Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

Dem steht nichts entgegen.
Staubsauben und was eben zur Haushaltsführung gehört mach ich im Sommer auch gerne ohne Wäsche. Aber Außnahmen bestätigen die Regen: Beim Bügeln habe ich mir 'ne tolle Brandnarbe am Bauch geholt und beim Kochen ziehe ich ein T-Shirt drüber.
Wenn alles ruhig ist auf der Straße habe ich auch schon mal die Fenster geputzt ohne Oberteil, aber nicht hofseitig. Das wäre mir dann doch zu nachbarschaftsnah. Da hab ich nämlich einen ganz "interessierten" - dem wären beinahe schon mal die Augen rausgefallen als ich morgens nach dem Aufstehen das Fenster aufgemacht habe und so gar nichts an hatte. Da schaue ich jetzt schon vorher ob er nicht gerade am Fenster lehnt. :haha:

Jetzt im Winter ist mir bei 21 Grad einfach zu kühl und fühl mich nackt nicht wohl. Und wenn meine Kids nach Hause kommen nachmittags ist`s auch vorbei. Dann kommen auch noch deren Freunde usw. das geht natürlich gar nicht. :nono:

Im Garten liege ich öfter mal nackt. Dort habe ich hinter einem Weinspalier eine richtige Badewanne platziert wo ich es mir im Sommer gut gehen lasse. (Aber das passt ja jetzt nicht hier her:oops:)

Ich find es ist jedem selber überlassen wie man in der eigenen Wohnung rumläuft, sieht ja eh keiner^^

hm... nackt bei tätigkeiten in der wohnung?... Gerne... Aber im Winter nicht.... Werden ja unbezahlbar die Heizkosten :p

[size=+0]Nackt, na klar, wenn die Temperatur stimmt. Dass nenn ich Freiheit!
Wann wirds denn endlich wieder Sommer?[/size]

Ich würde gern öfter nackt rumlaufen aber ich wohne noch zu Hause...
außerdem bin ich bei allem was ich nackt mache immer SOFORt erregt....das ist als Single immer sehr anstrengend^^

Ich renn auch gern nackt in der Wohnung rum, wenn's warm genug ist!! :daumen:

NAckt schlafen ist auf jeden fall Das beste für die Durchblutung außerdem unterstützt es angeblichh die Potenz

wir haben zu hause immer nur wenig oder gar nichts an, außer wenn wir besuch befürchten oder in der ferienzeit die kinder spontan gäste haben könnten.
wüsste nicht warum ich in der privatspähre vor meiner partnerin angezogen sein soll.

muss geil sein wenn man nackt arbeitet in der wohnung und dann mit der frau gleich auch so richtig in stimmung kommt

Ich laufe nicht nackt in der Wohnung herum, dazu klingelt es zu oft an der Tür :mrgreen:

also ich habe kein problem damit nackt in der wohnung herum zu laufen!
ich machs zwar nciht täglich oder regelmässig, aber ab und zu renn ich schon nackt durch die gegend ... natürlcih nur wenn ich alleine bin (oder mit freundin), sonst hab ich dann doch gerne was an *fg*

Ich habe das Glück, mit meinem Freund eine Wohnung in der obersten Etage zu bewohnen. Da können wir es uns erlauben, nackt rumzulaufen. Wenn es die Temperaturen zulassen, tun wir das auch regelmäßig. Und wenn es mal unverhöfft schellt, ist genug Zeit da, um einen Bademantel anzuziehen .....

Diese sanfte Verwässerung, ist denke, ich zu tolerieren.
Also wie ist das jetzt?
Wir haben eine Sauna, und sind eines Abends nackt im Garten unter der Dusche gestanden. Der einzige Nachbar der in den Garten einsehen kann, har dann die Gendarmerie gerufen.
Okay, wir waren etwas laut zu später Stunde, aber als dann die Burschen kamen, ging es heiß her. Kein Wunder wenn man sich kennt, jung ist und bei der FFW im Ort ist.

Warum sie allerdings wollten, dass nur wir Jungs uns anziehen sollten, habe ich bis heute nicht verstanden ..... .

generell bin ich sehr positiv beeindruckt, wieviele doch oft nackt zuhause herumlaufen - dachte schon ich wäre einer von wenigen. ;)
ich selbst bin zuhause sehr oft nackt, oder habe nur ein tshirt an (auch im winter, denn wie schon richtig gesagt wurde: wozu gibt es eine heizung?).
möglicherweise hat mich auch schon mal ein nachbar gesehen, glaube ich aber nicht, wenn doch wär's von meiner seite aus auch nicht so schlimm.
wie viele meiner vorposter, finde ich es einfach viel angenehmer und natürlicher nackt zuhause herumzulaufen denn man fühlt sich wirklich freier und nicht so eingeengt, deshalb schlafe ich zumeist auch nackt.

Ich weiss nicht so recht. Als (fast) einziger Mann unter lauter Frauen, dass wird mir ein wenig zu heiss. :cool:

das glaube ich gerne... ;) obwohl wir, als wir eine zeit lang nur männer waren, schon manchmal im sommer oben ohne im büro gesessen sind (unser büro hat leider keine klimaanlage) - den neu hinzugekommenen damen haben wir aber leider vergeblich versucht zu erklären, dass oben ohne bei uns im sommer usus ist... :lol:

ja, ich halte mich sehr gerne nackt in meiner Wohnung auf. Ich fühle mich dann so frei. Mein Nachbar hat mich glaube ich schon öfter nackt von seiner Wohnung aus sehen können. Aber mich stört das nicht. Ich gönne es ihm.

tja, so eine nachbarin hätte ich auch gerne - und ich denke ich bin da nicht der einzige... ;):mrgreen:

...Nachdem die Dame den ersten Teil des Satzes "Guten Tag, wir würden gerne einmal mit Ihnen über....." abgespult hatte, sah sie erst, was da stand. Mit lautstarkem Kreischen stürmten die beiden die Treppe runter und wurden nie mehr in unserer Strasse gesehen....................... :lol:

:haha: so kann man sich dessen natürlich auch entledigen, ganz ohne unfreundlich zu sein...

Ich hasse das Bügeln. ... Ich habe die Dampfbügelstation trotzdem gekauft. Gute Fee ist glücklich damit.

cooler bericht, grandios formuliert! :daumen:

also wenn ich alleine bin laufe ich schon hin und wieder nackt in der wohnung herum...herreinsehen kann niemand...und sollte wer läuten dann zieh ich mir schnell was an

Zurück
Oben