Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Junge Bulgarin Magdalena ist seit Heute im Napi .

War vor ca 2 Jahren im Napi . Hatt einen grossen Busen ( Silicon ) und auch der Rest istvon ihr ist Top.

GERAD

Im Napoleonhof war ich auch schon mal.
War aber enttäuscht. Vielleicht weil ich nur Topfrauen erwartet habe nach dem Image das Napoleonhofes.
Es saßen aber auch jede Menge Durchschnittsfrauen herum.
Da ich keinen Augenkontakt suchte, wurde ich von Damen auch ignoriert und bin dann nach einem Glas Wein wieder gegangen.

Junge Bulgarin Magdalena ist seit heute im Napi .

War vor ca. 2 Jahren im Napi . Hat einen großen Busen (Silikon) und auch der Rest ist nicht von ihr ist Top.

Gerad,

wie ist das zu verstehen, gut oder nicht gut, was ist nicht von ihr ?????

....Es saßen aber auch jede Menge Durchschnittsfrauen herum. Da ich keinen Augenkontakt suchte, wurde ich von Damen auch ignoriert und bin dann nach einem Glas Wein wieder gegangen.

Hallo Kaka,

finde auch, dass früher mehr Top-Frauen im Napi waren. Aber Ich glaube nicht, dass dich die Damen ignorieren, wenn sie dich nicht anquatschen. Alle wollen ein "Geschäft" machen! Das ist der große Vorteil im Napi, Du suchst Dir eine Dame die Dir gefällt aus, stellst den Augenkontakt her, und schon wird sie zu Dir kommen. Damit sparst Du Zeit und unnötige Einladungen auf ein Getränk.....:daumen:

LG

Es gibt neue Fotos auf der HP von Nora und Eva.
Finde die Nora sieht sehr sexy aus , Sie ist aber auch am Zimmer ein komplett versautes Luder. Während Sie einen Schwanz bläst besorgt Sie es sich selber mit den Fingern und auch beim ficken geht Sie gut mit.

Eva hingegen sieht geil aus weis aber nicht ob Sie auch wirklich so scharf ist wie sie beim ersten Eindruck wirkt.

Aber man sollte auch nicht Lilly übersehen die rumänische interessante Frau schlank und hat einen sexy Body mit einem süssen Po , wenn Sie geil und schön in Fahrt ist dann ist vielles möglich mit ihr. Wenn man sie richtig schön leckt dann kannst Du ein Feuerwerk der Gefühle von ihr erleben.

GERAD

Gerad

Lilly

Wer ein intessantes Girl buchen möchte der ist bei Lilly an der richtigen Adresse . Sie ist eine ganz nette Frau bereits im Barbereich herunten Alkohol mus sie nicht unbedingt haben . Sie kann auch so scharf wie Chily sein.

Lilly ist aus Rumänien und geniest den zärtlichen Sex . Sie hat einen schönen Körper mit kleinen Po und der Busen ist mit Silicon etwas nachgeholfen . Wenn man sie richtig erwischt dann gefällt es ihr wenn man sie streichelt an der richtigen Stelle . Wenn man Sie gut leckt dann wird Sie dabei ganz verrückt und das Service das man dann von ihr bekommt kann man sich wahrscheindlich vorstellen .

Sie ist auf jedenfall weiter zu entpfehlen.

GERAD

@gerad, nicht böse gemeint, aber bekommst du dafür einen Rabatt, dass du hier für so ziemlich jedes neue Mädchen vom Napoleonhof wirbst? ;)

Falls nicht, solltest eventuell mal diesbezüglich verhandeln, weil Dank dir sind hier ja immer alle am Laufenden was dies betrifft :)

Nicole weilt seit Donnerstag im Napi. Sie ist eine junge Bulgarin mit kleinen handlichen Busen schlank und 25 Jahre jung sie wirkt sehr sympatisch. Ist nett Wermutstropfen Sie spricht leider kein Deutsch.Nur englisch . Sie geniest, es auch wenn man sie streichelt.

Am Zimmer fängt Sie sofort mit langen Zk an und auch in der dusche verwöhnt Sie einen sein bestest Stück sofort was am Bett fortgesetzt wird . Sie weis genau was ein Mann will leckt einen gekonnt die Eier und läst auch ihre Zunge in richtung Polöchlein verschwinden. Wenn sie geleckt wird sielt sie einen nichts vor sondern klappt sofort ihre Beine ausreinander und geniest es . Nicole läst sich auch überall anfassen und auch beim Ficken geht sie gut mit.

Wenn Sie dann richtig schön in Fahrt ist dann kann man sich ausgiebigst den Schwanz blasen lassen . Wo wird dann der Abschuss erfolgen ?

