W
Gast
(Gelöschter Account)
1.) wir männer denken nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1.) wir männer denken nicht
Ich kann zwar, als Mann, nicht nachvollziehen, was er mit de Buidln will, aber so harmlos wie die san, kannst es eam schicken. Und wenn Dein Nick was mit Klamotten zu tun hat, hat er bei Vertiefung der Beziehung beim ersten gemeinsamen Shopping eh andere Sorgen.Daher lange Rede, kurzer Sinn: kann man bzw frau solche Fotos von sich "guten Gewissens" an eine Affaire verschicken?
Und wenn Dein Nick was mit Klamotten zu tun hat, hat er bei Vertiefung der Beziehung beim ersten gemeinsamen Shopping eh andere Sorgen
Und wenn Dein Nick was mit Klamotten zu tun hat, hat er bei Vertiefung der Beziehung beim ersten gemeinsamen Shopping eh andere Sorgen.
Kurze Antwort: JADaher lange Rede, kurzer Sinn: kann man bzw frau solche Fotos von sich "guten Gewissens" an eine Affaire verschicken?
"Vertiefung" wirds was Shoppen angeht mit ihm sicherlich nicht geben und sonst ne ist nur mein Lieblingsparfüm
Daher lange Rede, kurzer Sinn: kann man bzw frau solche Fotos von sich "guten Gewissens" an eine Affaire verschicken?
Kommt es nur mir komisch vor, dass du drüber nachdenkst, deinem Lover die Bilder zu schicken, sie hier aber völlig ungehemmt reinpasstest ????
Bist du deppat ! Ganze 99 Antworten wegen zwei Allerwelts-Fotzen-Schlampenfotos? Ich packs nicht mehr!
Also irgendwie hätte ich total Lust ihm diese Fotos zu schicken
Männer sind da wohl simpler gestrickt
Du hast Stress, diese Fotos jemandem zu schicken, dessen Schwanz du in deinem Mund hattest?
Obwohl, lustig finde ich es ja mit was man sich so alles seine Probleme im Leben macht!
Es sei denn man ... sorry frau will nur Aufmerksamkeit