Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Linzer/Trauner und OÖer,

seids ja zu beneiden um den Napoleonhof.
In St. Pölten ist tote Hose und bei euch geht die Post ab. Aber wahrscheinlich ist St. P. zu klein für so eine Location. Werd ich mir mal ansehen, hab eh öfters in Traun zu tun. Und ob nach Wien oder Traun fahren ist ja "fast" egal.

lg
friend

hallo leidensgenossen,
leider hatte ich in letzter zeit mit meinem job viel zu tun, aber bin dann gestern abend doch noch in NH gefahren. zuerst noch kurz zu den postings vor mir nf mit vollendung in dem mund wird sicher auch mit der einen oder anderen möglich sein. zu av habe schon mal was berichtet, bei nina hatte ich schon mal das vergnügen av (wobei dafür aber auch ein kleiner aufpreis nötig war, fand ich aber okay) ist aber auch für sie nichts alltägliches. am besten beim nächsten besuch einfach mal höflich fragen, in der regel bekommt man im NH auch eine antwort. bin mir sicher das auch andere damen dafür was übrig haben.

jetzt aber zu meinem besuch von gestern, es ist für mich sehr schön zu sehen das seit meinem letzten besuch wieder viele neue damen dazu gekommen sind. habe ich mich nach einem kurzen plausch mit dann helena und lenni in ins zimmer verabschiedet, die zwei sind eine echte wucht in kombination, zk und nf vom allerfeinsten, nicht zu vergessen die brüste von helena natur und wie aus stein gemeisselt.

so leer und doch so voller energie war ich schon lange nicht mehr!!:oops:

bis dann

bin am WE richtung Salzburg unterwegs,sind die Girls auf der HP vom NH auch anzutreffen?danke.

@ civichazza

Die Mädels von der Homepage sind dort und nicht nur die. Auf der Napoleonhof-Heimatseite siehst Du nicht einmal die Hälfte des
tollen Angebots.

Es wird Dir gefallen.

bei nina hatte ich schon mal das vergnügen av (wobei dafür aber auch ein kleiner aufpreis nötig war, fand ich aber okay)

kannst Du den "kleinen Aufpreis" auch zahlenmässig definieren?

Gibt es auch andere Girls, die AV machen?

kurze zwischenfrage, wer hat info über laila? performance etc. ?
wäre nett
thx
HF

hallo hellfire !

war letztes jahr ende oktober bei laila. damals müßte man noch eintritt zahlen.....

nach dem essen (war für 70 euro eintritt nicht besonders)mit laila aufs zimmer.
zuerst ein heißer lapdance von laila wobei sie mich langsam entkleidete. nach dem lapdance zu meiner entäuschung alleine unter die dusche, einstweilen breitete sie ein handtuch auf dem bett aus.
als sie auch mit dem duschen fertig war, wir beide aufs bett, so die nächste entäuschung kein nf von ihr.
beim verkehr ist sie gut mitgegangen, wobei sie als ich sie von vorne fickte unecht stöhnte. hab sie dann umgedreht und von hinten "geschnappt" , wobei das unechte stöhnen sich dann etwas glaubhafter anhörte. im grossen und ganzen war es ganz toll, wenn du aber auf nf bestehst, mit ihr verhandeln oder eine andere dame auswählen mit der du aufs zimmer gehst.
mein freund hatte eine andere (weiß den namen nicht mehr) die machte nf und tauschte mit ihm heiße zungenküsse aus - laut seiner schilderung echter girlfriendsex !

gruss dralex :daumen:

hi dralex

danke für deine infos, optisch sieht die kleine ja zum anbeissen aus........,

regards
HF

im lusthaus stehen sehr viele interessante berichte über laila.
sie ist sicher eine wucht!

im lusthaus stehen sehr viele interessante berichte über laila.
sie ist sicher eine wucht!

So viel ich weis ist aber Nf normal bei den Mädchen im Napoleonhof

Also ich habe mir gestern meine persönliche Premiere im Napoleonhof gegeben und kann nur sagen:Die Berichte sind keineswegs übertrieben.

Wir sind zu viert hingefahren,wobei 2 Kollegen nicht das Bedürfnis hatten mit einem Mädchen auf's Zimmer zu gehen.
War absolut kein Problem,die beiden haben sich in der zwischenzeit mit jeweils einem Mädchen unterhalten,wobei wirklich (wie auf der HP versprochen)keinerlei Animation zum Getränkekonsum stattfand.

Also nicht das berühmte "zahlen du mir Piccolo?" wie in diversen anderen clubs,und wenn man nicht will ist die Holde auch schon weg.

