Nacktfotos an Affaire verschicken?

soo, jetzan hab ich mal die lisa von ihrem platz verdrängen können...uff

@armani

meine meinung: leb dich aus, tob dich aus, sei schlampe, hure, nutte

ganz wie es dir gefällt...das ist gut so und macht spass

ABER: oute dich nicht allzusehr

deine hinweise auf wien, kitz, fa eltern, die deines lovers etc machen dich schon mal verfolgbar

und du weisst ja auch noch nicht, ob dein lover mal deine grosse liebe sein wird oder eine eher nicht so gute vergangenheit

in diesem sinne

wünsch ich (wir) dir noch viel spass

walter :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt: wäre ich der Knabe und würde ich deine ganzen Wenn's und Aber's so lesen, wär bei mir die Luft schon längst raus... es sei denn natürlich, ich stünde auf dieses "Brave-Mädchen-Syndrom" und wäre scharf drauf, ein "anständiges Mädchen" vom Pfad der Tugend abzubringen.

Sei mir nicht bös, aber diese "Haaaaaach, Huuuuuuuuuch, soll ich wirklich?"-Nummer fand ich noch nie sexy.

Also ich würde eine Frau (mit der ich schon ein paar Kleinigkeiten hatte) nicht als Schlampe abstempeln wenn sie mir solche Fotos schickt (du bist ja keine Fremde für ihn).

Ich würde mir genau das denken was du dir so vorstellst. "Wow geile Bilder, die will ich (wieder sehen, sex mit ihr,...)" (also kurz zusammengefasst).

Ich würde mir eher Sorgen machen dass jemand anders dir Bilder zu Gesicht bekommt.
Affäre? Ist er verheiratet?
Kollegen? Familie?
Also würde ich aufpassen, dass deine Bilder nicht so plötzlich am Handy aufpoppen.

Sei mir nicht bös, aber diese "Haaaaaach, Huuuuuuuuuch, soll ich wirklich?"-Nummer fand ich noch nie sexy.

Er weiß von diesen "Überlegungen" hier nichts ... hab mich natürlich erstmal ein wenig bedeckt gehalten und bin nicht sofort auf seine Nachfrage angesprungen, aber so gezirrt wie hier hab ich mich und von meinen "Bedenken" als Schlampe abgestempelt zu werden ... weiß er auch nicht ;)

Und sonst denke ich er steht außerdem auf diese "liebes Mädl"- Nummer, stand er zumindest letztes Wochenende :mrgreen:

Na wenn Du sie schon im Forum vor wildfremden Deutschen postet tz, tz, tz - dann kannst Du sie ihm auch schicken.

würde ich als mann nicht so sehn

sorry, aber deine m..pics sind ja nett, aber nix, dass ich jetzt zum wichsen anfangen würde

ist halt so...:)

Ja ... da brauchst dich nicht zu entschudligen, seh ich genauso!:)
Also mich wunderts auch bei diesen Fotos-Threads im Forum, wenn Typen auf bloße Muschi-Fotos total abgehen ... frag ich mich auch, haben die noch eine Muschi in echt gesehen :fragezeichen:
Aber das ist ja jetzt OT :)

Bedenken halte ich dann für glaubwürdig, wenn ich zur Unterstreichung meiner Frage nicht eine blanke Möse ins Netz stelle, um rauszufinden, ob ich als Schlampe gelten könnte, falls ich solche Fotos weiterreiche. :mrgreen:

@fritzie

also ich kann ihre bedenken bestens verstehen...DAS hat mit zickerei nix zu tun, sondern mit vorausschauender intelligenz...

nur so meine meinung...

Genau... will da nicht zicken oder gar mich rar machen, irgendwelche Spielchen spielen ... sondern wäge eben nur Pro& Contra ab...
Bin nicht auf den Kopf gefallen, hab im Endeffekt keine Lust mir da für nen bissl Spaß nen rieser Ärger einzufahren ... aber ok, jetzt setz ich einfach mal alles eine Karte und schau was bei rum kommt :)

Genau... will da nicht zicken oder gar mich rar machen, irgendwelche Spielchen spielen ... sondern wäge eben nur Pro& Contra ab...
Bin nicht auf den Kopf gefallen, hab im Endeffekt keine Lust mir da für nen bissl Spaß nen rieser Ärger einzufahren ... aber ok, jetzt setz ich einfach mal alles eine Karte und schau was bei rum kommt :)

Na da läust du schon gefahr bei "ein bissal spaß" das du ungewollt ins Internet kommst, heutzutage gibts mit Smartphones,Handy youtube, Facebook,Twitter usw...
sowieso keine Privatspäre mehr. Gerade die jüngere Generation so um die 20 lebt alles öffentlich.
Ich möcht ga nicht wissen alleine am Donauinselfest wie viele Fotos von mir bzw meiner Lebensgefährtin gemacht worden sind ohne das wir es wissen oder gemerkt hätten.

Na da läust du schon gefahr bei "ein bissal spaß" das du ungewollt ins Internet kommst

Das ist mir auch bewusst, aber ok da soll er das Foto meiner Muschi ins Internet stellen (bzw hab ich ja jetzt schon selber gemacht :mrgreen:) ... gut dann stell ich das Foto von seinem Schwanz ins Internet... also hab ihm ja gesagt ich "tausche" nur!
Und im Endeffekt kann ich dann immer noch alles leugnen ... und irgendwie kann ich mir das bei ihm auch nicht so wirklich vorstellen, also er wirkt jetzt nicht so als ob er mega "asi" drauf wäre... aber das weiß man nie!

Deshalb wie heißts so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Aber danke für die ganzen Anregungen und Meinungen hier :)

soo, jetzan hab ich mal die lisa von ihrem platz verdrängen können...uff

Mah hättest sie schon auf den Schoß nehmen können und net gleich verdrängen....
:bussal: an Lisa - war auf jeden Fall total nett sie auch mal zu lesen.... (@Walter - net eifersüchtig sein deswegen, seids alle zwei ganz liebe Artgenossen....)

Deshalb wie heißts so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Oder auch anders gesagt : Gott schütze mich vor meinen Freunden , vor meinen Feinden schütze ich mich selbst !

Auch wenn du dir es nicht vorstellen kannst gefeit bist du eigentlich nie davor aber du kannst es als Erfahrung oder Lernprozess sehen.
Im nachhinein ist man meist immer schlauer.
Aber eines kannst du mir glauben auf die Schnauze bin ich schon öfters gefallen und auch gleich wieder aufgestanden.

In diesem Sinne kann ich dir nur raten tu einfach was du für richtig hältst. Hör einfach auf dein Gefühl und wenn du auf die Schnauze fällst, weißt du beim nächsten mal was du anders machen solltest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mah hättest sie schon auf den Schoß nehmen können und net gleich verdrängen....
:bussal: an Lisa - war auf jeden Fall total nett sie auch mal zu lesen.... (@Walter - net eifersüchtig sein deswegen, seids alle zwei ganz liebe Artgenossen....)

:hmm: soll ich jetzan eifersüchtig werden auf euch weiberleut? wahrscheinlich net, glaub ich mal :hmm:

und ja, sie ist schon ne ganz süsse...wenn sie will...;)

ok, auf den schoss nehmen... a frau mit 70 kilo?

bin ich a masochist...es reicht ja schon, dass ich sie lieb hab...is des net genug????

Zurück
Oben