Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo samosir ich findedie Bezeichnung " Negermädchen" eher rassistisch

Dann darf man aber Russengirls, Thaimädchen oder wie hier schon oft genannt gar "tschechische Zigeunerinnen" auch nicht sagen. Ich finde nichts Anstößliches daran, wenn man Negermädchen sagt, da gäbe es wohl schlimmere Ausdrücke, aber die passen da wirklich nicht her und wären dann sicher eher rassistisch.

Find' ich ehrlichgesagt nicht (daß einem das zu denken geben sollte), denn das Wort "Neger" leitet sich schlicht und einfach vom lateinischem "negro"(schwarz) ab und nicht etwa vom amerikanisch ressistischen "Nigger".
Nur ein paar politisch "supergrüne" wollen daraus eine Diskriminierung machen.
(Aber bei denen wird man auch diskriminiert wenn man "Bürgermeister" sagt und nicht Bürgermeisterinnen)

Find' ich ehrlichgesagt nicht (daß einem das zu denken geben sollte), denn das Wort "Neger" leitet sich schlicht und einfach vom lateinischem "negro"(schwarz) ab und nicht etwa vom amerikanisch ressistischen "Nigger".
Nur ein paar politisch "supergrüne" wollen daraus eine Diskriminierung machen.
(Aber bei denen wird man auch diskriminiert wenn man "Bürgermeister" sagt und nicht Bürgermeisterinnen)

danke für die aufklärung prof. fremdgeher69, aber erforsche doch lieber die Muschis vom Nap. Hof :poppen: :anspritzen:

P.S.: niger = schwarz :), obwohl du griechisch magst, hast mit negro leider spanisch erwischt :)

Man sagt doch schon lange nicht mehr Negerin sondern Farbige.

Also würde das korrekt heißen: "Farbigenmädchen" :cool:

HUber Markus hat recht, wir wollen doch alle geile Hasen schnackseln und weniger über die Hautfarbe reden. Hauptsache der in seiner Haut gefangene Mensch ist nett, hübsch, geil,... Aber es stimmt, habe ich mir sagen lassen, dass man das Wort "Neger" vermeiden soll, weil die das nicht gerne mögen und als rassistisch empfinden. Aber der Begriff "Farbige" passt nun wohl schon überhaupt nicht für eine nähere Beschreibung. Was ist die dann? Gelb, Rot, Schwarz, Weiß? Ich kenne nur einen, der mit seiner Haut nicht zufrieden war uns sich scheinbar bleichen ließ: der Michael Jackson!

hallo leidensgenossen,
will zu eurem farbenspiel nicht beitragen, nichts desto trotz war ich gestern im nh und wagte dabei einen schritt den ich normal nicht mache. da die nachfrage das angebot bei weitem überschritt hab ich einfach auf anraten des kellners genommen was frei wurde, eine dame aus tschechien, die sicher nicht die ganz perfekte optik für meine vorstellungen hatte und auch ihr deutsch ist noch eher auf kindergarten niveau. doch am zimmer gibt es ja was allen bekannt sein dürfte weder sprach noch noch sonstige probleme wenn die leistung stimmt. ich hatte ja nicht wirklich viel erwartet, bei einer dame die man sich wie eine nummer am schalter schnappt, und doch ist dieses kleine luder eine rakete in sachen sex. ich konnte auf diese geschichte nur noch anschliessend den kellner auf einen drink einladen, und ihm für diese nummer danken.
ich kann nur sagen was ihr an optik nicht gegeben wurde macht sie an leistung mehr als wieder gut, so ist auch ihr dasein im nh für mich wieder erklärt.
was sagt uns das allen "nicht auf die farbe kommt es an".
was des einen leid, ist des anderen freud!!!:anspritzen:

bis dann

Baumwollpflücker ist glaub ich der korrekte Ausdruck für einen Schwarzen *gg*

Scherzerl!

hallo leidensgenossen,
war gestern wiedermal auf der pirsch im nh, und nach einigen drinks und stunden hatte ich sie endlich, eine hübsche dame brasilien. ein echt nettes mädl mit top figur, und auch gutem deutsch. ein kleiner plausch und schon war auch mein lieblings zimmer nr.4 frei, und sie:roll: war eine echte wucht im gegensatz zu mir:mauer:, vor lauter geilheit hatte sich ich mich nicht unter kontrolle und es war schneller vorbei als ich wollte. noch eine zig. und wieder ab in die bar dort war es dann schon so als würde man sich um die damen anstellen, drum war es auch nur mehr ein kurzer plausch bis sie sich verabschiedete. noch kurz zum farbenspiel sie ist nicht schwarz und auch nicht weiss eher cafe'-creme.prädikat: :anspritzen: top ( man muss nicht gross sein um grosses zu tun)

