Nacktfotos oder leichtbekleidet

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo würde gerne wissen was euch mehr aufgeilt wenn ihr leichtbekleidete Frauen/Männer sehr oder wenn sie komplett nackt vor euch sind ?

Es kommt doch nicht aufs Gewand an..... never. Die Person und wie sie sich gibt. Die eine kann dir im Wintermantel den Verstand rauben, die andere ist in den verführerischsten Dessous oder auch nackt noch immer nicht einmal so spannend wie die Wurstsemmel im Kühlschrank. ..

Am besten sind natürlich - wenn geht auch noch ungschickt fotografierte - Dick-Pics... dank denen gibts wieder mehr Nonnen in den Klöstern...
Ganz ehrlich also mittlerweile sind alle Portale voll mit solchen Fotos kenne Frauen die in normalen Chat Foren normale Bekanntschaften machen wollen und die kriegen schon eine Menge dick pics also ist es hier natürlich doppelt so überflutet ahahha

Ganz ehrlich also mittlerweile sind alle Portale voll mit solchen Fotos kenne Frauen die in normalen Chat Foren normale Bekanntschaften machen wollen und die kriegen schon eine Menge dick pics also ist es hier natürlich doppelt so überflutet ahahha
Eben... Frauen kriegen die sogar auf Facebook schon geschickt. Und ich frag mich immer noch, was Typen dazu bewegt, ihre Quastlkasperl irgendwie billigst zu knippsen und sie dann in einem Satz mit dem Wort Erotik zu erwähnen...

OK, bin schon ruhig...

Eben... Frauen kriegen die sogar auf Facebook schon geschickt. Und ich frag mich immer noch, was Typen dazu bewegt, ihre Quastlkasperl irgendwie billigst zu knippsen und sie dann in einem Satz mit dem Wort Erotik zu erwähnen...

OK, bin schon ruhig...
Versteh dich voll und ganz also ich selber glaube das jeder Mann denkt sein Stück wäre das beste 😂😂😂😂 und sie meisten denken wenn sie so ein Foto schicken bekommen die gleich die Nummer und Adresse 🙈🤦‍♂️🤦‍♂️ Alles Profi ficker halt 🤣🤣 also naja .....

Klar aber jeder hat so seine eigenen Kopf und Vorstellungen und mich interessiert es wie so einige denken
Also dann,
ich find sexy verpackt sind Frauen hocherotisch. Wenn etwas Spannung bleibt wie es wohl unter den Dessous aussieht... ja das mag ich.
Nackte Frauen sind da nicht mehr so spannend! Gefallen tun sie mir trotzdem auch gut!
Grüße

Hallo würde gerne wissen was euch mehr aufgeilt wenn ihr leichtbekleidete Frauen/Männer sehr oder wenn sie komplett nackt vor euch sind ?

Es hat beides seinen Reiz, wobei bei einer leichtbekleideten Frau noch ein bißchen Restspannung übrig bleibt und es somit interessanter ist.

Bei komplett nackt, gibt es zwar keine Spannung mehr, dafür weiss man aber sofort woran man ist.

Gibt eh nichts schöneres als einen wohlgeformten Frauenkörper, wenn er dazu nackt ist warum nicht, ich habe nichts dagegen einzuwenden. :mrgreen:

Mit schönen Dessous kann man mir schon eine Freude machen, hat man doch auch a bissi a Spannung beim Auspacken!!

Das hängt bei uns von der Situation ab. Aber schöne verspielte in Dessous oder Nackt aber doch etwas verdeckt ist schon schön

Zurück
Oben