Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

hallo,

also ich laufe eigentlich fast den ganzen tag nackt durch die wohnung, nackt fühle ich mich am wohlsten. Ich habe eigentlich nur was an wenn besuch da ist*grins* selbst da bin ich leicht bekleidet.

lg

so viele nackte Mädels, aber ihr habt recht, nackt ist es einfach am bequemsten. :daumen:

Klamotten sind anhänglich...
...Nackt ist einfach schöner...
......viel schöner

Ich geh meistens nackt (in der Wohnung), und wenn mir kalt wird, zieh ich halt was an.

lauf gern leicht bekleidet daheim rum - ganz nackt eher selten..

eine frage - putzt ihr dann auch nackt eure fenster :mrgreen:

meistens hab ich t-shirt macht dan ein knotten rein damit es mich net stört unten string an u los gehts!!

Im sommer rage ich fast nie klamoten wenn ich in meiner wohnung bin. Außer es sind gäste da dann schon aber nicht bei allen. Da ein paar von meinen freunden FKK gänger sind sitzten wir dann alle nackt da.Ist irgenwie befreiend wenn man nichts an hat.

Im sommer rage ich fast nie klamoten wenn ich in meiner wohnung bin. Außer es sind gäste da dann schon aber nicht bei allen. Da ein paar von meinen freunden FKK gänger sind sitzten wir dann alle nackt da.Ist irgenwie befreiend wenn man nichts an hat.

:shock:Oh jahhhhh..,Oh jahhhh..., Oh jahhhh:shock:

Ich bin zuhause auch meist nackt und putze auch nackt, wenn ich putze! *gg* :mrgreen:

Wenn es drausen so heiß ist hab ich wenig oder auch mal garnichts an.
lg.Elvira

Sommer und Kleidung passt wriklich nicht zusammen!
Bin gerne nackt zuhause ... bügeln, waschen, putzen usw.
Nur beim Kochen kann ich es nicht empfehlen :)
(zumindest wenn das Öl spritzt! :) )
Zwischendurch mal nackt ins Pool, zum Trocknen in die Sonne und dann wieder ins Haus!
Find das auch ziemlich erotisch!

lg Lilli

Wenn es drausen so heiß ist hab ich wenig oder auch mal garnichts an.
lg.Elvira

:shock:Diese Vorstellung:shock:Da kommt mir der Gedanke, ich könnte dann mal ...... machen und Dir dann bei ....... helfen. Danach sollten wir eine ...... machen und uns auf die nächste ........ konzentrieren:mad::bussal:

...Bin gerne nackt zuhause ... bügeln, waschen, putzen usw.
Nur beim Kochen kann ich es nicht empfehlen :)
(zumindest wenn das Öl spritzt! :) )
Zwischendurch mal nackt ins Pool, zum Trocknen in die Sonne und dann wieder ins Haus!
Find das auch ziemlich erotisch!

:cool: ...wenn dein Ava authentisch ist kann ich mich
mit diesen Gedanken absolut anfreunden... :)

Zurück
Oben