Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kurze Frage: kennt jemand diese Dame vom Napolenhof (die ganz rechts im Bild - die blonde ;) )

Danke und lg

vaio

hallo leidensgenossen,
ich kenne sie nur vom sehen, aber ein kumpel von mir war schon mit ihr oben. seine aussage war schlicht und einfach ,,die hat den wiederholungs faktor'', für ihn war sie super.sie kommt irgendwo aus dem russischen !!
noch ein kurzer schwenk zu unserem gestrigen besuch: hatte mit meinen bürokumpels echt glück das wir so früh dort waren, dadurch konnten wir beim damenangebot noch aus dem vollen schöpfen,als wir nach unserer runde mit 3 damen wieder aus der grossen suit (ein echt geiles erlebnis zu 6 in einem zimmer) zurück kamen war es schon so voll das man kaum noch eine dame oder wie wir später feststellen mussten ein freies zimmer bekamen. unsere beharrlichkeit wurde dann aber trotzdem noch belohnt.
weiter so napoleonhof!! :daumen:
bis dann

weisst du zufällig noch wie die heisst?

lg

vaio

hallo leidensgenossen,
mein freund hat mir gesagt das sie entweder EVA oder JEVA heisst, genau weis er es auch nicht mehr.
bis dann

hallo leidensgenossen,
bin seit kurzem aus meinem deutschland urlaub zurück, und hab natürlich eine kleine runde gedreht.
mein ergebnis ist eher nüchtern, es scheint als haben manche clubs viel an personal verloren.
nur im napoleonhof bin ich richtig fündig geworden.
viele der damen aus dem vorjahr und einige neue sind auch schon dazu gekommen. naturlich hat sich das damen angebot in der gästezahl wiedergespiegelt.
weiter so napoleonhof, trotz etwas mehr kosten für uns seit ihr im moment die einzigen im umkreis die auch was bieten.

bis dann

Links :ist Nina ich glaube die beste im Club Steht : Ist Eine Weissrussin
Rechts : Ist auch eine Weissrussin und wenn die Situation past nimmt sie ganz gerne auch 2 Männer mit aufs Zimmer
Meiner Erfahrung nach sind alle drei in Ordnung und man bekommt nicht nur ein perfektes französisch ohne Gummi und einen guten Fick man kann sich mit ihnen auch gut unterhalten.

Der Napolenhof Befindet Sich Bei Der Autobahnabfahrt Ansfelden ( Neben Ikea ) Skoda Stockinger

hallo leidensgenossen,
A1- ausfahrt TRAUN- gegenüber IKEA

bis dann

Ich muss schon sagen, die schauen super aus. Wer sicher mal den Napoleonhof besuchen. Aber eines fällt mir immer mehr auf, nämlich die besten Frauen sollen schon die Russinen sein. Von Negermädchen oder Thaigirls hört bzw. ließt man nichts besonderes mehr. Wie auch immer, wenn die Russengirls immer so lecker ausschauen wie die am Foto, sind mir die anderen eh wurscht.
Nastrowje

Ich muss schon sagen, die schauen super aus. Wer sicher mal den Napoleonhof besuchen. Aber eines fällt mir immer mehr auf, nämlich die besten Frauen sollen schon die Russinen sein. Von Negermädchen oder Thaigirls hört bzw. ließt man nichts besonderes mehr. Wie auch immer, wenn die Russengirls immer so lecker ausschauen wie die am Foto, sind mir die anderen eh wurscht.
Nastrowje

KANN DIR LEIDER NUR RECHT GEBEN HABE SELBER SCHON SEHR VIELE ANGENEHME STUNDEN MIT RUSSINEN VERBRACHT UND AUCH ICH FINDE DAS SIND DIE FRAUEN DIE WISSEN WAS SPASS MACHT. BIN AUCH BEREITS PRIVAT MIT RUSSEN MÄDEL UNTERWEGS GEWESEN.

