Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

ja das könnte sein das sie so heißt - sie sagte das es wieder ihr erster tag ist nach ihrem urlaub. deswegen war sie auch so geil....sie trinkt red bull whiskey und raucht styvesant - das sollte sie sein...
eins muss ich euch aber sagen, passt auf die glaswände bei den duschen auf - die sind sehr sauber :lol:
aber isch sags euch die 30 min waren jeden cent wert.....die frau ist ein hammer, obwohl sie sehr traurig wirkt wenn man mit ihr spricht.
kann sehr gut deutsch und ist sehr sympathisch!
alles andere behalt ich für mich, sunst heisst es wieder man kriegt was für die werbung!

Na ja Gerad kein schlechter Bericht.
Nur noch eine Frage an dich was bekommst du denn für diese Webung.
Mal ein gratis Getränk im Napi oder doch mehr aber gut soll so sein.

KOSMOS 123

Das einzige was ich dafür bekomme meistens ein 100% Servivce das .....FAST .......keine Wünsche offen läst.Ich bezahle meinen Chardonnay selber.

GERAD

KOSMOS 123

Das einzige was ich dafür bekomme meistens ein 100% Servivce das .....FAST .......keine Wünsche offen läst.Ich bezahle meinen Chardonnay selber.

GERAD

dann hast schlecht verhandelt mit den Peitscherl Buam wenn nix für dich rausschaut, bei den top Berichten die du schreibst, die aber auch zutreffen :mrgreen:
aber is jedem seine Privatsache was er vervögelt also lass ma das Thema :)

naja, er schreibt ja die wahrheit - also mich lasst das komplett egal ob er der Geschäftsführer ist oder da Hausmeister vom Napi!
Solange die Wahrheit geschrieben wird - und JA die ist es - sind wir doch alle froh - das erleichtert doch einiges und man kann schon gezielter mit seinen Vorstellungen hingehen.
Außerdem wer es seriös mag, geht sowieso nur in den Napi, denn du kriegst als Mann mehr als du willst.
JENNY wird mich sicher öfter sehen.........find mal eine sympathische Dame in dieser Branche....

Angelika ist eine kleine zierliche junge Bulgarin 24 Jahre alt ca 155 40+ Busen sehr flach und hat lange blonde gelockte Haare.Finde Sie eher unauffällig.

Bereits vorige Woche unterhielt ich mich mit ihr und kam zum Schluss das Sie nicht unbedingt interessant für mich ist.

Gestern am Abend kam Sie wieder zu mir und ich denke Sie war ganz anders drauf.Minus von Ihr sie spricht nur wenig Deutsch. es gesellte sich zu uns auch Roland der scherzte und meine zu Angelika Du Gerad steckt Dir am Zimmer sofort einen Finger in deinen Po und Angelika schmuzelte nur.
Mit Küssen in der Bar sieht es nicht sehr gut bei ihr aus.
Aber am Zimmer angekommen änderte sich alles . Angelika küste und ich steckte ihr einen Finger in ihrem Po und anschliesend in ihre Muschi. Wo war das kleine Luder Nass in ihrer Muschi. Wir entkleideten uns gegenseitig in der Dusche und dann Kniete Sie vor mir und Blies meinen Schwanz und leckte meine Eier . Dann begaben wir uns aufs Bett wo Sie mir ihren Po entgegensteckte und ich ihr Löchlein mit der Zunge bearbeitete . Anschliesend leckte ich Angelika und steckte ihr gleichzeitig einen Finger in ihre Muschi . Angelika liebt es wenn man ihr die Zunge richtig in ihre Muschi steckt.
Es folgte wieder gutes Gebläse wo Sie mir ihren PO entgegen steckte und ich meinen Mittelfinger darin versenkte . Anschliesend wieder Finger in ihre sehr nasse Muschi und dann Gummi rauf und wir richteten uns ans Ficken wo Sie gut mitgeht.Aber auch da drehte Sie sich zur Seite und steckte den unteren Fuss ganz aus und winkelte den oberen Ab. Eine Stellung wo Sie den Schwanz in voller Länge spührt. Es folgte wieder Gebläse von ihr und ich spielte wieder an ihrer Muschi und der Abschuss erfolgte in ihrem Mund , Als mein Schwanz aus ihrem Mund war leckte Sie noch genüsslichl mit ihrer Zunge über ihre Lippen das ja kein Tropfen verschwendet wird.

Mus gestehen das ich mich bei ihr verschätzt hätte den Sie sitzt meistens nur allein umher , das die kleine ein richtig geiles Schweinderl sein kann hätte ich ihr nicht zugetraut.

GERAD

ja und weiter?
hast nur geredet - was ich kaum glaube....

