Mit obiger Dame hatte ich heute nacht das Vergnügen.Christina ist blond, ungefähr 1.70 cm groß und schlank mit großer Oberweite. Sie setzte sich zu mir an die Bar und lotste mich zu einer der gemütlichen Sofas. Dort schmiegte sie sich gleich an mich, das mir gleich noch wärmer wurde, als mir ohenhin schon war. Nach einigen Sätzen fragte sie mich, ob ich nicht eine Flasche Champagner mit ihr leeren würde (das, obwohl sich aus dem Gespräch vorher schon ergab, daß ich keinen Alkohol trinke)..... Naja, leider, anscheinend geht es auch im Napoleonhof ohne Getränkeanimation nicht mehr ab, ein kleines Minus... (steht nicht auf der HP, das die Damen das eben nicht machen?)
Ich lehnte ab mit dem Hinweis, daß sie ohnehin schon ein Getränk hatte und ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte. Obligater Preis 150 Euronen für 1/2 Stunde. Auch wenns nicht billig ist, diese Preise im Napoleonhof sind eine Kónstante, auf die man sich verlassen kann. Und in der Regel kriegt man wirklich was dafür, so auch dieses Mal. Sie drückte sich an mich, und kreiste mit ihrem Gesäß um meinen Junior - auch noch, als wir schon nackt waren - ich wurde geiler und geiler und kurz fragte ich mich, was sie machen würde, wenn ich wirklich in natura eindringen würde... - keine Ahnung, ob so etwas im Napoleonhof möglich ist, aber ich dachte mir schon, es wäre ein verdammt geiles Gefühl. ...
Um mich etwas abzukühlen, legte ich mich auf den Rücken, sie kreiste jetzt mit ihrer Muschi um Junior herum, dann nahm sie ein Kondom, stülpte es mir über und es begann ein heißer, etwas härterer Ritt......
Abschluß dann wieder von hinten... Ich war nachher super befriedigt, vergebe die Note 1.
Kann diese Dame (abgesehen von der Getränkeanimation) nur empfehlen, ihre erotischen Dienstleistungen sind Klasse...
Grizzzly