Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibst du weiter fleißig Informationen über dich preis. Geschlecht, Alter, Wohnsitze, Familienverhältnisse, Sozialstatus der Eltern. Man muss bei Gott kein Hacker sein, man braucht keine IP-Adressen noch sonst irgend einen technischen Background, sondern nur ein bisschen Hausverstand und Hintergrundwissen, um mit diesen Informationen den möglichen Personenkreis auf sagen wir mal vier einzuengen. Und von diesen vier wäre dann vielleicht nur eine im Sternzeichen Zwilling ..... hast du es geschnallt?
Was ich dir damit sagen möchte - sei einfach ein bisschen vorsichtiger, du bist hier in einem ungeschützten Bereich.
... hab sie ihm übrigens nicht geschickt! Ich weiß jetzt wird hier wieder jeder schreien, wofür dann den Thread mit 11 Seiten aber ja... dafür hab ich im folgendes Bild geschickt Anhang anzeigen 424355
Und jetzt kann der Thread von mir aus geschlossen werden...
macht doch die arme frau nicht noch paranoider das ist ja gmein, sie hat so schon ein problem. wenn jemand an ihr was böse wolle schaut der oder die sicher nicht ins erotikforum um dann herauszufinden dass sie zwilling ist ^^ is ja pure paraoia.