Die beiden haben den Mädchen jeweils ein Getränk bezahlt (Preis 7 Euro) und haben sich dann ganz nett mit den Mädls unterhalten.

Mein Kollege (der mir leider Nina vor der Nase wegschnappte) vergönnte sich eine Stunde mit der Holden und war selbst bei der Nachhausefahrt noch so begeistert,daß er gar nicht mehr aufhörte zu schwärmen.

Ich wollte eigentlich bei Leny meinen Druck ablassen,denn die saß so einsam an der Bar,jedoch hat sie mir mitgeteilt daß sie heute nicht arbeitet (hat wohl was privates zu erledigen gehabt,denn sie war dann auch schnell wieder verschwunden).
So kam es daß sich yulia mir näherte.
Eigentlich ist sie nicht so mein Typ Frau,denn der Busen ist schon ein wenig schwach ausgestattet.
Nichts desto Trotz,habe ich mich sehr nett mit ihr unterhalten und bevor ich mich noch entscheiden sollte ob ich auf's Zimmer gehen wil,haben wir noch einen kleinen Rundgang gemacht und mir wurden alle Zimmer und Einrichtungen gezeigt.
Sowas habe ich in noch keinem Club erlebt.

Ich entschied mich dann für 1/2 Stunde und wurde trotz dem ich nur das Midestangebot nahm,absolut nicht enttäuscht.

NF war absolut selbstverständlich,nachdem wir gemeinsam geduscht hatten.
Auch ich durfte ihre glatt rasierte Muschi ausgiebig lecken.
Alles in allem sehr guter GFS mit Küssen und NF sowie zweimaligen Stellungswechsel.

Für mich steht fest:
Lieber ein wenig sparen und weniger geniessen,dafür wirklich Qualität a'la Napoleonhof.
Ich vergebe 6 von 5 Sternen ;)

Weiß jemand, ob ein Mädchen NF mit Vollendung in Mund macht? Wenn ja welche? Danke für Info...

Hallo zusammen,

weil ich gerade den Bericht über Laila gelesen habe, möchte ich etwas ergänzen. Ich war letzte Woche bei ihr und kann nur sagen, sie macht ein fantastisches NF!!! Ich war mit ihrem Service äußert zufrieden, obwohl ich sagen muss, dass sie bisher meine schlechteste Erfahung im NH war und trotzdem würde ich ihr eine 8 auf der 10-teiligen Punkteskala geben. Man kann sehr nett mir ihr plaudern (bevorzugt auf Englisch) und wie gesagt ihr Service war wirklich gut, wobei ich aber trotz GFS das Gefühl hatte bei einer Professionellen zu sein. Bei Angelika aus dem NH ist dies zB ganz anders, sie bietet auch ein tolles Service, aber auch den besten GFS den ich je hatte. Einziger Minuspunkt bei Angelika ist, dass ihr Körper vielleicht nicht ganz so perfekt ist, wie bei manch anderer Damen im NH, sie ist zwar sehr schlank, macht aber keinen SPort und das merkt man dann doch.

Ach ja und ein letzter Tip, falls Alex jemals wieder aus Weißrussland zurück kommt, die ist auch ganz toll und eine ganz liebe!

Wo ist der Napoleonhof?
Möcht auch mal testen!

LG Anton

Haid bei Ansfelden (Oberösterreich), A1-Autobahn-Abfahrt Traun (Exit 174) Dann ist es sogar beschildert :)

lg
tom

Gibt´s eigentlich in der näheren Umgebung Schlafmöglichkeiten (Hotel, Pension)? Für den Fall, dass es einmal etwas später wird...;)

Gibt´s eigentlich in der näheren Umgebung Schlafmöglichkeiten (Hotel, Pension)? Für den Fall, dass es einmal etwas später wird...;)

ca. 1km vom napoleonhof ri. ansfelden ist das hotel STOCKINGER super restaurant und ausreicxhend zimmer. lg. w.:daumen:

Hab früher manchmal im Napoleonhof übernachtet , da war das Service aber noch net so gut ;-)

net geizig werden felix :D

Da mir auf Grund gewisser behördlicher Einwände meine Lieblings-Spielwiese abhanden gekommen ist, die zudem noch recht günstig war, muss ich bei möglichen Alternativ-Angeboten auch darauf achten, dass ich mich nicht selbst in den Ruin treib :mrgreen:

Danke aber für eure Tipps, wobei Wels wohl doch schon etwas weiter ist. Mir ist es eigentlich eher um Möglichkeiten gegangen, welche einen gänzlichen Verzicht aufs Auto ermöglichen

Lg

F.L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben