Nacktfotos an Affaire verschicken?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

lese hier schon eine ganze Weile mit und hab mich nun angemeldet, da ich eine Frage habe! :)
Vermutlich werden die Antworten hier ziemlich einhellig ausfallen, da man in einem Erotikforum (wo es ja auch extra Threads für solche Fotos gibts) was solche Themen angeht verständlicherweise sehr viel "offener" eingestellt ist als wohl in meinem Bekanntenkreis.

Hole mal kurz etwas weiter aus, damit man den Hintergrund besser einschätzen kann:
Also ich hab vor etwa einem halben Jahr bei Facebook einen Typen kennen gelernt, wir haben aber keine (!) gemeinsamen Bekannte, er wohnt auch über 200km von mir weg, haben dann mal telefoniert, dann immer öfter telefoniert und dann war er mal in Wien, auf nen Kaffee getroffen... Chemie stimmte aber war alles harmlos (dh damals noch ohne sexuelle Hintergedanken) ... gut dann hatten wir immer wieder mehr oder locker Kontakt und vorletztes Wochenende hat er mich dann im Ferienhaus in Kitzbühl besucht (von ihm daheim nur ne Stunde mim Auto) ... ok, es war von Anfang "ausgemacht", dass wir Sex haben werden und ja... den hatten wir dann auch (fast), also habe ihn nur französisch verwöhnt da ich meine Tage hatte!

Gut jetzt haben wir die letzten Tage immer mal wieder versaut hin und her geschrieben, und er fragte ob ich ihm Nacktfotos bzw eben Fotos von meiner *** (wie sagt man hier im Forum !? :mrgreen:) schicken könnte, er habe ja nur ein haptisches Bild ... hatte meinen Slip die ganze Zeit an wg Tagen aber er hat eben meine Klitoris gestreichelt etc. ;)

SO jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihm solche Fotos schicken soll ... ich hätte solche Bilder, da mein Ex-Freund mal für ein halbes Jahr beruflich in NYC war und ja da hab ich ihm ab und an solche Fotos zum Anheizen geschickt! Aber mein Ex und ich waren da ebene schon über 3 Jahre zusammen, ich lege mein Hand dafür ins Feuer, dass mein Ex diese Fotos nie nie nie nie im Leben gegen mich verwenden würde und eben auch nie im Leben jemand anders zeigen würde! Bei ihm denke ich zwar auch, dass er vertrauensvoll damit umgehen würde und er meinte auch er würde mir im Tausch auch Fotos von sich schicken aber trotzdem...

Auf der anderen Seite wären das nur Detailaufnahmen, was ich nicht sonderlich anmachend finde (ok aber muss ich ja auch nicht und Männer sind da wohl simpler gestrickt! :mrgreen:)... die "Orginalfotos" für meinen Freund waren mit Titten/ Gesicht etc. , aber das wäre mir in diesem Stadium noch zu riskant ... also wäre eben wirklich nur meine *** ... , hab mal 2 Beispielfotos angehängt und vielleicht wären die Herren so lieb mal einen Kommentar abzugeben, ob die Fotos ansprechend sind! Auch wenn das hier jetzt alles sehr "merkwürdig" rüberkommt, aber ich bin erst 23 und war eben 5 Jahre in einer Beziehung mit meinem Ex-Freund, dh hab jetzt nicht so viel Erfahrung (also beim Sex schon) aber eben nicht wie "ich" (also meine ***) bei Männer so ankomme :oops:
Anhang anzeigen 423225Anhang anzeigen 423226

Also irgendwie hätte ich total Lust ihm diese Fotos zu schicken, wiel ich ihn schon geil machen will auf der anderen Seite hab ich echt bissl Bedenken, dass das extrem "schlampig" rüberkommen könnte, weil er glaub so ein wenig denkt, dass Frauen die Sex geil finden, gerne Sex haben und dann evtl noch offen damit umgehen, eben "Schlampen" sind (... jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion, dass ein Typ mit einer solchen Einstellung ein "Arschloch" ist, weiß ich selber!)
Aber ich hätte eben gern (nochmal) Sex mit ihm, weil "er" gut gebaut ist, es eben extrem geil/ versaut war und ja ... kurz brauch mich ja nicht rechtfertigen: ich will Sex mit ihm und will ihn ein wenig anheizen :)

Daher lange Rede, kurzer Sinn: kann man bzw frau solche Fotos von sich "guten Gewissens" an eine Affaire verschicken? ;)

PS: ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht zerfleischt und ich bekomme ehrliche Antworten - Danke :bussal:

schick sie ihm mit der empfehlung, sich eine weniger komplizierte affaire anzulachen :cool:

Er weiß von all diesen "Überlegungen" natürlich nichts, aber hast natürlich Recht ich bin "kompliziert" ;)

Und ja ne klar, daran wird man mich nicht erkennen! Aber er hat auch andere Fotos (also Gesichtsfotos von mir!) und meine Adresse etc. , aber ok das hab ich auch alles von ihm...

Ok... dann schick ich ihm die glaub ich jetzt gleich ... oder sollte ich ihn "vorwarnen", er ist grad in der Arbeit aber eigentlich ist so ja viiiel spannender oder?

Ganz komme ich nicht mit.
Ein bisschen sorgt du dich darum, ob er vertrauensvoll mit den Fotos umgeht. Würde ich gut verstehen - aber wenn du sie hier im EF postest, passt das für mich nicht so. Oder geht es dir darum, dass hier keiner deinen Namen kennt?

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Theoretisch könnte jeder der dich kennt - wenn er blöd ist - Fotos aus dem Internet rum zeigen und sagen es wäre deine Muschi. *g*

Und wenn du nur Sex mit ihm willst und keine Beziehung, kann es dir ja egal sein, was er denkt. ;)
Also kannst du die Fotos ruhig schicken.

Na seinen Schwanz hast ja auch schon im Mund gehabt, also ist da nix dabei wennst ihm die Bilder deiner Möse schickst.....
Wenn er sie schon nicht verwöhnen konnte dann is das ja sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit...

schick ihm gleich ein mms, das ist dann noch viel viel spannender :mrgreen:

Das ginge wenn da eh per WhatsApp... also er würde sie sofort sehen wie ne Sms/ Mms :mrgreen:

Dann werd ich ihm wohl erstmal das erste Foto schicken, da sieht man ja noch nicht so viel und dann ist noch Luft nach oben ;)

Und wenn du nur Sex mit ihm willst und keine Beziehung, kann es dir ja egal sein, was er denkt. ;)
Also kannst du die Fotos ruhig schicken.

1.) wir männer denken nicht
2.) wenn du ihm schon einen geblasen hast und ihr versaut hin und her schreibt denkt er schon lange, dass du eine schlampe bist :)
also kannst du sie ihm getreu dem motto "ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" schicken :)

Oder geht es dir darum, dass hier keiner deinen Namen kennt?

Genau, hier ist anonym! Er weiß meinen vollen Namen, meine Adresse in Wien, Kitzbühl, weiß wie die Firma meiner Eltern heißt, gut ich weiß dafür im Gegenzug all das auch von ihm und seine Eltern haben nicht grad ne kleine Firma ;)

Also mach mir wohl wirklich zu viele Gedanken... danke trotzdem für die Meinungen ;)

hast eine schöne musch, die du ihm als an & aufregendes Foto zukommen lassen kannst

Das ginge wenn da eh per WhatsApp... also er würde sie sofort sehen wie ne Sms/ Mms :mrgreen:

Dann werd ich ihm wohl erstmal das erste Foto schicken, da sieht man ja noch nicht so viel und dann ist noch Luft nach oben ;)

ich geb dir meine nummer, dann schickst sie mir miot WhatsApp und ich sage dir dann wie das rüberkommt :mrgreen:

Das war zu erwarten, dass die Herren, die ja eigentlich angesprochen waren bezüglich Meinung, lautstark - schick es, schick es - rufen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja da denke ich als Frau (obwohl nicht um meine Meinung gefragt...) ein bißchen anders. Die Fotos an und für sich sind auf jeden Fall ansprechend. Aber solche Fotos würde ich ihm net gleich im wahrsten Sinne des Wortes unter die Nase halten, sondern eher wirklich nur Nacktfotos ohne Detailaufnahme von der Muschi. Soll ruhig a bissal seine Fantasie, sein Kopfkino anstrengen der gute Junge.

Genau, hier ist anonym! Er weiß meinen vollen Namen, meine Adresse in Wien, Kitzbühl, weiß wie die Firma meiner Eltern heißt, gut ich weiß dafür im Gegenzug all das auch von ihm und seine Eltern haben nicht grad ne kleine Firma ;)

...kannst nicht noch ein bissi mehr von Dir erzählen, dann bist schon profiliert.

Pass auf, wenn Dir Anonymität wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch weibliche Meinung sind auch sehr sehr willkommen!

Aber ganz ehrlich komplette Nacktfotos find ich noch gefährlicher ... also die Fotos sind ja aus kompletten "Nacktfotos" rausgeschnitten! Und wie gesagt, ich finde solche Fotos jetzt auch nicht sonderlich anmachend, aber bei solchen "Detailsaufnahmen" kann ichs am Ende noch leugnen, dass meine Muschi ist! Bei nem kompletten Nacktfoto (auch wenn ohne Kopf) wirds dann schon schwerer, speziell weil ich nen Bauchnabelpiercing habe etc. ... also schon paar Charakteristika etc ;)

Zurück
Oben