Nackthaltung von Subs bzw. Sklaven und Sklavinnen

Mitglied #333612

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Zürich (8000) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1.498
Meine Eheherrin meinte, jetzt wo die Temperaturen wieder ansteigen würden, wäre es angebracht, mich tagsüber in der Wohnung nackt zu halten. Das heisst, KG-Schelle, Halsband evtl. noch Ledermanschetten an Hand- und Fussgelenken, je nach ihren Gelüsten. Und damit ich es einhalten werde, würde sie die Türgriffe am Kleiderschrank mit einer "Kette" verschliessen. Und, was meint ihr so dazu oder wem geht es ähnlich?

Ja....
Hört sich erst mal geil an! Dieser Reiz des ausgeliefert und erniedrigt seins würde mir auch sehr gut gefallen
Bloß: Was machst wenn überraschend Besuch kommt und du hast eine Kette vor deinem Kleiderschrank??? 🥵
Schnell unters Bett...!

Mich wundert es das ein Sklave oder Sub hier schreiben darf und überhaupt solche Fragen stellen darf. Wenn ja dann nur mit Erlaubniss seiner Herrin. Nur mal so in den Raum geschrieben

Mich wundert es das ein Sklave oder Sub hier schreiben darf und überhaupt solche Fragen stellen darf. Wenn ja dann nur mit Erlaubniss seiner Herrin. Nur mal so in den Raum geschrieben
Da schau her.... Hat man keine Meinung mehr, wenn man devot ist? Ich dachte immer, dass es sehr wichtig ist, dass sub seine Gedanken kund tut. Jedenfalls haben meine Herrn das immer sehr geschätzt, damit sie mich besser führen konnten.
Aber da mag es verschiedene Einstellungen geben...

Zum Thema:
Bei solchen Temperaturen bin ich zu Hause praktisch immer nackt oder maximal mit Slip. Wenn es am Tor läutet, muss ich mir halt schnell was anziehen. Zu Hause nackt herumzulaufen ist doch keine Demütigung.

Meine Eheherrin meinte, jetzt wo die Temperaturen wieder ansteigen würden, wäre es angebracht, mich tagsüber in der Wohnung nackt zu halten. Das heisst, KG-Schelle, Halsband evtl. noch Ledermanschetten an Hand- und Fussgelenken, je nach ihren Gelüsten. Und damit ich es einhalten werde, würde sie die Türgriffe am Kleiderschrank mit einer "Kette" verschliessen. Und, was meint ihr so dazu oder wem geht es ähnlich?
Deine Herrin scheint sehr interessant zu sein! Ich würde es nicht anders machen mit einer SUB

Vielleicht gibt's Leute die das nicht in der Intensität praktizieren und dennoch happy sind 😉

Stimmt, sehe ich genauso! :up:
Für manche ist es eben "nur" ein sehr reizvolles Rollenspiel, und es soll angeblich sogar Leute geben die Switchen.

Gut, das mit der Nackthaltung, erübrigt sich bei mir aber irgendwie, weil wenn ich wenn ich den Sub spiele, habe ich sowieso nie etwas an, bzw. wenn die Rollen vertauscht sind, hätte meine Sub ziemlich sicher auch nichts an... :haha: :undweg:

Stimmt, sehe ich genauso! :up:
Für manche ist es eben "nur" ein sehr reizvolles Rollenspiel, und es soll angeblich sogar Leute geben die Switchen.

Gut, das mit der Nackthaltung, erübrigt sich bei mir aber irgendwie, weil wenn ich wenn ich den Sub spiele, habe ich sowieso nie etwas an, bzw. wenn die Rollen vertauscht sind, hätte meine Sub ziemlich sicher auch nichts an... :haha: :undweg:
Eben

Besuch? Eher unwahrscheinlich. Meine Eltern sind seit Jahren tot, meine Schwiegereltern wohnen 50 Km entfernt und sind ebenfalls betagt.
Die beste Freundin meiner Eheherrin hat einen Wohnungsschlüssel für Notfälle. Sie weiss über unsere Spiele Bescheid. Und ja, ich darf mich hier äussern und Fragen stellen bwz. beatnworten. Meine Eheherrin liest ja früher oder später immer mit.

Bei Temperaturen von 35 Grad und darüber brauch ich keine Ketten für den Kleiderschrank.

Zurück
Oben