Finde nicole ist eine junge noch etwas schüchterne Frau mit sehr schönen Körper die sicherlich noch ausbaufähig ist .

Denke Nicole und auch Lily sind Frauen die auch den zärtliches Sex geniesen.

GERAD

Nicole fühlt sich jeden Tag wohler und ich finde wenn wer guten Spass haben möchte dann ist er bei ihr an der richtigen Adresse. Eine junge Frau die weis was ein man gern hat .Bei ihr glaubt man man ist mit einer guten Bekannten im Bett und nicht mit einer Profidame.

GERAD

Also mich würde der Napoleonhof auch mal interessieren.
Nur weiss ich halt nicht wie weit man allen diesen tollen Berichten glauben kann. Dass in einem Lokal alle 20 Damen supertop sein sollen, kommt mir ewas verdächtig vor.
Man liest ja manchmal,dass diese Berichte geschönt sein sollen.
Ich habe schon viel Geld ausgegeben für die schönste Nebensache der Welt doch bin mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder irgendwo "eingefahren". Auch an den besten Adressen.

Eine wirklich ehrliche Info zum Napoleonhof wäre sehr in meinem Sinne.
Ich war bisher nicht dort wegen der höheren Preise, doch irgendwie gehen mir die guten Adresse aus und ich wäre unter Umständen bereit auch mehr zu zahlen, wenn die Leistung passt.

Also mich würde der Napoleonhof auch mal interessieren.
Nur weiss ich halt nicht wie weit man allen diesen tollen Berichten glauben kann. Dass in einem Lokal alle 20 Damen supertop sein sollen, kommt mir ewas verdächtig vor.
Man liest ja manchmal,dass diese Berichte geschönt sein sollen.
Ich habe schon viel Geld ausgegeben für die schönste Nebensache der Welt doch bin mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder irgendwo "eingefahren". Auch an den besten Adressen.

Eine wirklich ehrliche Info zum Napoleonhof wäre sehr in meinem Sinne.
Ich war bisher nicht dort wegen der höheren Preise, doch irgendwie gehen mir die guten Adresse aus und ich wäre unter Umständen bereit auch mehr zu zahlen, wenn die Leistung passt.

Die Art der Berichte von gerad entspricht nicht ganz meinem stil.
Er hat vor langer Zeit mal aber eins der Mädchen aus dem NH geschrieben, dass ich auch schon aus einem anderen Club gut kannte.
Er hat damals den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denk er weiss schon was gut ist - und über das andere schreibt er wahrscheinlich nicht.
Übrigens die angesprochene Dame ist nicht mehr im NH, aber (wahrscheinlich) noch in Linz.
"Einfahren" kann jeder mal - manchmal biste auch selbst schuld?

Nicole fühlt sich jeden Tag wohler und ich finde wenn wer guten Spass haben möchte dann ist er bei ihr an der richtigen Adresse. Eine junge Frau die weis was ein man gern hat .Bei ihr glaubt man man ist mit einer guten Bekannten im Bett und nicht mit einer Profidame.

GERAD

Nicole kommt erst wieder mitte September

GERAD

Diese Woche sind 3 neue rumänische und 1 bulgarisches Girl eingetroffen.

Eine davon ist mir dabei besonders aufgefallen Clara 22 Jahre jung 166 55 Kg Blonde Haare und ein sehr sympatisches Girl.

Lily stellt mir Clara vor und der erste Blinkkontakt mit Clara war wie ein Feuerwerkfür mich. Mein erster Eindruck von Clara war nicht der übliche ein nettes sympatisches Girl das Du halt fickst,Sondern der das ist eine sympatische Frau und mit sehr guter Ausstahlung die sofort ein ganz neues Gefühl bei mir auslöste.

Clara ist zwar erst kurz in Österreich spricht gut Deutsch und hat einfach eine Art wie man es selten bei einer Frau im Gewerbe findet, man hat eher den Eindruck man hat eine Frau in einen normalen Lokal gefunden mit der man sich gut unterhalten kann und wo die Chemie past wo man sich sofort wohl fühlt wenn Sie in deiner Nähe ist. Clara ist auch etwas schüchtern denke aber wenn Sie sich im Napi eingewöhnt hat und Sie so bleibt wie Sie jetzt ist, dann sich für Sie der Job auszahlt und Sie einige Stamm gäste bekommt.

