- Reaktionen
- 1.616
Wer von euch geht gerne nackt wandern und wo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf Sylt am Strand schonWer von euch geht gerne nackt wandern und wo ?
Einen Thread hattest du ja schon mal dazu...Wer von euch geht gerne nackt wandern und wo ?
Da gibt es auch in Österreich bestens dokumentierte Routen. Und ja hab ich ernsthaft überlegt das Mal zu machenEinen Thread hattest du ja schon mal dazu...
Und das wo, klärt man am Besten über Google.... Gibt da eine Seite für Deutschland, wo man sokche Wanderrouten findet....
Ich persönlich finde halt, dass wenn man das machen möchte, sollte man auch selbst suchen danach (was ja nicht schwer ist)Da gibt es auch in Österreich bestens dokumentierte Routen. Und ja hab ich ernsthaft überlegt das Mal zu machen
Zu Hause, am Laufband.Wer von euch geht gerne nackt wandern und wo ?
....im eigenen Garten....Wer von euch geht gerne nackt wandern und wo ?
Die Jause in Brotbeutel und für die Flasche Bier tät mir auch was einfallenDie erste Frage, wo steck ich dann die Jause und das Bier hin
trägst es wie die Leute in anderen Ländern auch in der Hand, auf dem Kopf oder eben auf dem Rücken das zählt ja nicht als Kleidung...Oder ist ein Rucksack erlaubt?
Was haltet ihr davon nackt zu wandern?
im Übrigen sind ja auch Schuhe und Strümpfe oft getragen der Rest ist nackt. wenn du auf Sylt am Strand entlangwanderst brauchst keine Schuhe...Nackt Wander,........ Die erste Frage, wo steck ich dann die Jause und das Bier hin? Oder ist ein Rucksack erlaubt?
Zweite Frage, Wenn de Gössn massiv mehr Angriffsfläche haben, macht des de Sache auch net besser oder?
Mim Wuffi kommst halt ned in jede Wirtschaft reinzählt das auch wenn man nen Wuffi an der Leine mitnimmt, als nackt?
Geh leck!Zeitloch gefallen Du sein
Ganz genau wenn man etwas unternehmen will finden sich genügend Recherche Möglichkeiten. Hab ja bereits mehrere (offizielle) Routen gefunden. So ganz nebenbei ohne großen Aufwand. Warum man dafür einen Thread brauchtIch persönlich finde halt, dass wenn man das machen möchte, sollte man auch selbst suchen danach (was ja nicht schwer ist)
Alles was offiziell ist, ist einfacher, als wenn ich irgendwem vertraue und dann gibts eventuell Probleme....