Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Entschuldige 64ME ich glaube da ist jemand im Land der Träume .
Ich glaube die HP vom Napi ist so zimmlich die aktuellste die Du in OBERÖSTERREICH findest.
Nach deiner Vorstellung müsste man ja den Dienstplan der Girls veröffentlichen. Denke so etwas gibt es nirgends.

GERAD

Doch das gibt es! In Wien sind zwei Lokale (den Link müsste ich jetzt raussuchen) die mir bekannt sind, die den Dienstplan der Mädchen veröffentlichen! Auch sind dort die Fotos immer am Letztstand!

Also doch nicht so unwahrscheinlich! Es kommt halt immer nur drauf an welchen Wert man darauf legt!

CU

MAX :anspritzen:

Ich glaube die HP vom Napi ist so zimmlich die aktuellste die Du in OBERÖSTERREICH findest.

Lieber Gerad,
möchte das Thema nicht überstrapazieren sondern freue mich, wenn DU weiterhin das EF mit guten Erfahrungsberichten bereicherst, :daumen: aber wenn von 18 Damen 5 nicht mehr aktuell sind - ist diese HP dann wirklich schon die aktuellste die Du in OÖ findest? :fragezeichen:

Lieber Gerad,
möchte das Thema nicht überstrapazieren sondern freue mich, wenn DU weiterhin das EF mit guten Erfahrungsberichten bereicherst, :daumen: aber wenn von 18 Damen 5 nicht mehr aktuell sind - ist diese HP dann wirklich schon die aktuellste die Du in OÖ findest? :fragezeichen:

Bei der ganzen HP Geschichte gibt es noch ein anderes Problem , es ist nicht jedem Girl Recht das die Fotos von ihr auf der HP erscheinen, es ist oft erst viel überzeugungs Arbeit notwendig.

GERAD

Entschuldige 64ME ich glaube da ist jemand im Land der Träume .
Nach deiner Vorstellung müsste man ja den Dienstplan der Girls veröffentlichen. Denke so etwas gibt es nirgends.

GERAD

also lieber gerad, ich bin mehr ein leser als ein schreiber aber auch ein blätterer auf vielen anderen hp`s und ich kann dir nicht unbedingt recht geben, wenn du sagst die HP vom napi ist eine der wenigen aktuellen . die vom laufhaus oder laufhof ,aber auch die von der Strachgasse sind sicher immer am aktuellen Stand, bei der strach weiss ich es ganz genau ,weil ich des öfteren dort eine angenehme stunde verbringe, wie du aus meinen anderen berichten entnehmen kannst,

ein ansonsten gern deine berichte lesender mario

also lieber gerad, ich bin mehr ein leser als ein schreiber aber auch ein blätterer auf vielen anderen hp`s und ich kann dir nicht unbedingt recht geben, wenn du sagst die HP vom napi ist eine der wenigen aktuellen . die vom laufhaus oder laufhof ,aber auch die von der Strachgasse sind sicher immer am aktuellen Stand, bei der strach weiss ich es ganz genau ,weil ich des öfteren dort eine angenehme stunde verbringe, wie du aus meinen anderen berichten entnehmen kannst,

ein ansonsten gern deine berichte lesender mario

Laufhaus bzw Laufhof ist nicht unbedingt mein Ding. Ich kann nicht wo anläuten und dann macht ein Girl auf und ich bin dann sicherlich nicht sofort auf Sex eingestellt. GERAD

Laufhaus bzw Laufhof ist nicht unbedingt mein Ding. Ich kann nicht wo anläuten und dann macht ein Girl auf und ich bin dann sicherlich nicht sofort auf Sex eingestellt. GERAD

sorry, hab`s auf die Hp´s bezogen , wenn du eher lokale meinst, hast du sicher recht, weil wenn ich mir eine seite vom annabella oder vielleicht vom emanuelle ansehe , haben die anscheinend schon vergessen, dass sie überhaupt eine haben

@gerad: gibts einen "testbericht" zu paulina?
die schaut ja wirklich süss aus ;)

@gerad: gibts einen "testbericht" zu paulina?
die schaut ja wirklich süss aus ;)

Testbericht nutzt Dir leider nichts mehr den Sie ist zur Zeit in Polen und schwer verliebt.
Denke in nächster Zeit für uns nich greifbar.

GERAD

Testbericht nutzt Dir leider nichts mehr den Sie ist zur Zeit in Polen und schwer verliebt.
Denke in nächster Zeit für uns nich greifbar.

GERAD

tja, liebe ist auch nur eine "chemische reaktion" :)
irgendwann sind die schmetterlinge im bauch wieder weg.

Gestern am Abend sind noch 2 Neue Bulgarinnen im Napi eingetroffen. Werde Sie mir in den nächsten Tagen anschauen.

GERAD

Seit ein paar Wochen arbeitet Karina im Napi 30+ / 180 schlanke grosse Polin. Die schwester von der Laura . War früher im Casa Bianca .

Am Anfang wirkte Sie für mich arrogant nur irgend wann war das Eis gebrochen. Karina kam zu mir und wir unterhielten uns und ich musste feststellen das Sie eigendlich eine ganz nette ist.

Karina weis bereits im Barraum wie man einen Mann scharf macht. Ausser dem hat Sie die selbe leidenschaft wie ich Sie küst gerne.

Am Zimmer angekommen ging es so weiter dann ab zum gemeinsamen Duschen wo ihre Zunge meine Brustwarzen und in der folge auch gleich meinen Schwanz verwöhnte. Am Bett wie gutes NF und auch meine Hände waren nicht untätig ich streichelte ihren Kitzler und auch 2 Finger verirrten sich in ihre Muschi. Sie ist überhaupt nicht zickig man kann sie überall angreifen.

