War am Freitag das erste mal im Napoleonhof (um ehrlich zu sein: Das erste mal überhaupt in einem Etablissement dieser Art...)
Mein erster Eindruck: Gediegene Atmosphäre im Barbereich, wenn auch deutlich kleiner als die Homepage Bilder vermuten lassen.
Sehr netter Kellner, der nicht aufdringlich ist und sehr sympatisch wirkt. Hab mir ein Glas Rotwein bestellt und durch die Runde geblickt: Nur 4 Männer waren anwesend, aber ca, 15-20 Damen, zum Teil sehr attraktiv. Eine hat eher nach einer Shemale ausgesehen - gibts sowas überhaupt im NH?
Als Neuling tat ich mir naturgemäß etwas schwer mit der Auswahl - und wie wählt man überhaupt aus? Was ich positiv fand, dass niemand unaufgefordert an meiner Seite Platz nahm. Einige Girls sahen richtig gelangweilt drein.
Mein Blick blieb dann an einem sehr freundlich (und hübsch) ausehenden Mädchen hängen, die mich anlächelte - und ich erwiderte ihr Lächeln. Aha - das ist also der "Code": Sie kam sofort zu mir und fragte, ob sie sich neben mich setzen dürfe: Ihr Name war Andrea und sie sprach nur Englisch - auch kein Problem. Andrea ist ziemlich kurzweilig im Gespräch und wir haben uns sofrt verstanden. Dann die Frage - "Gehen wir aufs Zimmer?" Klar, trinken kann ich ja auch wo anders ;-)
Sie fragte, ob wir Chamagner mit aufs Zimmer nehmen könnten. Ich verneinte mit der Ausrede, davon Kopfschmerzen zu bekommen. Ok - sie auch nicht dumm meinte, ob vielleicht eine kleine Flasche für sie möglich sei.....Naja, ich konnte nicht nein sagen (100.-!!). Also, so wie es auf der Homepage steht stimmt es eindeutig nicht, die Damen versuchen sehr wohl, einem zu teuren Getränken zu animieren, was ich nicht ok finde.
Das Zimmer war echt in Ordnung, um nicht zu sagen luxuriös. Andrea war sehr nett und unbeschwert, und nach einer kurzen Dusche waren schon im Bett. Ein bisschen Naturfranzösisch, dann setzte sie sich auf mich. Alles in Allem guter Girl friend Sex, was auch in Ordnung ist, ich habs lieber soft. Allerdings nur 1 Höhepunkt, mehr ist sich in einer Stunde nicht ausgegangen (hab wohl zu lange gebraucht ;-). Ist aber für mich ok, steh mehr auf Qualität als auf Quantität.
Ich möchte nächste Woche nochmal vorbeischauen, gibts einen "heißen Tipp", welches Girl mal keinesfalls versäumen sollte? Und -wie finde ich sie dann? Barkeeper fragen?
Danke!