Nacktfotos an Affaire verschicken?

und im Endeffekt, wer weiß schon ob das der Wahrheit entspricht

Welch große Worte so lässig dahingeschrieben! :)

Meine Meinung, schick sie ihm! Es wird ihm zumindest einen Moment der Freude oder des Schreckens bereiten! Beides ist geeignet, dich in Erinnerung zu rufen! :)

Versteh überhaupt nicht was es da groß zu reden gibt.

Schick sie einfach... :schulterzuck:

Aber ich hoffe, dass du die Bilder STUNDEN nach der Threaderöffnung eh schon geschickt hast...

Wenn er auf brave Mädls steht, dann lass ihm und seiner Phantasie noch ein Weilchen freien Lauf - bis er sie eventuell irgendwann in Natura zu sehen bekommt!

Das mit den Intimfotos ist schon eine heikle Sache...will gut überlegt sein, an wen man sie weitergibt! :lehrer:

... hab sie ihm übrigens nicht geschickt! ;) Ich weiß jetzt wird hier wieder jeder schreien, wofür dann den Thread mit 11 Seiten aber ja... dafür hab ich im folgendes Bild geschickt :mrgreen:
Anhang anzeigen 424355

Und jetzt kann der Thread von mir aus geschlossen werden... :confused:

Also die Vertrauensfrage stellt sich für mich so nicht mehr.
Immerhin hast Du ihm schon so weit vertraut, dass Du ihn
in Deine Ferienwohnung eingeladen hast.
UND dort ist auch nichts gegen Deinen Willen geschehen.

Also was soll jetzt das Rumgemurkse wegen der Bilder ?

Na ja,es ist interessant wenn man die verschiedenen Charaktertypen so studiert, und du bist ein besonders interessanter Fall, aus dem man nicht so leicht schlau wird. Aber es war nur eine Bitte, ich komm auch mit einem Nein klar, ok?

Glaub allerdings er hat den Witz nicht verstanden ... ist der so schwer zu verstehen!? :mrgreen:

Doch doch das eigentlich schon :confused:

Und ne bin keine Jungfrau ... sondern Zwilling (so viel Ausnahme was die Anyonimtät anbelangt kann ich mir, denk ich wohl erlauben :D)

so viel Ausnahme was die Anyonimtät anbelangt kann ich mir, denk ich wohl erlauben
Wenn der Thread so weiter geht und wir jetzt Fragen stellen dürfen, dann haben wir aber alle bald ein sehr genaues Bild ;)

Lieblingsfarbe, Lieblingsspeise, Haarfarbe? :haha:

Zurück
Oben