bis dann

War gestern wieder einmal im Napoleonhof .Harry entfing mich wie immer sehr freundlich und ich hatte auch schon kurz darauf meinen Cardonnay .Auch einige Mädchen die mich kennen grüssten mich sehr freundlich und dann kam auch schon die Angelika ( Slowakisches Mädchen ) zu mir .( Hatte bereits vor ca. einen halben Jahr das Vergnügen mit ihr). Wir redeten ca eine Stunde über alles möglich und dann begaben wir uns auf das Zimmer Nr.8.
Sie schaltete die Musik ein und sie kam sofort zu mir und fing an zum schnussen , wir entkleideten uns gegenseitig . Dann suchten wir die Dusche auf und wir seiften uns gegenseitig ein . Als wir mit dem duschen fertig waren ging sie sofort in die Hocke und sie baute meinen kleinen freund sofort auf . Wir begaben uns zum Bett wo sie mich mit ihren Brüsten und den Rest von ihren Körper masierte . Nach einiger Zeit drehte ich mich um und Sie küsste mich sehr intensiev und kümmerte sich um meinen Freund den Sie sehr gekonnt mit Ihren Lippen verwöhnte.
Jetzt drehte ich den Spies aber um und Angelika wurde von mir verwöhnt , was sie auch sicherlich sehr genoss. Ich fing an sie zärtlich zu lecken was auch ihr grosse Freunde bereitete , denn ich glaube ich merke wenn eine Frau nur spielt oder aus Spass richtig mitgeht bis sie explodiert. Nach einer kurzen Verschnaufpause fing sie wieder an meinen kleinen Freund gut zu verwöhnen( natürlich ohne gummi )
als er in voller Pracht war setzte sie sich darauf und Ritt ihn sehr gekonnt.Dann machten wir einen Stellungswechsel und ich war schon so in Fahrt das ich sehr schnell gekommen bin.
Aber es hätte das ganze nicht mehr länger dauern dürfen denn mitlerweile war auch schon wieder eine Stunde um.
Wir duschten noch kurz gemeinsam und dann begaben wir uns noch einmal zur Bar wo wir noch ein Achterl Cardonny tranken und um ca 24:00 begab ich mich zufrieden wieder auf die Heimreise.

Kann Angelika nur bestens weiter entpfehlen.

Wie sieht das nach der Umstellung mit den Preisen aus. Die Zimmerpreise blieben ja gleich (1/2 150, 1 Std. 250) aber sonst?

Hätte eine frage :)nix-ahn: :nix-ahn: war noch nie im nh) zimmerpreis 1std. = € 250.-- incl oder excl. mädchen. v.d.w.

tolles posting, finde ich, alleine deswegen werde ich hinschauen!!!
aber chardonnay schreibt man trotzdem so.

War gestern wieder einmal im Napoleonhof .Harry entfing mich wie immer sehr freundlich und ich hatte auch schon kurz darauf meinen Cardonnay .Auch einige Mädchen die mich kennen grüssten mich sehr freundlich und dann kam auch schon die Angelika ( Slowakisches Mädchen ) zu mir .( Hatte bereits vor ca. einen halben Jahr das Vergnügen mit ihr). Wir redeten ca eine Stunde über alles möglich und dann begaben wir uns auf das Zimmer Nr.8.
Sie schaltete die Musik ein und sie kam sofort zu mir und fing an zum schnussen , wir entkleideten uns gegenseitig . Dann suchten wir die Dusche auf und wir seiften uns gegenseitig ein . Als wir mit dem duschen fertig waren ging sie sofort in die Hocke und sie baute meinen kleinen freund sofort auf . Wir begaben uns zum Bett wo sie mich mit ihren Brüsten und den Rest von ihren Körper masierte . Nach einiger Zeit drehte ich mich um und Sie küsste mich sehr intensiev und kümmerte sich um meinen Freund den Sie sehr gekonnt mit Ihren Lippen verwöhnte.
Jetzt drehte ich den Spies aber um und Angelika wurde von mir verwöhnt , was sie auch sicherlich sehr genoss. Ich fing an sie zärtlich zu lecken was auch ihr grosse Freunde bereitete , denn ich glaube ich merke wenn eine Frau nur spielt oder aus Spass richtig mitgeht bis sie explodiert. Nach einer kurzen Verschnaufpause fing sie wieder an meinen kleinen Freund gut zu verwöhnen( natürlich ohne gummi )
als er in voller Pracht war setzte sie sich darauf und Ritt ihn sehr gekonnt.Dann machten wir einen Stellungswechsel und ich war schon so in Fahrt das ich sehr schnell gekommen bin.
Aber es hätte das ganze nicht mehr länger dauern dürfen denn mitlerweile war auch schon wieder eine Stunde um.
Wir duschten noch kurz gemeinsam und dann begaben wir uns noch einmal zur Bar wo wir noch ein Achterl Cardonny tranken und um ca 24:00 begab ich mich zufrieden wieder auf die Heimreise.