Ich unterhielt mich mit Clara zuerst am Tisch wo Sie sich befand . Auf meine Frage was Sie trinken möchte Sie noch sehr zöglich antworte und ich darauf ich für Sie einen Chardonny bestellte. ( stellte später fest das Sie gerne einen Wisky mit Cola trinkt ) Wir kammen uns sehr schnell näher und da stellte ich sehr schnell fest Clara ist genau der Typ Frau wo ich fast dahin schmelze . Clara küst sehr gerne und das ausgiebig bereits in der Bar und weis wie man einen Mann scharf machen kann mit Zärtlichkeiten nicht nur auf dem Mund sondern auch am Hals . Es dauerte natürlich nicht lange und wir begaben uns in die oberen Räumlichkeiten. Bereits dorthin blieben wir 3x stehen und schmusten ausgiebigst . Am Zimmer angekommen ging es so weiter mit gemeinsamen entkleiden und unter intensivsten Küssen, wo bei ich ihr bereits einen Finger in ihrem Po gesteckt hatte . Auch beim gemeinsamen Duschen das gleiche wo ich zu erst komplett eingeseift wurde inklusive Rücken. Bis Clara in die Hocke ging und meinen inzwischen gut durchblueten Freund Sie in den Mund náhm und er von ihrer Zunge sehr gut bearbeitet wurde . Dann ab aufs Bett wo ich Clara zuerst ihren Busen ( denke 75B ) liebkoste und dann ihre schöne Muschi was man merkte das es ihr gefiel ( Nur man merkte auch das Sie eben noch ein wenig schüchtern ist und Sie es nicht so richtigt traute sich fallen zu lassen ) Wärend ich Clara leckte steckte ich ihr wieder meinen Mittelfinger in ihrem Po , leckte auch ihr Polöchlein was nach ihrer Reaktion zu schliesen auch ihr gefiel. es folgte wieder gutes Gebläse von Clara und dann Gummi rauf und ich Sie fickte in div Stellungen . Leider war ich von Clara so geil gemacht das es nicht mehr lang dauerte und ich merkte das ich kommt und ich wollte ihr noch meinen Schwanz in ihrem Mund stecken aber der war leider vorher schon explodiert.

Ich wurde darauf hin von Clara noch gut masiert was sehr angenehm war. Dann war leider die 1/2 Stunde vorbei und wir begaben uns gemeinsam zur Dusche und Siehe da da erlebte ich etwas neues im Napi. Auch da wurde ich von ihr komplette gewaschen und es ging auch wieder mit intensiven Zungenkuss weiter .

Clara reinigte noch die Dusche und wir begaben uns nach unten und auch da war es noch lange nicht der letzte Zungenkuss von Clara .

Hoffe nur das ihr Service so bleibt und ich noch´über das eine oder andere nette Erlebnis mit ihr berichten kann.

Denke Clara ist einfach eine PERLE die es nur s e h r s e l t e n gibt.

GERAD

Ps: mit der Neuen BULGARIN ( klein zierlich mit bloden gelockten Haaren ) hatte ich mich auch ein wenig unterhalten, aber mein persöndlicher Eindruck war ( ich weis nicht ob es sich auszahlen würde mit ihr Spass zu haben ) Sie wirkte auf mich sehr Profihaft .
Mag aber durchaus sein das Sie für einen anderen Mitstreiter genau das ist was er sucht.....

Ein weiterer Tip von mir. LILY die sympatische rumänische Frau ist eine sehr nette über die mir schon sehr viel von manchen Erotik - Forumteilnehmer bzw Mitstreiter nur das positivste zu Ohren gekommen ist. War erst gestern am Abend der Fall .

..... Clara ist genau der Typ Frau wo ich fast dahin schmelze . Clara küst sehr gerne und das ausgiebig bereits in der Bar und weis wie man einen Mann scharf machen kann mit Zärtlichkeiten nicht nur auf dem Mund

Gerad - toller Bericht! :daumen: Bei so viel Begeisterung muss man ja einen Gusto bekommen!

hey genießer,
wer von euch kennt die dunkle bulgarin, die die 2 augen am kreuz tätowiert hat?
ich kann mich leider an ihren namen nicht erinnern, aber dafür an alles andere!!!!!!

lg

hey genießer,
wer von euch kennt die dunkle bulgarin, die die 2 augen am kreuz tätowiert hat?
ich kann mich leider an ihren namen nicht erinnern, aber dafür an alles andere!!!!!!

lg

Du meinst wahrscheindlich Jenny Sie bietet guten Service. Solltest Du Sie einmal erwischen das Sie vielleicht ein Gläschen Wisky zuviel hat, dann fickt Sie als wäre es ihr letztes Mal .
Sie ist einfach 4ein geiles Luder.

Sie ist seit Freitag wieder im Napi

Laut ihrer Angabe läst Sie 20CM in ihrem Mund verschwinden.

GERAD

Na ja Gerad kein schlechter Bericht.
Nur noch eine Frage an dich was bekommst du denn für diese Webung.
Mal ein gratis Getränk im Napi oder doch mehr aber gut soll so sein.

Zurück
Oben