Veronica war das erste Mal vor über einen Monat im Napi. Sie ist ca 27 Jahre jung schlank grösse 40 mit echten schönen Busen ( eine Handvoll ) 172/ 63 sie hat brünette mit blond gemischte Haare läst sich vielleicht ihre Haare diese Woche umfärben. Finde Sie hat eine interesante frauliche Figur Sie kommt aus der Cz und sicht auch Deutsch , englisch wäre ihr etwas lieber, aber man kann sich trotzdem gut und auch vorallem nett unterhalten mit ihr Sie wird auch versuchen ihre Deutsch kenntnisse zu verbessern.. Vor dem Napi hatte sie einen kurzen Abstecher ins Babylon in Salzburg gemacht.
Aber nun eigentlich zum wesentlichen. Vor einigen Wochen hatte ich mit ihr das erste Mal Spass fand ihr Service für normal und nicht unbedingt erwähnenswert obwohl Sie mir sehr sympatisch war von ihrer Art in der Bar und Sie eigendlich immer für ein Spässchen zu haben war bzw immer lustig drauf war, buchte ich sie damals noch ein weiteres Mal.
Gestern am Abend war ich wieder im Napi mit einen Freund von mir unterwegs und wir besuchten das Napi eihm gefiel sofort Lily und die beiden waren sich schnell im klaren was Sie anstellen möchten. Später erklärte er mir das Service was er bekommen hatte mehr als in Ordnung war.
Aber nun wieder zu Veronica wir tranken einige Gläschen Chardonnay und unterhielten uns über verschiedenes wobei Sie brereits in der Bar sehr anschmiegsam war. Wir welchselten dann aufs Zimmer Nr 7 , dort angekommen sofort heftigen ZK und mein meiner Seite mit der Zunge ihren Busen ausgiebigst verwöhnt mus gestehen beide waren wir schon richtig auf touren. Ab in die Dusche wo Sie mich zärtlich einseifte und es mit ZK schön weiter ging , Sie sich in die Hocke begab und meinen bereits in voller Grösse gewachsen Schwanz in ihrem Mund verschwinden lies . Ab Bett ging es so weiter wo ich ja fast auf die zrtlichste Weise von ihrer Zunge verwöhnt wurde . Es folgte die Hünchenstellung wo ich auch ihren Busen fest knetete und da war Sie auch schon mit vollgas dabei . wir wechelten wieder die Stellung Sie meinen Schwanz in ihren Mund und ich meine Finger bei ihrer Muschi dannbegann ich Sie bei ihren Brustwarzen zu sagen und lies meine Zung bei ihrem Kitzler der Sie genussvoll verwöhnte . Mus gestehen so hatte ich Veronica noch nie erlebt Sie werkte mit ihrem Becken und an der übrigen Reaktion merkte ich das Sie sich vollkommen dem Genuss der Gefühle hingabre Sie wurde dabei auch ordentlich laut.
Das es an diesen Abend bei ihr sicherlich nicht gespielt war von Veronika das merkte ich wie sie richtig schön explodierte .
Es folgte wieder GV wobei sie auch immer intensivst küste .
Denke der gestige Abend hatte sich für mich ausgezahlt. Werde jetzt wieder eine Woche auf sie warten müssen den heute Sonntag ist Sie nach Hause gefahren.
Bussi
GERAD