Nackt bei Tätigkeiten in der Wohnung ?

In Büros würde es doch zur arbeitsscheu führen glaub ich...
Nackt ist doch am bequemsten und vor allem ist man so am besten vorbereitet auf div Quickys;-)

Also ich bin Zuhause (wie man ja sieht) fast nur weitestgehend nackt rum! Wozu Kleidung Zuhause? Auch frühe als ich noch verheiratet war, bewegten wir uns großteils nackt oder nur mit längerem Leiberl in Haus & Garten. Nachbarin tat das selbe und so stellt sich die Fragr nie, waren ja FKK Freunde.
Selbiges galt / gilt auch für unseren Sohn der jetzt 16 ist!

Mitmenschen schonen, sieht ja außer ev. die eigene Family niemend. Wozu gibts den Vorhänge, ist doch viel angenehmer ohne was an, grade bei uns Männern.

Sich Zuhause "Verstecken" oder so, als, dass bringts nicht wirklich!
Gönnt euch die Freiheit, ihr wisst nicht was ihr versäumt.

Lg. Erich

Ja am Wochenende nackt frühstück machen/frühstücken...oder abends beim ("normalen") Fernseh schauen...

Na also ist doch schon was, so soll's sein.
Habe das immer genossen, als ich noch mit na Partnerin zusammen war, auch die Kinder waren da kaum ein Problem.

Weiter so, bravo.

Lg. Erich

Seid ihr manchmal bei Tätigkeiten in der Wohnung nackt ?

Oder haltet euch einfach mal nackt in der Wohnung auf ?

(Mal abgesehen vom Sex oder Duschen! )

-------------------------------------------------------------------
Als Beispiel:
Ich habe zB. in meiner "Wochenwohnung" keine Waschmaschine und wasche meine Klamotten da öfters per Hand. (Man will ja nicht immer alles, quer durch die ganze Stadt, zum Waschsalon schleppen.)

Die Klamotten kommen im Bad ins Seifenwasser und auch die die ich gerade an habe ziehe ich aus und werfe sie hinein.
Ich wasche dann halt nackt, da dabei sowiso alles nass werden würde.

ich bin meistens nackt inmeiner wohnung ...
da fühle ich mich viel freier als mit klamotten
lg
gb

also ich lebe/wohne in einem gehobenem Haus(Villa)und der Garten ist mit einer lebenden Hecke(Blickdicht)umgeben.Kein Nachbar sieht zu mir rüber,deshalb kann ich sogar nackt Federball spielen,nackt auf dem liegestuhl liegen und nackt auf dem Cocktailsessel im Pool herumtreiben:):daumen:

ja wenn kein Besuch da ist sind wir so oder so meistens nackt!

da koche ich auch schon mal gerne völlig nackt, oder wische Staub u.s.w

seit wenigen Wochen bin ich aber auch schon mal auf Wunsch meiner Kunden nackt oder sehr leicht bekleidet, wenn wer zur Beratung zu uns kommt!

Zum Glück haben wir unser Büro im Haus, und sind so bei solchen Abendterminen völlig ungestört!

Am Sommer bin ich auch immer auf der Suche nach Möglichkeiten nackt zu sonnen!

Da fehlt mir leider noch ein toller Pool im Garten.

wäre gerne öfters nackt in der wohnung...besonders im sommer...
aber was meine mitbewohner davon halten würden....
besonders weil uns ja eine tiefe freundschaft verbindet und wenn da auf einmal ich nackt herumtanze würd da schon ein kopfkino bei den beiden ablaufen...im enddefekt sind sie ja auch nur männer (nich böse gemeint)

na sicher. das ist doch der wahre luxus - so lange es nicht zu kalt ist, und unerwünschte leute da sind :)

Wenn ich meine beiden Tage daheim arbeite, setz ich mich auch ab und an den ganzen Tag nackt vor den PC ;)
Ist einfach schön mal alles baumeln zu lassen und sich frei zu fühlen!

In Sommer sehr viel das wir Nackt sind,im Bett sowieso egal zu welcher Jahreszeit.

Nackt bei der Arbeit - ich frag mich welchen Sinn das haben soll - dass ich dann meinen Busen bügle statt der Wäsche? Für mich ist das nichts - entweder putzen oder nackt sein - beides gemeinsam - nein danke!

Zurück
Oben