Nacktfotos an Affaire verschicken?

na bitte, mit die plaudern macht ja doch sinn ;)

have fun :cool:

Würde = Konjunktiv, leider :roll:

Auf der anderen Seite wärs (korrigiere: ists :)) perfekt, er wohnt nicht hier, wir haben keine gemeinsamen Bekannten, könnt eben so richtig die Schlampe in mir rauslassen und ja denk dass werd ich auch tun :mrgreen:

Und ehrlich am Liebsten würd ich auch denken können, ja dann bin ich halt ne Schlampe, nimm mir was ich will, hab meinen Spaß und was andere von mir denken ist mir egal ...

:daumen: und ab die Post jetzt!

lg, the_fish

PS: komme auch aus konservativem Elternhaus...

Noch eine ganz ganz ganz abwägige Frage :undweg:
Vorher kurz klarstellen, dass ich mich als Schlampe empfinde und mirs egal, was er denkt ... ist komplett Fehl am Platz oder?
Einfach Fotos schicken ... und was er denkt, ist er mir dann egal! Hauptsache die Fotos erfüllen ihren Zweck und ja ... :)

Ihr habts joa recht :)

Hab aber jetzt trotzdem erst mal gefragt, wo er grad ist :lalala:

ganz verstehen tu ich dich noch immer nicht
da willst ja nix "ernstes" oder "festes" von ihm???

also nur eine lockere sexbeziehung
was interessiert es dich dann was er denkt???
oder willst du insgeheim vielleicht doch mehr?

Vorher kurz klarstellen, dass ich mich als Schlampe empfinde und mirs egal, was er denkt ... ist komplett Fehl am Platz oder?

Naja das wäre wirklich total fehl am Platz. Wenn schon dann einfach schicken mit eventuell einem kleinen Hinweis - zurücklehnen und genießen - oder so ähnlich.

Nö, will ehrlich nicht mehr von ihm! Hab das letzte Wochenende gemerkt, als ich neben ihm aufgewacht bin, werd mich nie in ihn verlieben können und "liebe" (ist ein zu großes Wort, aber ja so in etwa kommt es leider immer noch hin) meinen Ex-Freund nach wie vor! Das hat aber im Moment aufgrund Fernbeziehung, seinem Job, seiner Arbeit etc keinen Sinn und ja solange hätte ich gern meinen Spaß!

Und denke den könnte ich mit ihm haben (außer dass er eben 200km zu weit weg wohnt :confused:)...
Aber es geht/ ging eben um "mein" Ansehen, meinen "Ruf", meine "Ehre" ... also einfach darum, dass ich keine Lust habe als Schlampe dazustehen ... aber das kann mir ja wirklich egal sein und ja werd das jetzt mal als Versuch anzusehen, mich von meinen moralischen Zwängen zu lösen und meinen Spaß zu haben :)

Wenn schon dann einfach schicken mit eventuell einem kleinen Hinweis - zurücklehnen und genießen - oder so ähnlich.

Hab ihm jetzt das erste Foto geschickt ... also wo man noch nicht alles erkennt! Und hab dazu geschrieben: "Je te souhaite beaucoup de plaisir" ... also als Anspielung auf meine O-Ton: muttersprachlichen Französisch-Kenntnisse :cool:

Das war zu erwarten, dass die Herren, die ja eigentlich angesprochen waren bezüglich Meinung, lautstark - schick es, schick es - rufen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja da denke ich als Frau (obwohl nicht um meine Meinung gefragt...) ein bißchen anders. Die Fotos an und für sich sind auf jeden Fall ansprechend. Aber solche Fotos würde ich ihm net gleich im wahrsten Sinne des Wortes unter die Nase halten, sondern eher wirklich nur Nacktfotos ohne Detailaufnahme von der Muschi. Soll ruhig a bissal seine Fantasie, sein Kopfkino anstrengen der gute Junge.

:daumen: @cinderella :bussal: du sprichst mir aus dem herzen - lisa;)

Würde = Konjunktiv, leider :roll:

Auf der anderen Seite wärs (korrigiere: ists :)) perfekt, er wohnt nicht hier, wir haben keine gemeinsamen Bekannten, könnt eben so richtig die Schlampe in mir rauslassen und ja denk dass werd ich auch tun :mrgreen:

wenns dir spass macht, tu es - und kümmere dich bloss nicht drum, was irgendwelche trabanten dazu sagen

schick ihm die fotos, aber ohne gesicht und erkennbare merkmale

aber bedenke folgendes: ein muschifoto ist eigentlich ne fade sache - oder hat er noch nie ne muschi gesehn?

warum will er eins von dir? mit gesicht may be? kanns sein, dass er vor seinen freunden protzen will?
so nach dem motto > die hab ich mir eingezogen...wäre in dem alter nix aussergewöhnliches

mach sex mit ihm, aber nichts, das dir in einiger zeit mal leid tun könnte

glg lisa;)

sicher
die kannst sogar ins netzt stellen. da erkennt niemand was und sie sind hammer geil.

Nö, will ehrlich nicht mehr von ihm! Hab das letzte Wochenende gemerkt, als ich neben ihm aufgewacht bin, werd mich nie in ihn verlieben können und "liebe" (ist ein zu großes Wort, aber ja so in etwa kommt es leider immer noch hin) meinen Ex-Freund nach wie vor! Das hat aber im Moment aufgrund Fernbeziehung, seinem Job, seiner Arbeit etc keinen Sinn und ja solange hätte ich gern meinen Spaß!

Und denke den könnte ich mit ihm haben (außer dass er eben 200km zu weit weg wohnt :confused:)...
Aber es geht/ ging eben um "mein" Ansehen, meinen "Ruf", meine "Ehre" ... also einfach darum, dass ich keine Lust habe als Schlampe dazustehen ... aber das kann mir ja wirklich egal sein und ja werd das jetzt mal als Versuch anzusehen, mich von meinen moralischen Zwängen zu lösen und meinen Spaß zu haben :)

Würde ich auch sagen geniße es, sammle erfahrungen und solange du es nicht in die breite Öffentlichkeit trägst wird dich auch niemand als Schlampe bezeichnen.Und deinen Spaß kannst du auch vor deiner Haustüre haben es kommt nur darauf an was du daraus machst. Und ganz ehrlich bei mir ist es so das mir eigentlich wurscht ist was andere sagen oder Denken ich fühle mich eigentlich ganz wohl bei dem was ich tue .

LG

Finger weg!!!!
Du weißt ja gar nicht wie der genau tickt. Unter Umständen will er mehr und verwendet sie dann doch gegen dich!! Also ich würde es nicht machen, obwohl es dich sehr anmachen würde.

Man weiß ja nie.

aber bedenke folgendes: ein muschifoto ist eigentlich ne fade sache - oder hat er noch nie ne muschi gesehn?

warum will er eins von dir? mit gesicht may be? kanns sein, dass er vor seinen freunden protzen will?
so nach dem motto > die hab ich mir eingezogen...wäre in dem alter nix aussergewöhnliches

Seh ich genauso, also sowohl dass so nen Detailfoto meiner Muschi jetzt nicht so geil ist, also mich würds nicht geil machen ... aber ok Männer sind da wohl etwas simpler gestrickt ;)

Und joa kann auch sein, dass er damit angeben will... auf der andere Seite so schätz ich ihn nicht unbedingt ein! Er meinte auch, er hätte noch ne Affaire gehabt (hatte eben sowie ich über 5 Jahre ne Beziehung, ist jetzt nen Jahr solo) und findet das mit mir aber ganz spannend und würde da einfach gern mal was Neues ausprobieren... und selbst wenn ers nötig hat, dann soll er damit angeben!
Das ist eben nur das Problem, er hat auch Gesichtsfotos von mir und so die zusammen mit meiner Muschi bei Freuden rumgereicht zu werden und als Schlampe abgestempelt zu werden ... aber ok, wie gesagt hätten wir den selben Freundeskreis könnt ich mir noch nen Kopf machen aber so da bei ihm kennt mich niemand und jetzt ists eh schon zu spät :)

und verwendet sie dann doch gegen dich!! Also ich würde es nicht machen, obwohl es dich sehr anmachen würde.

Man weiß ja nie.

Ja, ok aber wie gesagt dann kann ichs immer noch leugnen und behaupten die Fotos wärens ausm Internet! Und ich hab im Gegenzug ja auch nen Foto von seinem Schwanz , also von demher ... geht er da das selbe Risiko ein! Mit dem Unterschied, dass er nicht schummeln kann und eins ausm Internet klauen kann, weil ich den ja optisch kenne und meine Muschi nur haptisch ;)

Zurück
Oben