Kann Angelika nur bestens weiter entpfehlen.

Hätte eine frage :)nix-ahn: :nix-ahn: war noch nie im nh) zimmerpreis 1std. = € 250.-- incl oder excl. mädchen. v.d.w.

Sag mal weishaar:

Soll man diese Frage ernst nehmen?

Natürlich inkl. Mädchen, es handelt sich beim Napoleonhof schliesslich nicht um das Burj el Arab :mauer: :mauer: :mauer:

NATÜRLICH MIT MÄDCHEN.DU BEKOMMST NATÜRLICH DAS BESTE DAFÜR !!!

hallo leidensgenossen,
eigentlich wollte ich erst nach meinem freitags besuch eine kleinigkeit zum besten geben, doch auf solch eigenartige fragen kann ich es mir nicht verkneiffen :fragezeichen: manche wissen nicht was sie tun (fragen).
ich habe zumindest bis jetzt auch immer eine dame mit aufs zimmer nehmen dürfen ''welch ein glück''

bis dann

Hallo,

ich habe eure guten Berichte gelesen bin aber noch immer am überlegen, da es absolut gesehen doch relativ hohe Preise sind.

Wie sieht es mit dem Service u. der "Motivation" der Mädchen aus?
Wird man schnell abgefertig? Gehe Sie auf Sonderwünsche ein?
Gibt es NF, NF mit Vollendung im Mund, Griechisch, oder sonst ....

Dies ist ja in Clubs im sehr schwierig im vorhinein zu erfahren, also deshalb bitte ich euch mir ne kurze Info zu geben.

Ach ja, ist es dort wirklich immer so voll, dass man warten muss wie einer gepostet hat?

Danke

hallo leidensgenossen,
wie versprochen mein bericht von meiner freitags pirsch wobei ich wiedermal einen kumpel aus der firma mit hatte, eigentlich ein abend wie viele andere auch. eine gewohnte umgebung und teils gewohnte gesichter, bis sich nina (eine sehr hübsche bulgarin, mit irre langen beinen) an mich rann machte, und es war nicht einfach nur ein hallo sondern mehr als wollte sie mich richtig anmachen (job oder nicht job, sie hat es perfekt gemacht). nach einer guten flasche sekt war ich erstens leicht angeheitert und zweitens so geil auf nina das ich auf ihren vorschlag nach kurzer gegenwehr einging und mir noch eine zweite dame aussuchte und wir uns richtung zimmer verabschiedeten. oh, die dame meiner wahl war eine kleine süsse russin maria, und schon der weg aufs zimmer war ein erlebnis, nach anfänglicher schüchternheit wurde auch sie locker und wir legten eine kurze schmuse pause auf halbem weg ein. am zimmer war ich dann der prinz dem man jeden wunsch von den lippen abliest, ich wusste schon nicht was und wo ich zuerst ran sollte. also alles in allem eine echt perfekte sache bis nina mir auf grund meines interesses an ihrer rückseite ein fenomenales angebot machte, das ich von ihr in dieser situation mit einer anderen dame am zimmer so nicht hätte träumen lassen, kurzgesagt eim po und zurück und dabei hat sie es noch maria wunderbar besorgt. so schnell waren eineinhalb stunden nur selten um, aber es hat sich echt gelohnt, ein dreier der superklasse!! ach ja noch zu meinem kumpel, er hatte sich meine dame vom letzten mal geschnappt, und ich kann mir echt nicht vorstellen das er bei ihr besser war als ich (naja vielleicht etwas länger), aber er strahlte bei unserem wiedersehen wie ich bei meinem ersten mal vor naja vielen vielen jahren. noch ein kurzer nachruf zu meiner leistung, ich gestehe da es mein kleiner (symbolisch) beim letztenmal etwas eilig hatte habe ich ihm dieses mal ein bisschen unterstützung gegeben, wobei ich glaub das der alkohol sie mir wieder einwenig genommen hat.
alles in allem ein etwas kostspieliges aber trotdem perfektes erlebnis, binn zuhause wie ein murmeltier eingeschlafen und hab sicher noch den einen oder anderen traum von meiner pirsch gehabt.
ich kann das nur empfehlen, man sollte sich so etwas sofern es die geldbörse zulässt umbedingt mal probieren.

bis dann

alles in allem ein etwas kostspieliges aber trotdem perfektes erlebnis, binn zuhause wie ein murmeltier eingeschlafen und hab sicher noch den einen oder anderen traum von meiner pirsch gehabt.
ich kann das nur empfehlen, man sollte sich so etwas sofern es die geldbörse zulässt umbedingt mal probieren.

bis dann

Was verstehst du unter kostspielig? wieviel hast du für dieses Erlebnis bezahlt? ich meine damit den ganzen Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben