Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Gibt es im Napoleonhof auch eine oder mehrere Stammmädls, die Deutsch von Geburt an sprechen? Nett sollen sie natürlich auch sein. :) Da es noch keinen Termin gibt, soll die Information nicht nach 14 Tagen hinfällig sein.

Eine deutsche gibt es zur Zeit nicht im Napi aber eine sehr sympatische Slowakin Carmen Sie war 5 Jahre In Deutschland und spricht sehr gut Deutsch.
Wennes Dir nur wegen der Sprache geht das gibt es einige Ostgirls die sehr gut Deutsch sprechen.

GERAD

Für Freunde die auf etwas mehr Frau stehen die sind bei alina an der richtigen Adresse. Grosser busen und einen knackigen Po. Alina ist eine gebürtige russin lebt aber schon ein Jahrzehnt´in Rumänien.

GERAD

und noch immer bin ich auf der suche nach petra vom napi.die gute wird sich doch nicht aus dem geschäft verabschiedet haben? hab ja gehört sie möchte heiraten,nen boxer.weiß da wer mehr bescheid darüber? lg

Eine deutsche gibt es zur Zeit nicht im Napi aber eine sehr sympatische Slowakin Carmen Sie war 5 Jahre In Deutschland und spricht sehr gut Deutsch.
Wennes Dir nur wegen der Sprache geht das gibt es einige Ostgirls die sehr gut Deutsch sprechen.

GERAD

Danke schön!

und noch immer bin ich auf der suche nach petra vom napi.die gute wird sich doch nicht aus dem geschäft verabschiedet haben? hab ja gehört sie möchte heiraten,nen boxer.weiß da wer mehr bescheid darüber? lg

Termin angeblich Juni.

GERAD

Martina die junge Bulgarin 22 Jahre sehr schlank und hat eine Top Figur .Sie ist wieder im Napi . Martina kann man mit ruhigen Gewissen weiter entpfehlen bei ihr past das Service zu 100% . Wenn die Chemie past ist bei ihr sehr viel möglich.

Das gleiche gilt für Vania 28 Jährige Bulgarin mit ihr am Zimmer da weis man was man für sein Geld an Leistung bekommt. Vania sagt selber Sie ist ein kleiner Nimmersat in Sachen SeX.Auch bei Vania gilt Sie ist sehr aufgeschlossen für viele Varianten beim SEX.

Aber auch Jenny 25 Jährige ist nicht zu verachten auch Sie kann wenn sie gut drauf ist ordentlich Gas geben als wäre es für Sie das letzte Mal.

GERAD

Prinzipiell kann ich Gerad bezüglich Vania zustimmen. Sie gibt tatsächlich ordentlich Gas. Für Busenliebhaber ist sie allerdings weniger empfehlenswert. So geil und knackig ihr Arsch ist, der Busen ist nicht wirklich für Liebhaber.

Ihr NF ist sehr gefühlvoll, wobei sie den Schwanz dabei nicht allzu tief nimmt. Wenn's zu tief geht, bekommt sie recht schnell Probleme. Zudem hatte sie bei mir die ganze Zeit Angst, ich könnte ihr in den Mund spritzen. Durch den dauernden Hinweis, ja nicht im Mund zu kommen, hat sie zwischendurch die Stimmung ein wenig verdorben.

LG
Holle

hy, wie ist die Service von "Amanda" oder "Paula"
Die zwei wären optisch (Homepage) wert dort 500euronen zuhinterlassen

lg

hehe, nur mit 500 mit beiden wirds eng *g*
mit paula machst sicher nix falsch, egal wo er grad drinn is *g*

lg

hy, wie ist die Service von "Amanda" oder "Paula"
Die zwei wären optisch (Homepage) wert dort 500euronen zuhinterlassen

lg

Mit Amanda wirst Du zur Zeit kein Glück haben die ist jetzt zur Zeit nicht verfügbar, frisch verliebt.

GERAD

Heute soll eine neue Bulgain eingetroffen sein, morgen kann ich wahrscheindlich etwas mehr darüber berichten. GERAD

Morgen kommen anscheind wieder ein paar neue Girls ( Slowakinen ) ?

