Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Hallo zusammen bin neu hier. Kenn den Napoleonhof nur so vom vorbeifahrn.
Welche Preise werden dort so verlangt?

eine std. 250 euro eine verlängerungs halbe stunde 100 euro
eine Flasche Champus 105 Euro
Mfg

heute sollen 4 neue Girls im Napi anfangen, 2 junge Bulgarinnen sollen von der Optik 8-9 sein lt.meiner Info

GERAD

Denke von den 4 Neuen Girls ist von der Optik Irene die beste .

27 Jahre jung 165 gross und wenn man Sie sieht ist Sie einen sofort sympatisch.Problem Spricht nur Englisch.

Alex ebenfalls eine neue Bulgarin gross schlank brünette Haare und mit Silicon etwas nachgeholfen sieht auch gut aus.

Und für Freunde die ein Girl schätzen das richtig Gas geben kann Vanja ist wieder vom Heimaturlaub retour.

GERAD

War am Freitag das erste mal im Napoleonhof (um ehrlich zu sein: Das erste mal überhaupt in einem Etablissement dieser Art...)

Mein erster Eindruck: Gediegene Atmosphäre im Barbereich, wenn auch deutlich kleiner als die Homepage Bilder vermuten lassen.
Sehr netter Kellner, der nicht aufdringlich ist und sehr sympatisch wirkt. Hab mir ein Glas Rotwein bestellt und durch die Runde geblickt: Nur 4 Männer waren anwesend, aber ca, 15-20 Damen, zum Teil sehr attraktiv. Eine hat eher nach einer Shemale ausgesehen - gibts sowas überhaupt im NH?
Als Neuling tat ich mir naturgemäß etwas schwer mit der Auswahl - und wie wählt man überhaupt aus? Was ich positiv fand, dass niemand unaufgefordert an meiner Seite Platz nahm. Einige Girls sahen richtig gelangweilt drein.
Mein Blick blieb dann an einem sehr freundlich (und hübsch) ausehenden Mädchen hängen, die mich anlächelte - und ich erwiderte ihr Lächeln. Aha - das ist also der "Code": Sie kam sofort zu mir und fragte, ob sie sich neben mich setzen dürfe: Ihr Name war Andrea und sie sprach nur Englisch - auch kein Problem. Andrea ist ziemlich kurzweilig im Gespräch und wir haben uns sofrt verstanden. Dann die Frage - "Gehen wir aufs Zimmer?" Klar, trinken kann ich ja auch wo anders ;-)
Sie fragte, ob wir Chamagner mit aufs Zimmer nehmen könnten. Ich verneinte mit der Ausrede, davon Kopfschmerzen zu bekommen. Ok - sie auch nicht dumm meinte, ob vielleicht eine kleine Flasche für sie möglich sei.....Naja, ich konnte nicht nein sagen (100.-!!). Also, so wie es auf der Homepage steht stimmt es eindeutig nicht, die Damen versuchen sehr wohl, einem zu teuren Getränken zu animieren, was ich nicht ok finde.

Das Zimmer war echt in Ordnung, um nicht zu sagen luxuriös. Andrea war sehr nett und unbeschwert, und nach einer kurzen Dusche waren schon im Bett. Ein bisschen Naturfranzösisch, dann setzte sie sich auf mich. Alles in Allem guter Girl friend Sex, was auch in Ordnung ist, ich habs lieber soft. Allerdings nur 1 Höhepunkt, mehr ist sich in einer Stunde nicht ausgegangen (hab wohl zu lange gebraucht ;-). Ist aber für mich ok, steh mehr auf Qualität als auf Quantität.

Ich möchte nächste Woche nochmal vorbeischauen, gibts einen "heißen Tipp", welches Girl mal keinesfalls versäumen sollte? Und -wie finde ich sie dann? Barkeeper fragen?

Danke!

Ich glaube Du hast Dir selber bereits die Antwort gegeben. Frag einfach Harry den Kellner der weis schon was Du suchst.

GERAD

Big BIMBO wenn Du ein geiles aufgescholssenes Girls sucht im Napi und Du erwischt Jenny ist in der richtigen Stimmung dann hast Du ein Girl wo Du glaubst es ist ihr letzter Fick denn dann gibt Sie alles.Jenny ist auch ca 165 gross mit langen schwarzen Haaren.
Jenny lebt schon einige Zeit in Österreich und spricht auch gut Deutsch.

Wenn Du ein neues sehr schönes Girl geniesen möchtest die auch von der Optik sehr gut aussieht , wo auch das NF sehr gefühlvoll ist. Bist Du bei Irene an der richtigen Adresse sie Spricht nur englisch . Bulgarin mit schwarzen Haaren 165 gross und finde sieht jünger aus als ihr 27 Jahre .

