nackt schlafen?

Ich bin von alten Menschen gross zogen worden und da hast immer dein Nachtgwandl anziehn müssen. Denn was machst sonst wenns um 2 in da früh brennt oder die Russen kommen?!
Bei mir waren es die Russen oder ins Krankenhaus müssen ;)

Meine Antwort auf das Beides war das Gleiche: dann zerreißen sie mir schon nicht das schöne Nachtgewand :D

Meine Mutter sagte immer: Kind zieh dir vernünftige Unterwäsche an, was sollen die Leute sagen, falls du mal ins Krankenhaus musst.
An einem dunklen Dezembermorgen suchte ich mir Wäsche heraus, später bemerkte ich ein kleines Löchlein im Top. Tja, was soll ich euch sagen.
Es kam, wie es kommen musste. Ich hatte zum Feierabend auf dem Arbeitsweg einen unverschuldeten Autounfall und musste ins Krankenhaus.
Der Sanifrau gestand ich das Löchlein noch im Rettungswagen. Das war der herzlich egal, war aber trotzdem freundlich und fand das halt nur lustig.

Wenn es so richtig heiß ist, mag ich beim Schlafen gar nicht nackt sein.
Die Wäsche, auch wenn sie leicht ist, saugt ja Schweiß auf. Ich decke mich dann auch immer mit einem dünnen Laken oder Bezug zu. So ganz ohne alles mag ich nicht im Bett liegen.
Mache ich genauso. Ein dünnes Leiberl habe ich bei der größten Hitze an und zugedeckt wird mit einem Leinenlaken zumindest das Baucherl. :D Beinfreiheit brauche ich allerdings auch bei dieser Hitze.

Wenn es so richtig heiß ist, mag ich beim Schlafen gar nicht nackt sein.
Die Wäsche, auch wenn sie leicht ist, saugt ja Schweiß auf. Ich decke mich dann auch immer mit einem dünnen Laken oder Bezug zu. So ganz ohne alles mag ich nicht im Bett liegen.

Auch das ist eine Möglichkeit, so hat jeder seine Vorlieben ;)
Wünsch dir eine gute Nacht :winke:

Zurück
Oben