@gerad, deshalb musst ja nicht gleich so schreien, oder klemmt deine Shift-Taste? ;)

:p hallo leidensgenossen,
ich kann nur sagen eine perfekte jahresfeier,
livemusik, buffet und die damen ein traum.
alle die gestern dort werden mir zustimmen "das lieben kann soooooooooooo schön sein".
das damen angebot wie immer sehr gut auch wieder einige neue sind eingetroffen zu meiner positiven überraschung einige sehr hübsche damen aus rio ( ihr könnt mir glauben die habens drauf "zumindest eine")
ich eigentlich nur gratulieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie man hört war das 1. jahr von vielen rückschlägen gezeichnet,
und doch haben sie es geschafft die klare nr.1 in o.ö. zu werden und das wird ihnen auch keiner mehr so schnell streitig machen können.
man:down: fühlt sich einfach am richtigen platz, nicht nur durch den club und die damen sondern man trifft auch so immer auf ein offenes ohr egal ob geschäftsleitung, beim barmann oder den damen an rezeption (die echt eine sünde wert wären :oops: ).
:daumen:
bis dann

Auch ich Gerad kann mich nur der Meinung meines vor posters anschliesen.
Kaltes Buffet war in Ordnung, Harry war auch gut drauf obwohl er gestern ein wenig Stress gehabt hat.Auch die Entfangsdame war wie immer sehr freundlich.
Und das wichtigste warum man in den Napoleonhof auch geht sind natürlich die Mädels.
Habe wieder ein interessantes Mädel kennengelernt.Maria ( Künstlername ) aus Minsk Bellrus. Figur nicht zu Dick und auch nicht zu dünn, ist ein sehr sympatisches lustiges Mädl.
Habe mich zuerst an der Bar gut unterhalten bei ein paar Gläschen Cardonay.Sind dann natürlich in das obere Stockwerk gewechselt.
Und kann eigentlich nur gutes über sie berichten. Sie küsst auch sehr gerne und leidenschaftlich hat einen tollen Busen und auch ihre Nippel waren nach meiner Massage steif und hart.Nach dem duschen kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund ( NF perfekt ) Was auch sehr angenehm war und auch ich verwöhnte sie französisch was ihr auch sehr gut tat den Körperbewegungen von ihr zu schliesen war. zum schluss war ich schon so in Fahrt das ich sie leider nicht sehr lange ficken konnte .Nach dem wir fertig waren gingen wir wieder runter zur Bar und wir plauderten noch ein wenig bei einen Gläschen .
Würde sagen werde in den nächsten Tagen wieder in den Napolenhof fahren und eine Wiederholung machen.
Maria ist auf jeden Fall weiter zu entpfehlen.

MFG

GERAD

Wie sieht das nach der Umstellung mit den Preisen aus. Die Zimmerpreise blieben ja gleich (1/2 150, 1 Std. 250) aber sonst?

Ist richtig mit den Zimmerpreisen. An derBar sind die Preise normal ich glaube für ein Seiterl Bier 7.-und für ein glas Cardonnay auch 7.-.
Gilt auch wenn ein Mädchen ein Glas Wein trinkt.

hallo leidensgenossen,
ich finde das absolut gut, wenn man nicht immer nur durch irgendwelche teuren damendrinks jemanden einladen kann!
sollten andere clubs auch mal probieren, ich find das hebt den flirt faktor und schont die brieftasche.
bis dann

Hallo !

Es ist richtig das es die Geldbörse schont.

Aber in anderen Clubs verdienen die Mädchen am Zimmer nicht so gut wie im Napoleonhof und so ist in anderen Club das für die Mädchen eine kleine Gehaltsaufbesserung wenn sie mit einen Gast was trinkt.Mädchen bekommt aber nur ca, ein Viertel davon was der Cocktail oder der Pikolo kostet .

hallo leidensgenossen (gerad),
ich sehe das auch mehr von der seite des gastes und nicht von damen seite, ich kenne die aufteilung nicht und zeige auch kein reges interesse daran aber es wird für die jeweilige dame dort oder da etwas für sich haben.
ich finde es für meine person aber positiv.
bis dann

250 € die Stunde ist aber schon ein wenig viel, da vergeht mir der Spaß. Das kostet in Wien bei superfrauen auch nicht mehr als 150€ und wenn man dann noch Sonderbehandlungen will, dann vielleicht 200€ aber von vornherein schon 250E, naja!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben