X
Gast
(Gelöschter Account)
Dem steht nichts entgegen.
Staubsauben und was eben zur Haushaltsführung gehört mach ich im Sommer auch gerne ohne Wäsche. Aber Außnahmen bestätigen die Regen: Beim Bügeln habe ich mir 'ne tolle Brandnarbe am Bauch geholt und beim Kochen ziehe ich ein T-Shirt drüber.
Wenn alles ruhig ist auf der Straße habe ich auch schon mal die Fenster geputzt ohne Oberteil, aber nicht hofseitig. Das wäre mir dann doch zu nachbarschaftsnah. Da hab ich nämlich einen ganz "interessierten" - dem wären beinahe schon mal die Augen rausgefallen als ich morgens nach dem Aufstehen das Fenster aufgemacht habe und so gar nichts an hatte. Da schaue ich jetzt schon vorher ob er nicht gerade am Fenster lehnt.![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Jetzt im Winter ist mir bei 21 Grad einfach zu kühl und fühl mich nackt nicht wohl. Und wenn meine Kids nach Hause kommen nachmittags ist`s auch vorbei. Dann kommen auch noch deren Freunde usw. das geht natürlich gar nicht.![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Im Garten liege ich öfter mal nackt. Dort habe ich hinter einem Weinspalier eine richtige Badewanne platziert wo ich es mir im Sommer gut gehen lasse. (Aber das passt ja jetzt nicht hier her
)
Staubsauben und was eben zur Haushaltsführung gehört mach ich im Sommer auch gerne ohne Wäsche. Aber Außnahmen bestätigen die Regen: Beim Bügeln habe ich mir 'ne tolle Brandnarbe am Bauch geholt und beim Kochen ziehe ich ein T-Shirt drüber.
Wenn alles ruhig ist auf der Straße habe ich auch schon mal die Fenster geputzt ohne Oberteil, aber nicht hofseitig. Das wäre mir dann doch zu nachbarschaftsnah. Da hab ich nämlich einen ganz "interessierten" - dem wären beinahe schon mal die Augen rausgefallen als ich morgens nach dem Aufstehen das Fenster aufgemacht habe und so gar nichts an hatte. Da schaue ich jetzt schon vorher ob er nicht gerade am Fenster lehnt.
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Jetzt im Winter ist mir bei 21 Grad einfach zu kühl und fühl mich nackt nicht wohl. Und wenn meine Kids nach Hause kommen nachmittags ist`s auch vorbei. Dann kommen auch noch deren Freunde usw. das geht natürlich gar nicht.
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Im Garten liege ich öfter mal nackt. Dort habe ich hinter einem Weinspalier eine richtige Badewanne platziert wo ich es mir im Sommer gut gehen lasse. (Aber das passt ja jetzt nicht hier her