P
Gast
(Gelöschter Account)
Sei doch ned so negativ eingestellt.
Gell, findest du auch, dass sie irgendwie wenig aufgeschlossen rüber kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei doch ned so negativ eingestellt.
Jepp. Zickig irgendwie.Gell, findest du auch, dass sie irgendwie wenig aufgeschlossen rüber kommt?
ich schlafe Sommer wie Winter nur mit ner sexy Unterflak (da wärn wir wieder beim Thema "mit oder ohne?!")Wer schläft jetzt im sommer nackt?
Was glaubst, wie der grad an seim Zumpfi reibt.und was bringt dir nun die Info?
hehe... ich hoff das Zumpfi brennt ned abWas glaubst, wie der grad an seim Zumpfi reibt.
ich schlafe Sommer wie Winter nur mit ner sexy Unterflak (da wärn wir wieder beim Thema "mit oder ohne?!")
und was bringt dir nun die Info?
Weisses Feinripp, gö? Und de Tittn schaun links und rechts zum Bettrand.mit ner sexy Unterflak
Deine Haut ist das also, in dem Deine Unschuld eingewickelt ist.... und ich hab mich schon gewundert...Ich würde mich im Sommer auch immer am liebsten häuten, bevor ich schlafen gehe
Ich schlafe immer nackt, auch im Winter und bin praktisch nie krank Es gibt gute Gründe, nackig zu schlafenWer schläft jetzt im sommer nackt?
Er kriegt bestimmt schon steife FüsseIn den Füßen?
Wir schlafen immer nackt, zu jeder Jahreszeit! Im Bett eine Bekleidung ist für uns ein No Go!Wer schläft jetzt im sommer nackt?
Net nur im BettIch bin im Bett immer nackt.....egal zu welcher Jahreszeit
Net nur im Bett
Nicht nur, aber auchIn den Füßen