Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

wärs dir lieber, wenn ich, wie alle anderen frauen im internet :mrgreen:, verklemmt und prüde wäre? :roll: :mrgreen:

Das einzige was bei dir verklemmt ist, ist vielleicht die Kastentür und das reicht völlig. ;) :mrgreen:

Außerdem, um beim Thema zu bleiben, wie stehts mit dir Nackt in deiner Wohnung? (in meiner hab ich dich ja schon gesehen so :mrgreen:) Was sagt deine zukünftige Mitbewohnerin dazu?

Das einzige was bei dir verklemmt ist, ist vielleicht die Kastentür und das reicht völlig. ;) :mrgreen:

:nono: meine zimmertüre ;) :mrgreen:

Außerdem, um beim Thema zu bleiben, wie stehts mit dir Nackt in deiner Wohnung? (in meiner hab ich dich ja schon gesehen so :mrgreen:) Was sagt deine zukünftige Mitbewohnerin dazu?

des weiss ich jetz noch net, das seh ich dann, wenns so weit ist ;)
:hmm: obwohl, wenn sie da ist, muss ich jetzt nicht unbedingt nackt rumlaufen. vom bad in mein zimmer vielleicht... ;)
und du, wirst du hier bei mir nackt rumlaufen, wenn meine mitbewohnerin dann da ist? :hmm: :mrgreen:

Hallo worüber redet Ihr eigentlich? Nackt Zuhause war das Thema -

Bin zu Hause auch fast immer nackt! Ich finde es toll so in den eigenen 4 Wänden herum zu laufen.

Es scheinen sich ja doch eine ganze menge Männer und die ein oder andere Frau nackt in ihren 4 Wänden aufzuhalten.

Hätte ich nicht erwartet.

Seid Ihr Singles oder läuft eurer(e) Prtner(in) auch nackt in der Wohnung rum?

Ich bin zur Zeit Single, aber ich habe auch schon Partnerinnen gehabt, die genauso gerne ohne rumliefen.

Ja klar, beim Sex. :)
Wenn kein Besuch da ist kommt es schon vor. Ich denke darüber gar nicht nach, warum nicht Nackt in der eigenen Wohnung sein. Wenn mir gerade danach ist und ich mich wohl fühle dann eben Nackt.

Wenn ich alleine bin trage ich meistens nur eine Boxershort.... Nackt bestreite ich eigentlich nur den Weg vom Bett in die Dusche in der Früh

eigenen wohnung eigentlich immer nackig, ausser wenn ich zu dieser jahreszeit mal die fenster zum lüften öffene. da werf ich mich mal in den bademantel :p
ist ja viel angenehmer so nackig rumzulaufen im sommer sowieso!!

Muss noch etwas ergänzen:
Vor ca. 15 Jahren hatte ich eine junge (!) Untermieterin. Als sie einzog, habe ich mich erst einmal "bedeckt gehalten". Aber eines Tages kam ich von der Arbeit und sie stand völlig nackt in der Küche. Ab da habe ich auch meine Gewohnheit wieder aufgenommen. Leider lief bei uns nichts, ich war ihr zu alt (sie war 17 und ich so um die 40).:(

Ich bin ja meistens allein in meiner Wohnung da bin ich schon öfter nackt. Ich fühle mich ohne einfach wohler und im Sommer sogar fast immer

Zurück
Oben