Entschuldige herr WHITY 266 da ich weder Geschäftsfüher noch Hausmeister bin im Napi und ich einen normalen Beruf habe kann ich nur schreiben wenn ich Zeit habe.

GERAD

Am besten du besuchst das Napi und erkundigste beim Kellner ( Harry ) der hat immer einen guten Tip parat.

Gerad

... und ich einen normalen Beruf habe, kann ich nur schreiben, wenn ich Zeit habe.
GERAD

Hoffentlich einen Beruf wo du nicht viel schreiben mußt, dein Posting #105, enthält nämlich gezählte 22 Rechtschreibfehler in nur 17 Zeilen. Außerdem bist du mit der Beistrichsetzung, etwas auf Kriegsfuß.

Allerdings sind deine Berichte sehr, um nicht zu sagen, mehr als informativ. :!: :!: :!:
Dieses Faktum ist als großes Positiva zu werten, da die restlichen Besucher der Lokalitäten, in Linz und Umgebung, als schreibfaul gelten.

Seit gestern gibt es im Napi wieder ein neues Girl Tina.22 Jährige Rumänin mit langen schwarzen Haaren kleinen Busen und etwas griffigen Po . Figur von ihr ist in Ordnung. Sie ist 166 gross lebt schon 1 1/2 Jahre in Österreich und spricht auch normal Deutsch. Sie hatte vor ca 1 Jahr eine zeitlang im Annabella gearbeitet.Denke Sie war gestern noch etwas unsicher weil Sie neu im Lokal ist.Tina ist auch von ihrer Art her in Ordnung. Sie wirkte in ihrem Kleid sehr Sexy man sah sehr viel von ihrem Body.

Am Zimmer Zk kein Problem Nf geht auch aber am Anfang auch hier etwas zurückhaltend . Es gefällt ihr wenn man Sie leckt . Fiinger in ihren Po beim lecken geht auch.Tina liebt es wenn man Sie von hinten fickt. Tina weis sicherlich wie Sie arbeiten soll.Abschuss in ihrem Mund geht bei ihr leider nicht ( bzw noch nicht ) .Sie fragte mich auch am Anfang wie ich Spass haben möchte und ich hatte den Eindruck das Sie von den einen oder anderen Girl bereits einen Tip bekommen hat. Mein Eindruck war wenn Sie sich wohl fühlt im Napi dann wird die eine oder andere Steigerung bei ihrem Service sicherlich noch drinn sein.

Daniela die Brasiljanerin die ca vor 1 1/2 jahren im Napi war soll ab heute wieder dort sein. Für die die Sie vielleicht noch kennen Daniela ( würde es als etwas nuscheln bezeichnen bei ihrer Aussprache )Daniela ist wenn Sie sich nicht geändert hat sicherlich eine Frau die weis was Mann will . Sie ist eine Frau die weis wie man richtig Gas geben kann, es ist bei ihr sehr viel möglich.Ich hatte mit ihr so manches geiles Erlebnis und eigentlich nur positiv in Erinnerung.

Sie bringt auch eine Freundin von ihr mit, vielleicht habe ich Zeit und kann etwas von über ihre Freundin morgen oder übermorgen berichten.

GERAD

Nicole die 26 Jährige Bulgarin schlank mit langen Haaren spricht leider nur wenig deutsch, aber am Zimmer mit Zk und das ausgibig und macht auch gutes NF ( MIT SEHR VIEL GEFÜHL ) das macht mit ihr Spass. Wenns past geht Sie auch gut mit beim GV . Wenn man Nicole ein wenig verwöhnt bei der Brust dan n kann Sie schon schön in Fahrt kommen.Sie liebt es auch wenn Sie gut geleckt wird.
Nicole macht auch Algierfranzösisch .

Nicole ist noch bis einschlieslich Samstag im Napi.dann geht es mit ihr und iren wieder retour in die Heimat.

GERAD

Veronica war das erste Mal vor über einen Monat im Napi. Sie ist ca 27 Jahre jung schlank grösse 40 mit echten schönen Busen ( eine Handvoll ) 172/ 63 sie hat brünette mit blond gemischte Haare läst sich vielleicht ihre Haare diese Woche umfärben. Finde Sie hat eine interesante frauliche Figur Sie kommt aus der Cz und sicht auch Deutsch , englisch wäre ihr etwas lieber, aber man kann sich trotzdem gut und auch vorallem nett unterhalten mit ihr Sie wird auch versuchen ihre Deutsch kenntnisse zu verbessern.. Vor dem Napi hatte sie einen kurzen Abstecher ins Babylon in Salzburg gemacht.

