Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

Seid ihr manchmal bei Tätigkeiten in der Wohnung nackt ?
Nicht manchmal immer.
Is ja sonst keiner ausser mir da dem es stören könnte das ich nackert rumrenn.
Bin das ganze Jahr durch nackert in meinen eigenen vier Wänden. (Fotos wird es zum Glück auch keine geben :cool:)

im sommer regelmäßig in haus und garten (nachbarn sind mir eigentlich egal), im winter meist mit shirt only

Mit 15 Jahren sind ich und ein Kumpel wie beim BLINK182 Video NACKT durch den Ort gelaufen, und die leute, haben nur applaudiert!

bin zuhaus auch meist nackt, mach auch die hausarbeit nackt

Im Sommer in den 4 Wänden und im Garten, na logo. Im Winter wenn der Kachelofen wohlig warm abstrahlt.
Nur beim Putzen bin ich jetzt vorsichtiger, da habe ich mir schon mal einen Finger eingezwickt.

Es kommt immer darauf an, was mein Meister mir für Tagesaufgaben gibt. Meistens muß ich nackt sein, doch wenn unsere Kinder da sind, dann soll ich mir schon einen Rock oder einen Bademantel anziehen. Ich darf jedoch nichts darunter tragen. Im Sommer bei hohen Temperaturen, bin ich auch vor den Kindern nackt, da sie mich bzw. uns kennen. Gehen auch gemeinsam auf den FKK Strand und daher gibt es vor den Kindern fast keine Scham. Bekomme auch Tagsüber per SMS Aufgaben gestellt, die ich dann erfüllen muß.

Also wenn ich nach Hause komme, fliegt zu JEDER Jahreszeit zuerst einmal die Kleidung in die Ecke (Sorry, ich bin nicht sehr ordentlich :oops:) und ich laufe immer im "rosa Einteiligen" rum.

Das hat schon mal für Verwirrung gesorgt, als ich an einem Samstag am Nachmittag gemütlich auf der Couch lag. Als es an der Tür klingelte, bin ich, ohne nachzudenken, aufgestanden und habe die Tür geöffnet. Draussen standen eine ältere Dame von den Zeugen Jehovas und ihre Tochter. Nachdem die Dame den ersten Teil des Satzes "Guten Tag, wir würden gerne einmal mit Ihnen über....." abgespult hatte, sah sie erst, was da stand. Mit lautstarkem Kreischen stürmten die beiden die Treppe runter und wurden nie mehr in unserer Strasse gesehen....................... :lol:

mache es genauso wie rockdino.
ich sehe keine veranlassung, in den eigenen 4 wänden angezogen harum zu laufen.(es sei denn, die heizung fällt im winter aus :mrgreen: )

Seid ihr manchmal bei Tätigkeiten in der Wohnung nackt ?

Oder haltet euch einfach mal nackt in der Wohnung auf ?

Hallo Miteinander,
es kann mir keiner Vorschriften machen wie ich zu Hause herumlaufe,
ob im rosa Pyjama oder nackt geht Niemanden etwas an.
Ich selbst entscheide wenn Besuch kommt was ich anziehe. Wenn es wirklich heiss ist laufen wir alle
(Meine Lebensgefährtin, die Kinder und ich) nackt herum.
Natürlich wenn mein Chef kommt und mir an meinem Job etwas liegt würde ich schon etwas passendes anziehen.
Meiner Lebensgefährtin (meiner Sub) teile ich mit was sie zu bestimmten Zeiten anziehen soll. (das ist manchmal mehr als gewagt.):oops:
Ich würde allerdings nie von Ihr verlangen daß Sie nackt auf allen Vieren gehen muß wenn IHR Chef auf Besuch kommt, oder beim Kochen nackt sein muß, weil das Ihrer Gesundheit schaden kann oder Ihre gesellschaftliche Integrität gefährdet.

Warme Wohnung, nackte Haut.

Ledergarniturbenützung: ausnahmslos bekleidet, ich leide an empfindlicher Lederkälte-Scheu.

