Nacktfotos an Affaire verschicken?

Daher lange Rede, kurzer Sinn: kann man bzw frau solche Fotos von sich "guten Gewissens" an eine Affaire verschicken?
Ich kann zwar, als Mann, nicht nachvollziehen, was er mit de Buidln will, aber so harmlos wie die san, kannst es eam schicken. Und wenn Dein Nick was mit Klamotten zu tun hat, hat er bei Vertiefung der Beziehung beim ersten gemeinsamen Shopping eh andere Sorgen. :mrgreen:

Und wenn Dein Nick was mit Klamotten zu tun hat, hat er bei Vertiefung der Beziehung beim ersten gemeinsamen Shopping eh andere Sorgen

und wer dich net kennt, weiss net, was du jetzan gemeint hast...oder doch..???

ich spars mir...;)

Und wenn Dein Nick was mit Klamotten zu tun hat, hat er bei Vertiefung der Beziehung beim ersten gemeinsamen Shopping eh andere Sorgen. :mrgreen:

"Vertiefung" wirds was Shoppen angeht mit ihm sicherlich nicht geben und sonst ne ist nur mein Lieblingsparfüm :)

"Vertiefung" wirds was Shoppen angeht mit ihm sicherlich nicht geben und sonst ne ist nur mein Lieblingsparfüm :)

Da kann ich dir sicher paar gute Tipps geben wennst dort hingehst bleibts sicher nur bei einer Affäre !!

Daher lange Rede, kurzer Sinn: kann man bzw frau solche Fotos von sich "guten Gewissens" an eine Affaire verschicken?

Kommt es nur mir komisch vor, dass du drüber nachdenkst, deinem Lover die Bilder zu schicken, sie hier aber völlig ungehemmt reinpasstest ????

:mauer:

Bist du deppat :shock: ! Ganze 99 Antworten wegen zwei Allerwelts-Fotzen-Schlampenfotos? Ich packs nicht mehr! :mrgreen:

Kommt es nur mir komisch vor, dass du drüber nachdenkst, deinem Lover die Bilder zu schicken, sie hier aber völlig ungehemmt reinpasstest ????

:mauer:

Nur kurz vom IPhone, aber hier kennt mich niemand, hier weiß niemand meinen echten Namen, meine Adresse, hier kennt niemand Gesichtsfptos von mir ... hier bin ich anonym!!!
Das bin ich bei ihm nicht... ;)

Frei nach der Redewendung: Zeigst du sie einem - dann bist du verloren. Zeigst du sie Millionen, bist ein Held :mrgreen:

Bist du deppat ! Ganze 99 Antworten wegen zwei Allerwelts-Fotzen-Schlampenfotos? Ich packs nicht mehr!

Tja ist wie im Parlament - alles kann breit und lang geredet werden und am Ende kommt heraus, dass sich die ganze Diskussion nicht gelohnt hat....:mrgreen:

Na ja, sie postet hier ihr pöse Möse welche sie dem Angehimmelten wegen Mentstruation nicht gewillt war, anheim fallen zu lassen, steckt sich stattdessen den werten Internetbekanntschafts Schniedel in den Mund und wälzt dann hier in Form eines Threads das große "soll ich, oder soll ich nicht" Problem! Mir fehlen fast die Worte! Obwohl, lustig finde ich es ja mit was man sich so alles seine Probleme im Leben macht! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war wieder einmal ein herrlicher Thread :winke:. Da legt eine Tante fast ihre ganze Identität offen (jeder Kitzbühler weiß jetzt, wem die Muschi gehört ;) ) und hat Angst, man könnte sie für eine Schlampe halten. Ich denk mir einmal: zu Recht. Eine Frau, die ihr Lieblingsspielzeug als Wichsvorlage in ein Erotikforum postet, die kommt dieser Kategorie gefährlich nahe :lehrer:. Anyway: mich störts nicht, ich finde einfach nur bizarr ...

Da wreden die Threads von der Kuh- Frau immer in den Müll geschoben, aber so ein Witzthread bleibt oben :haha:

Ok... sehr schade, dass dieser Thread jetzt abdriftet!

Ich denke bzw ich weiß viel mehr, dass nicht ganz Kitz jetzt weiß wem diese Muschi gehört!!!
Nochmal meine Angaben war hier sehr sehr vage, außer dass ich aus Wien komm und ab und an mal am Woe in Kitz bin, hab ich hier nichts von mir Preis gegeben und im Endeffekt, wer weiß schon ob das der Wahrheit entspricht ;)

Ob ich hier glaubwürdig rüberkomme oder nicht, ist mir zudem auch ziemlich egal!

Denke das hat jetzt - leider - auch keinen Sinn mehr hier... wie gesagt danke trotzdem für die Meinungen ;)

Zurück
Oben