- Reaktionen
- 10.163
- Checks
- 6
Würde gerne mal bei einen Kunden zuhause sein der nackt beim der Beratung ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was aber kein unüberwindbares Hindernis istDu Glückspilz... ich bin leider sehr spießig/prüde erzogen worden, deshalb muss ich mir das alles selbst "erarbeiten"...
Das wirft jetzt die Frage auf, in welchen Geschäftsfeldern Du berätstWürde gerne mal bei einen Kunden zuhause sein der nackt beim der Beratung ist
Klamotten ausziehen, das schafft wohl jeder Depp.Was aber kein unüberwindbares Hindernis ist
Denke ich mir auch immer wieder, mir wäre es lästig.Klamotten ausziehen, das schafft wohl jeder Depp.
Allerdings entzieht es sich meiner Vorstellungskraft was daran geil sein soll.
My Home, my Castle, my Rules.
und schon mal gaffer am Fenster gesehen?Ich bin nahezu immer nackt in der Wohnung. Wenn ich in die Wohnung komme dann ist das erste in der Diele alles Gewand weg. Da die Wohnung im Erdgeschoss liegt, habe ich normale Stores vor den Fenstern. Diese sind nicht blickdicht und die Übervorhänge bleiben auch immer offen.
Ich fühle mich so wohl und wer zu neugierig durch die Fenster schaut muss mit dem leben was er sieht.
Und wenn?und schon mal gaffer am Fenster gesehen?
VersicherungDas wirft jetzt die Frage auf, in welchen Geschäftsfeldern Du berätst
Ausweislich des Avatars gehen mir gleich eine ganze Menge Versicherungen durch den KopfVersicherung
Ist gutAusweislich des Avatars gehen mir gleich eine ganze Menge Versicherungen durch den Kopf
Einfach anfangenDu Glückspilz... ich bin leider sehr spießig/prüde erzogen worden, deshalb muss ich mir das alles selbst "erarbeiten"...
Gaffer gibt es immer wieder mal. Einer hat schon mal angeläutet und sich beschwert dass ich nackt in der Wohnung herumlaufe.und schon mal gaffer am Fenster gesehen?
Schon erledigt... nur manchmal noch etwas komisch, wenn ich an einem Fenster vorbeilaufe oder das Gefühl habe, dass demnächst die Post oder so kommen könnte.Einfach anfangen
Gibt SchlimmeresSchon erledigt... nur manchmal noch etwas komisch, wenn ich an einem Fenster vorbeilaufe oder das Gefühl habe, dass demnächst die Post oder so kommen könnte.
Genieß esSitz gerade so in der Sonne
Ostfriesisches Klima.Bin leider auch sehr prüde aufgewachsen und meist ist es mir zu kalt um nackig im Haus zu sein
ja leiderOstfriesisches Klima.