Ich hasse das Bügeln. Ich bügle selten, da alle vierzehn Tage eine gute (gutbezahlte) Fee zu mir kommt und mir die Wohnung auf Vordermann bringt. Wenn ich´s mache, dann bügle ich nackt. Nacktbügeln ist geil. Wenn meine gute Fee bemerkt, dass ichs mir selbst gemacht habe (die Wäsche), dann lobt sie mich. Nacktes Lob wär auch nicht schlecht, aber vielleicht will sie ja dann nicht mehr kommen. Oder sie will dann kommen, anstatt den Raum zu pflegen.

Zum Herd gehe ich nie mehr nackt, seit ich heisses Wasser aus dem Topf in die Spüle abgegossen habe, der Wasserstrahl auf einen darin liegenden Löffel traf, umgeleitet wurde und den Weg zu mir gefunden hat. Boaaahh! Das brennt.

Bett: nackt. Kann mir aufgrund meiner Überempfindlichkeit gegen das Bügeln nicht leisten, einen Pyjama zu zerknittern. Nackt bügeln ist zwar geil, aber so geil ist Bügeln auch wieder nicht.
Da fällt mir ein, dass ich es überhaupt lassen sollte. Bin ziemlich lang, meine Körpermitte ist auf Höhe Bügelbrett. Mann sollte das Schicksal nicht herausfordern.
Dann doch lieber nackt aufs kalte Ledersofa.

Ich hatte einmal einen Tagtraum: ich war bekleidet an ein Bügelbrett gekettet, um mich Berge von Wäsche, und keine Chance, mich auszuziehen, um meinen Widerwillen mit geiler Nacktheit zu sublimieren. Ich habe wohl aufgeschrien, denn die Leute im Kaufhaus haben mich ganz verwundert angesehen. Ich habe die Dampfbügelstation trotzdem gekauft. Gute Fee ist glücklich damit.

wenn wir alleine sind lauf ich meist nackt rum zuhause. ist viel angenehmer. im sommer sowieso.

da howi iam an nockaden oarsch ummi zuagt!!!

gibt nix schöneres als naked in der wohnung

aber erhlich kann man da irgendwelche rechtlichen schwierigkeiten bekommen(Nachbar und der hat ein kleines Kind) so in der richtung

nur so ein gedanke?

aber erhlich kann man da irgendwelche rechtlichen schwierigkeiten bekommen(Nachbar und der hat ein kleines Kind) so in der richtung

was willst für schwierigkeiten bekommen wenn du in deiner wohnung nackt rumläufst?
und was soll das mit dem kind deines nachbarn zu tun haben? sieht dich in deiner wohnung doch e nicht.

was willst für schwierigkeiten bekommen wenn du in deiner wohnung nackt rumläufst?
und was soll das mit dem kind deines nachbarn zu tun haben? sieht dich in deiner wohnung doch e nicht.

Meinst du wirklich das dich dein nachtbar nicht sieht bei mir sieht das leider ein bisschen anders aus wohne in einer sehr engen gasse da kanst quasi sein nachbar auf der anderen seite seine blumen gießen.......

mit 16 darfst rauchen
mit 18 darfst autofahren

von so ner kake rede ich da.....

Denkt den niemand hier an die kinder?

Meinst du wirklich das dich dein nachtbar nicht sieht bei mir sieht das leider ein bisschen anders aus wohne in einer sehr engen gasse da kanst quasi sein nachbar auf der anderen seite seine blumen gießen.......

Bei mir sieht sicher keiner rein.
Mal abgesehen davon, dass ich nirgends gesagt hab ob ich nackt rumlaufe.

...

Denkt den niemand hier an die kinder?

ja und? wenn du dich net genierst, kann dir das ja wohl egal sein. was soll denn schlimm daran sein, wenn kinder nackte menschen sehen? es haben alle männer und alle frauen das gleiche :roll:
...wir sind früher auch immer fkk baden und campen gefahren, und hab ich (oder meine geschwister) deshalb irgendwelche "probleme" oder so? ich glaub nicht.

Zurück
Oben