M
Gast
(Gelöschter Account)
hallo samosir ich findedie Bezeichnung " Negermädchen" eher rassistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte einem ja wohl zu denken geben!finde nichts Anstößliches daran, wenn man Negermädchen sagt
Find' ich ehrlichgesagt nicht (daß einem das zu denken geben sollte), denn das Wort "Neger" leitet sich schlicht und einfach vom lateinischem "negro"(schwarz) ab und nicht etwa vom amerikanisch ressistischen "Nigger".
Nur ein paar politisch "supergrüne" wollen daraus eine Diskriminierung machen.
(Aber bei denen wird man auch diskriminiert wenn man "Bürgermeister" sagt und nicht Bürgermeisterinnen)
Wie sieht das nach der Umstellung mit den Preisen aus. Die Zimmerpreise blieben ja gleich (1/2 150, 1 Std. 250) aber sonst?
War gestern wieder einmal im Napoleonhof .Harry entfing mich wie immer sehr freundlich und ich hatte auch schon kurz darauf meinen Cardonnay .Auch einige Mädchen die mich kennen grüssten mich sehr freundlich und dann kam auch schon die Angelika ( Slowakisches Mädchen ) zu mir .( Hatte bereits vor ca. einen halben Jahr das Vergnügen mit ihr). Wir redeten ca eine Stunde über alles möglich und dann begaben wir uns auf das Zimmer Nr.8.
Sie schaltete die Musik ein und sie kam sofort zu mir und fing an zum schnussen , wir entkleideten uns gegenseitig . Dann suchten wir die Dusche auf und wir seiften uns gegenseitig ein . Als wir mit dem duschen fertig waren ging sie sofort in die Hocke und sie baute meinen kleinen freund sofort auf . Wir begaben uns zum Bett wo sie mich mit ihren Brüsten und den Rest von ihren Körper masierte . Nach einiger Zeit drehte ich mich um und Sie küsste mich sehr intensiev und kümmerte sich um meinen Freund den Sie sehr gekonnt mit Ihren Lippen verwöhnte.
Jetzt drehte ich den Spies aber um und Angelika wurde von mir verwöhnt , was sie auch sicherlich sehr genoss. Ich fing an sie zärtlich zu lecken was auch ihr grosse Freunde bereitete , denn ich glaube ich merke wenn eine Frau nur spielt oder aus Spass richtig mitgeht bis sie explodiert. Nach einer kurzen Verschnaufpause fing sie wieder an meinen kleinen Freund gut zu verwöhnen( natürlich ohne gummi )
als er in voller Pracht war setzte sie sich darauf und Ritt ihn sehr gekonnt.Dann machten wir einen Stellungswechsel und ich war schon so in Fahrt das ich sehr schnell gekommen bin.
Aber es hätte das ganze nicht mehr länger dauern dürfen denn mitlerweile war auch schon wieder eine Stunde um.
Wir duschten noch kurz gemeinsam und dann begaben wir uns noch einmal zur Bar wo wir noch ein Achterl Cardonny tranken und um ca 24:00 begab ich mich zufrieden wieder auf die Heimreise.
Kann Angelika nur bestens weiter entpfehlen.
Hätte eine frage nix-ahn: war noch nie im nh) zimmerpreis 1std. = € 250.-- incl oder excl. mädchen. v.d.w.
Hätte eine frage nix-ahn: war noch nie im nh) zimmerpreis 1std. = € 250.-- incl oder excl. mädchen. v.d.w.
alles in allem ein etwas kostspieliges aber trotdem perfektes erlebnis, binn zuhause wie ein murmeltier eingeschlafen und hab sicher noch den einen oder anderen traum von meiner pirsch gehabt.
ich kann das nur empfehlen, man sollte sich so etwas sofern es die geldbörse zulässt umbedingt mal probieren.
bis dann