- Reaktionen
- 36.583
- Checks
- 12
Und der Habeck verdirbt den Spaß auch noch.ja leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der Habeck verdirbt den Spaß auch noch.ja leider
Das finde ich geil. Meine Frau findet das leider nicht so tollIch bin in meinem Haus auch fast immer nackt, außer wir haben Besuch
ModeDas wirft jetzt die Frage auf, in welchen Geschäftsfeldern Du berätst
Des Kaisers neue Kleider
Meine is auch nacktDas finde ich geil. Meine Frau findet das leider nicht so toll
So sollte es seinMeine is auch nackt
genau so mach ich es auch....Zur warmen Jahreszeit, vorallem im Sommer immer nackt zuhause, ansonsten immer nur das nötigste an, grad das ma net kalt wird.
Ausnahme, es kommt Besuch.
Das ist geil. Da würde ich euch glatt besuchen kommenMeine is auch nackt
Das ist wie bei mir der Reit ist das was mich auch geil dazu machtIch (Sie) bin auch gerne nackt in unserer Wohnung, immer auf die Gefahr hin, durch das Fenster im Wohnzimmer von Nachbarn/ Spaziergängern gesehen zu werden, aber der Reiz macht die Sache noch interessanter.
Nicht für alle wie man so mitlesen kann.Nackt sein ist die natürliche Sache der Welt.
Ich (Sie) bin auch gerne nackt in unserer Wohnung, immer auf die Gefahr hin, durch das Fenster im Wohnzimmer von Nachbarn/ Spaziergängern gesehen zu werden, aber der Reiz macht die Sache noch interessanter.
ist ja deine PrivatsphäreIch bin nahezu immer nackt in der Wohnung. Wenn ich in die Wohnung komme dann ist das erste in der Diele alles Gewand weg. Da die Wohnung im Erdgeschoss liegt, habe ich normale Stores vor den Fenstern. Diese sind nicht blickdicht und die Übervorhänge bleiben auch immer offen.
Ich fühle mich so wohl und wer zu neugierig durch die Fenster schaut muss mit dem leben was er sieht.
Na super dann sind wir ja schon zwei. Ich liebe es auch gerne splitternackt. Wenn alles so frei baumelt was uns Mutter Natur uns auf die Reise mitgegeben hat.Da ich in einer nudistenfam groß geworden bin ist es für mich normal daheim nackt zu sein