.
aber z.b. im sommer, wenn es richtig heiß ist laufe ich nach dem duschen durchaus einige zeit nackt in der wohnung rum und erledige dabei mitunter auch einige tätigkeiten nackt. ;)

Na, will ich doch schwer hoffen, dass du gewisse "Tätigkeiten" nackt erledigst.....obwohl.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sobald ich nach der arbeit heim komme, ist einmal duschen angesagt, und um Gewand oder Waschmittel zu sparen ...
Spaß,... im Sommer lauf ich gerne nackt durch die Wohnung. Meist ist es so heiß das man eh nicht mehr weiß was man ausziehen soll!!!

Ich liebe es mich nackt in der Wohnung zu bewegen wenn es schön warm ist und die Sonne durchs Fenster scheint kribbelt es so schön auf der Haut.

Hallo Ihr, also ich bin single und bewohne ein Reihenhaus am Stadtrand und laufe in der Freizeit fast immer nackt in meinem Haus und Garten umher. Ich mache auch den Hausputz am Sonntag vormittag nackt und ich glaube dass mich manchmal meine Nachbarinnen die durchwegs älter sind und deren Männer nicht mit meiner Figur mithalten können beobachten...macht aber nichts ist geil

also grade in "meinen reich" lauf ich meisten mit ner unterhose herum ;o))) event. noch ein leiberl (wenns kalt is)...

ist aber automatisch...
wenn ich heim komm...
kommen automatisch ..hose ...leiberl... und bh weg ...weils einfach die urrrr erleichterung ist ..
und ich eigentl. das auch so
von daheim gewohnt bin ;o))))

hab aber gegenüber von mir eine volksschule ;o)))

da ich eh langschläfer bin ;) muss ich nicht sooo drauf achten :mrgreen:

bin aber auch eine nacktschläferin ...
würde mich echt stören .... mit bekleidung ins bett zu gehn

:winke:

So nackt zu putzen oder so find ich nicht toll. Nackt sein turnt mich an und da will ich dann nichts "normales" machen, sondern einfach die schönste Sache der Welt.

Zurück
Oben