Aber nun eigentlich zum wesentlichen. Vor einigen Wochen hatte ich mit ihr das erste Mal Spass fand ihr Service für normal und nicht unbedingt erwähnenswert obwohl Sie mir sehr sympatisch war von ihrer Art in der Bar und Sie eigendlich immer für ein Spässchen zu haben war bzw immer lustig drauf war, buchte ich sie damals noch ein weiteres Mal.

Gestern am Abend war ich wieder im Napi mit einen Freund von mir unterwegs und wir besuchten das Napi eihm gefiel sofort Lily und die beiden waren sich schnell im klaren was Sie anstellen möchten. Später erklärte er mir das Service was er bekommen hatte mehr als in Ordnung war.

Aber nun wieder zu Veronica wir tranken einige Gläschen Chardonnay und unterhielten uns über verschiedenes wobei Sie brereits in der Bar sehr anschmiegsam war. Wir welchselten dann aufs Zimmer Nr 7 , dort angekommen sofort heftigen ZK und mein meiner Seite mit der Zunge ihren Busen ausgiebigst verwöhnt mus gestehen beide waren wir schon richtig auf touren. Ab in die Dusche wo Sie mich zärtlich einseifte und es mit ZK schön weiter ging , Sie sich in die Hocke begab und meinen bereits in voller Grösse gewachsen Schwanz in ihrem Mund verschwinden lies . Ab Bett ging es so weiter wo ich ja fast auf die zrtlichste Weise von ihrer Zunge verwöhnt wurde . Es folgte die Hünchenstellung wo ich auch ihren Busen fest knetete und da war Sie auch schon mit vollgas dabei . wir wechelten wieder die Stellung Sie meinen Schwanz in ihren Mund und ich meine Finger bei ihrer Muschi dannbegann ich Sie bei ihren Brustwarzen zu sagen und lies meine Zung bei ihrem Kitzler der Sie genussvoll verwöhnte . Mus gestehen so hatte ich Veronica noch nie erlebt Sie werkte mit ihrem Becken und an der übrigen Reaktion merkte ich das Sie sich vollkommen dem Genuss der Gefühle hingabre Sie wurde dabei auch ordentlich laut.
Das es an diesen Abend bei ihr sicherlich nicht gespielt war von Veronika das merkte ich wie sie richtig schön explodierte .
Es folgte wieder GV wobei sie auch immer intensivst küste .

Denke der gestige Abend hatte sich für mich ausgezahlt. Werde jetzt wieder eine Woche auf sie warten müssen den heute Sonntag ist Sie nach Hause gefahren.

Bussi

GERAD

War gestern wieder mal im Napoleonhof unterwegs und hatte mit Naomi aus Jamaika das Vergnügen. Sie ist ein ganz nette und ihr Service ist sehr gut. Ihre Figur ist top und beim GV geht sie toll mit. NF macht sie ausgezeichnet. ZK ist vielleicht nicht so ihre Stärke.

Ab Morgen ist Daniela Brasiljanerin wieder im Napi finde Sie ist etwas fraulicher geworden hat aber nach wie vor einen Top Body.Ein Mitstreiter war mit ihr am Freitag Abend am Zimmer und als er zurück war sagte er das Service genauso perfeckt wie vor ca 1 3/4 Jahren. Daniela weis einfach wie wir Männer verwöhnt werden möchten. Sie hat auch mit Po Sex kein Problem.

Veronika das Cz Girl ist auch ab Mittwoch wieder im Napi. Bin gespannt ob Sie sich die Haare färben hat lassen. Auch Veronika ist eine ganz nette wenn die Chemie past und man mit ihr zärtlich spielt.

Gerad

Veronika das Cz Girl ist auch wieder im Napi. Bin gespannt ob Sie sich die Haare färben hat lassen. Auch Veronika ist eine ganz nette wenn die Chemie past und man mit ihr zärtlich spielt.

Kommt erst nächste Woche wieder.

GERAD

:):mrgreen::)

war gestern etwas später im napi..und gleich beim eingang war jenny...sofort ins gespräch gekommen...inkl. "funken" fliegen...jenny ist eine sehr hübsche bulgarin, eher klein, aber top figur...am zimmer dann...:):) zungenküsse ende nie...ca die ganze halbe stunde geküßt...und sie wollte unbedingt meine finger extrem tief in ihrer muschi haben...hat meine hand von snf auch sehr fein..dann hat sie sich selber in position gebracht...geiler bums von hinten...sie abgegangen wie...:hurra::hurra:...und da sie noch mehr wollte...ich aber nicht mehr konnte...hat sie mich gebeten!! ihr es bitte nochmal mit finger zu machen...und sie auch gleichzeitig mit ihren fingern...bis sie :hurra::hurra:..danach wieder viele küsse...eine sehr feine halbe stunde!!!

Zurück
Oben