Dann war Karina an der Reihe ich streichelte Sie und meine Zunge und Mund verwöhnten ihren Busen und wanderten langsam abwärts dabei entdeckte ich den Punkt bei Karina wie sie richtig schön wusseli g werden kann. Ich leckte ihre Muschi und als ich merkte das Sie dabei richtig geil wreden kann waren meine Hände bei ihrer Brust und später in ihrer Muschi auch Karina streichelte sich selber gerne ihren Busen und verirrten sich auch zu ihren Kitzler den Sie bearbeitete.

Ihr Mitstreiter werdet Euch schon vorstellen können wie sie sich unter meiner Zunge wand und richtig Saugeil dabei war.
Es folgte dann ein sehr zärtlicher Fick wo sie wiederum selber immer wieder an íhrem Kitzler gerne spielte.
In Folge kanm ich bald. Da aber noch Zeit war verwöhnte ich Karina wieder mit meiner zunge und mit meinen Fingern bis Sie dann auch vollkommen erledigt war.

Wir gingen runter an die Bar und auch da hatte das ganze noch kein Ende immer wieder küssten wir uns ausgiebig.

Finde Karina ist eine ganz nette mit der es sich auszahlt wenn man ihr Service geniest.

GERAD

Hallo
Seit gestern Abend ist Diana wieder im Napi Sie war vor ca einen Jahr dort.Sie ist eine Schlanke zierliche Bulgarin hatte immer früher gutes Service gemacht.

GERAD

Diana ist eine ganz nette , Sie spricht gut Deutsch und lebt schon länger in Österreich.

Wenn die Chemie past ist bei ihr sehr viel möglich.
Sie macht sehr zärtliches NF .

GERAD

Gibt es im Napoleonhof auch eine oder mehrere Stammmädls, die Deutsch von Geburt an sprechen? Nett sollen sie natürlich auch sein. :) Da es noch keinen Termin gibt, soll die Information nicht nach 14 Tagen hinfällig sein.

Mit obiger Dame hatte ich heute nacht das Vergnügen.Christina ist blond, ungefähr 1.70 cm groß und schlank mit großer Oberweite. Sie setzte sich zu mir an die Bar und lotste mich zu einer der gemütlichen Sofas. Dort schmiegte sie sich gleich an mich, das mir gleich noch wärmer wurde, als mir ohenhin schon war. Nach einigen Sätzen fragte sie mich, ob ich nicht eine Flasche Champagner mit ihr leeren würde (das, obwohl sich aus dem Gespräch vorher schon ergab, daß ich keinen Alkohol trinke)..... Naja, leider, anscheinend geht es auch im Napoleonhof ohne Getränkeanimation nicht mehr ab, ein kleines Minus... (steht nicht auf der HP, das die Damen das eben nicht machen?) :nono: Ich lehnte ab mit dem Hinweis, daß sie ohnehin schon ein Getränk hatte und ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Obligater Preis 150 Euronen für 1/2 Stunde. Auch wenns nicht billig ist, diese Preise im Napoleonhof sind eine Kónstante, auf die man sich verlassen kann. Und in der Regel kriegt man wirklich was dafür, so auch dieses Mal. Sie drückte sich an mich, und kreiste mit ihrem Gesäß um meinen Junior - auch noch, als wir schon nackt waren - ich wurde geiler und geiler und kurz fragte ich mich, was sie machen würde, wenn ich wirklich in natura eindringen würde... - keine Ahnung, ob so etwas im Napoleonhof möglich ist, aber ich dachte mir schon, es wäre ein verdammt geiles Gefühl. ...
Um mich etwas abzukühlen, legte ich mich auf den Rücken, sie kreiste jetzt mit ihrer Muschi um Junior herum, dann nahm sie ein Kondom, stülpte es mir über und es begann ein heißer, etwas härterer Ritt......
Abschluß dann wieder von hinten... Ich war nachher super befriedigt, vergebe die Note 1.
Kann diese Dame (abgesehen von der Getränkeanimation) nur empfehlen, ihre erotischen Dienstleistungen sind Klasse... :daumen:

Grizzzly

Valentina schaut ja sehr sexy aus! Werde hoffentlich bald Zeit haben sie kennen zu lernen.

im napi gibt es eine neue slowakin 30+ 175 66 80b mit etwas griffiger figur.

Sie ist eine sehr nette die auch gut Deutsch spricht .
Am Zimmer gibt es mit ihr kein Problem wenn die Chemie past Küssen NF überall angreifen möglich .
Sie liebt auch 2-3 Finger in der Muschi.

carmen ist auf jedenfall zuentpfehlen

gerad

Fotos von Carmen gibt es auf der HP.

Eine Frau die weis wie man einen Mann auf das zärtlichste verwöhnt.Mit ihrer TZunge ist Sie perfekt Sie verwöhnt einen den Schwanz und die Eier auf das angenehmste.

GERAD

Gibt es im Napoleonhof auch eine oder mehrere Stammmädls, die Deutsch von Geburt an sprechen? Nett sollen sie natürlich auch sein. :)

Die Erfüllung dieser beiden Wünsche, wirst du in ganz Österreich sehr selten finden :!:
Nicht nur im Napoleonhof :!:

Derzeit kommen, auf Grund der schlechten Verdienstmöglichkeiten in unserem Nachbarland, einige echt deutschstämmige Damen nach Österreich. Diese bevorzugen allerdings in Laufhäusern und Saunaclubs tätig zu sein :!:
Was ihnen dort auch ganz gut gelingt, da viele Männer es sehr schätzen, sich auch gut, auf Deutsch, zu unterhalten.

Zurück
Oben