Also ich habe mir gestern meine persönliche Premiere im Napoleonhof gegeben und kann nur sagen
ie Berichte sind keineswegs übertrieben.
Wir sind zu viert hingefahren,wobei 2 Kollegen nicht das Bedürfnis hatten mit einem Mädchen auf's Zimmer zu gehen.
War absolut kein Problem,die beiden haben sich in der zwischenzeit mit jeweils einem Mädchen unterhalten,wobei wirklich (wie auf der HP versprochen)keinerlei Animation zum Getränkekonsum stattfand.
Also nicht das berühmte "zahlen du mir Piccolo?" wie in diversen anderen clubs,und wenn man nicht will ist die Holde auch schon weg.
Die beiden haben den Mädchen jeweils ein Getränk bezahlt (Preis 7 Euro) und haben sich dann ganz nett mit den Mädls unterhalten.
Mein Kollege (der mir leider Nina vor der Nase wegschnappte) vergönnte sich eine Stunde mit der Holden und war selbst bei der Nachhausefahrt noch so begeistert,daß er gar nicht mehr aufhörte zu schwärmen.
Ich wollte eigentlich bei Leny meinen Druck ablassen,denn die saß so einsam an der Bar,jedoch hat sie mir mitgeteilt daß sie heute nicht arbeitet (hat wohl was privates zu erledigen gehabt,denn sie war dann auch schnell wieder verschwunden).
So kam es daß sich yulia mir näherte.
Eigentlich ist sie nicht so mein Typ Frau,denn der Busen ist schon ein wenig schwach ausgestattet.
Nichts desto Trotz,habe ich mich sehr nett mit ihr unterhalten und bevor ich mich noch entscheiden sollte ob ich auf's Zimmer gehen wil,haben wir noch einen kleinen Rundgang gemacht und mir wurden alle Zimmer und Einrichtungen gezeigt.
Sowas habe ich in noch keinem Club erlebt.
Ich entschied mich dann für 1/2 Stunde und wurde trotz dem ich nur das Midestangebot nahm,absolut nicht enttäuscht.
NF war absolut selbstverständlich,nachdem wir gemeinsam geduscht hatten.
Auch ich durfte ihre glatt rasierte Muschi ausgiebig lecken.
Alles in allem sehr guter GFS mit Küssen und NF sowie zweimaligen Stellungswechsel.
Für mich steht fest:
Lieber ein wenig sparen und weniger geniessen,dafür wirklich Qualität a'la Napoleonhof.
Ich vergebe 6 von 5 Sternen