GERAD

Es gibt ein neues Rumänisches Girl im Napi Amalya 19 Jahre jung mit Naturbusen 75DD , sie hat ein schönes Gesicht und einen kleinen PO.
Spricht gut Deutsch und ist sehr aufgeschlossen am Zimmer. Wenn die Chemie past ist fast alles möglich.

Am Zimmer Küssen überall angreifen und gutes französisch incl Eierlecken .
Geht auch beim ficken gut mit. Wenn man Sie gut leckt dann kann sich auch der Finger in ihrem Po verirren.

Man kann Sie mir ruhigen Gewissen weiter entpfehlen.

GERAD

Ps es gibt auch noch ein anderes geiles aufgeschlossenes Girl im Napi Vanja auch bei ihr ist viel möglich.

Irene ist absolut top. So heftig ist es bei mir schon lange nicht mehr abgegangen. Meiner Meinung ist sie eine Klasse für sich. Zuerst eher schüchtern aber dann geht sie extrem ab. Alles dagewesen (intensivstes ZK, BJ, DT... ). Sie gehört vielleicht zum Besten was es im Napi gibt.

Gibt es im moment ein Mädchen im Napihof wo man auch ohne gummi f... kann?

Würd mich mal brennend interresieren!

Lg
Calje

Gibt es im moment ein Mädchen im Napihof wo man auch ohne gummi f... kann?

Würd mich mal brennend interresieren!

Lg
Calje

Denke so etwas wirst Du öffentlich kaum erfahren.
Grund dann müste Sie es ja mit jedem machen ?

GERAD

Seit ein paar Tagen ist Nora im Napoleonhof. Eine ca 170 grsehr zierliche Bulgarin dürfte lt. eigener Angabe 26 Jahre jung sein sieht aberfür meine begriffe jünger aus und Sie hat lange schwarze Haare.

Ich stellte fest wenn Sie mit einen Gast aufs Zimmer verschwindet das dads meistens länger als 1/2 Stunde wird.

Bei so manchen Girls im Napi hatte Sie ja schon einen Spitznamen Prinzessin und auch ich selber dachte mir das ist ein arrogantes Luder.

Gestern als ich um ca 20:30 mit meinen Salzburger Bekannten erschien wirkte Sie auf einmal etwas anders, Sie schaute öfter zu mir her als Sie gerade bei einen Mitstreiter beschäftigt war.

Nach einiger Zeit als Sie Frei mwar kam Sie zu mir.Und ich sagte mir diesen Luder werde ich es schon zeigen . Wir unterhielten uns gleich garnicht sondern wir verschwanden sofort aus Zimmer.

Sie entkleidetet sich richtig laziv und dann in der Dusche war sie auch sehr zärtlich fing sofort heftig mit Zk an und auch meine Brustwarzen wurden von ihr verwöhnt.

Am Bett verwöhnte ich ihren kleinen PO und arbeitete mich langsam zu ihrer Muschi vor . Nora drehte sich um und dann genoss Sie es richtig mit der Zunge verwöhnt zu werden .Steckte ihr einen Finger in ihren Po was ihr anfangs nicht gefiel nur als Sie in Fahrt war war ihr der ganze Mittelfinger wurst der in ihrem Po steckte
Man merkte es richtig das Sie dabei kam. ( WAR NICHT GESPIELT )

Dann wurde mein kleiner Freund angenehmst verwöhnt von ihrere Zunge und Mund . Bis Sie mir demn Gummi drüber stülpe . Nora auf dem Rücken
liegen und dann in Hündchenstellung und in Reiterposition tanzend auf meinen Schwanz GV . Denke Sie fickt lieber als das Sie einen Schwanz bläst.

In Mund abspritzen das gefällt ihr nicht da past Sie schon auf das es nicht so weit kommt.

NOra denke ich ist zum weiter entpfehlen und wenn man Sie etwas kennt eine ganz andere Person als Sie nach aussen wirkt.

GERAD

ja hatte auch schon das vergnügen mit ihr! War echt ein Traum!
Und eine Blonde Bulgarien die ist 22 Jahre jung! Sieht aus wie Paris Hilton und Pamela Anderson in einer Person! ist eine echte Sexbombe! Kann ich euch nur weiterempfehlen! Sie hat auch 2 Brustpiercings!!

Mfg
Calje

hallo gerad,

wollte dir nur sagen, daß man entweder lasziv oder lässifer schreibt.
und das war nur nett gemeint.

so long - very long!
pecorinosardo

.....Sie entkleidetet sich richtig lavizar und dann in ....

hallo gerad,

wollte dir nur sagen, daß man entweder lasziv oder lässifer schreibt.
und das war nur nett gemeint.

so long - very long!
pecorinosardo

.....Sie entkleidetet sich richtig lavizar und dann in ....

Ist kein Problem nur ich verfasse zuerst in der schnelle ein Gerippe vom Bericht und später wenn ich etwas Zeit habe überarbeitet ich ihn , dabei kann schon so manches schief gehen.

GERAD

Zurück
Oben