GERAD

hallo einmal an alle !!!

habe vor den napoleonhof kommenden samstag zu besuchen, weil man ja wirklich sehr viel gutes hört. wenn's gestattet ist hätte ich eine frage, die zwar an alle gerichtet ist, vielleicht aber im speziellen an gerad, der in punkto napi ja ein wirklich insider zu sein scheint....bei dieser gelegenheit ein großer dank an dich..ich verfolge deine berichte schon einige zeit mit großer begeisterung....nun zu meiner frage....gibt es im napoleonhof auch damen, die sich für die griechische liebe begeistern können, sympathie zwischen den beteiligten natürlich vorausgesetzt....insbesondere würde es mich bei der paula interessieren, denn sie wäre von der optik her absolut mein typ...in bezug auf paula würde mich auch ihr restliches service interessieren...ich bedanke mich schon mal im voraus für etwaige antworten.......

ps.: vielleicht hat ja jemand lust und wir gehen gemeinsam in den napoleonhof.......

Ab Morgen( offen obwohl Feiertag ist ) soll wieder Carmen eine sehr hübsche Slowakin im Napi sein. Service von ihr ist entpfehlenswert. Fotos von ihr gibt es auf der HP.

Finde Sie ist zur Zeit einer der schönsten Frauen im Napi

GERAD

Hab auf der Homepage vom Napi die "Claudia" entdeckt -
war beim Hirschkopf Heli in Kremsmünster für 60 Euronen
zu ficken - sowas nennt man wohl Karrieresprung...

War dort zwar nicht so schlecht, trotzdem ist sie für mich
der Inbegriff einer "Göre"... (Tattoos, Benehmen...)

Gerad bitte nicht schimpfen:mrgreen:

Hab auf der Homepage vom Napi die "Claudia" entdeckt -
war beim Hirschkopf Heli in Kremsmünster für 60 Euronen
zu ficken - sowas nennt man wohl Karrieresprung...

War dort zwar nicht so schlecht, trotzdem ist sie für mich
der Inbegriff einer "Göre"... (Tattoos, Benehmen...)

Gerad bitte nicht schimpfen:mrgreen:

Du hast Recht sie war in Kremsmünster .Sie hat sicherlich einen Aufstieg gemacht über die Strachgasse und dann ins Napi.Denke Sie hat selbst im Napi einen eigenen Kundenkreis.

Frage warum sollte ich schimpfen ? Hier im Forum darf ein jeder seine Meinung äussern.

Wünsche Dir Ocram einen schönen Tag

GERAD

sodala also bin gerade vom napoleonhof ins Hotel zurückgekehrt...
und muss sagen besser als erwartet....
gar nicht so teuer für das ambiente aber eins weiss ich nächstes mal nehm ich das taxi...
dann kann ich mehr trinken...:)

also ich ging rein, als neuankömmling wurde einem gleich alles erklärt...:)
bestellte mir mal ein getränk schaute ein bisschen hilflos durch die gegend..*ggg*
dann kam Claudia....
also die Ungarin ist der hammer....
süss, nett, fröhlich, humorvoll...
und die fotos kommen ihr überhaupt nicht nahe, sieht vor einem noch viel besser aus...
also nett bei einer flasche unterhalten...dann natürlich aufs zimmer...
dort angekommen... gleich wasser in den whirlpool eingelassen, und mich mit zk überhäuft...habe eine std. genommen...
eine flasche haben wir noch mit rauf genommen...
im whirlpool beginnen wir uns zu streicheln und zu küssen...
nach einer kurzen weile... wieder raus und aufs bett... dort 69er, sie ging echt gut mit...
danach halbe stunde verschiedene stellungen...
pause bei einer zigarette im Whirlpool...und wieder angestossen...
als wir mitten beim zweiten mal waren, klingelte das telefon... wegen der zeit...
ich sagte halbe stunde noch dazu,, fertig...:)
also weiter bis zum abspritzer...:)
danach hab ich sie noch ein paar min geleckt wo sie auch kam,...
danach beide unter die Dusche, noch die halbe std. nachbezahlen und tschüss...

gesamtaufenthalt 3,5 std. gesamtkosten 568,-- Euro...
also eigentlich nicht soooo teuer wie ich es mir vorstellte...

so hoffe ich bin knapp an einem Gerad Bericht herangekommen...
und wünsche dem/den Nächsten viel Spass dort...

ach noch was die claudia ist die ganze nächste woche nicht hier...
Urlaub...

so das wars jetzt gute nacht!
:)

Paula das zierliche CZ Girl das ein Top Service bietet ist wieder vom Heimaturlaub Retour.

GERAD

Zurück
Oben