Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Felix

wo ist Deine Lieblingsspielwiese?

@ antonius

Wir sind nach einer ausgedehnten Lokalrunde in OÖ wieder im Napoleonhof gelandet. Dort haben sie mit Abstand die nettesten Girls. :daumen:

Das war ein Klub in Wien, der eigentlich eine Sauna war, in welchem jedoch, wie wir alle wissen, nie und nimmer und zu keiner Zeit Prostitution begünstigt wurde.

Meine "Lieblings-Spielwiese" war es eher unter dem Aspekt der Häufigkeit der Besuche (auf Grund des sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnisses), nicht unbedingt im Sinn von "mein Favourit unter allen Klubs".

LG

F.L.

in der neuen ausgabe des sexmagazins gibt es wieder ein super foto von nina

obwohl ich noch nie mit ihr am zimmer war, bin ich von dieser frau fasziniert

Nach all den positiven Berichten über den Napolenhof, entschloss ich mich am Samstag kurzfristig für einen Besuch. War schon sehr spät, aber die eineinhalb Stunden mit Kylie waren eine Wucht - jeden Cent wert. Massiert beim Blasen den Anus, küsst leidenschaftlich, als ob es das letzte Mal wäre und geht beim Ficken sensationell mit. Wiederholungsgefahr 100%

Nicht nur Kylie ist ein nettes Mädchen.

Kann kristina ( Polin ) auch nur bestens weiter entpfehlen.
Ist eine sympatische frau mit der man sich auch nett unterhalten kann. Nf und Zk Service am Zimmer perfektund sonst einfach eine Frau wo man nicht das Gefühl hat das sie nur hinter deinen Geld her

ist.

Tipp spar ein wenig und besuche den Napoleonhof den die Mädchen in so manchen anderen Linzer Clubs kannst meistens vergessen.

Auch Yulie arbeitet super im Napoleonhof war glaube früher im Club de Paris

Hat eigentlich schon irgendwer schlechte Erfahrungen im NH erlebt?

@ rammler

na, dann geh mal ins babylon - da zahlst du fürs gleiche das doppelte

Ich war letzte woche dort, aber bei der Auswahl weiß man ja nicht welche die beste ist. hab vorerst keine genommen, ich brobiers mal nächste Woche mit einer.
Ich steh auf lecken , küssen, NS, wer ist da zu empfehlen?

lg Anton

Asslover hat recht. Im Babylon zahlst Du das Doppelte. Man muß aber auch bedenken, daß man im Babylon dafür auch sehr gut essen kann, ohne mehr dafür zu bezahlen. Aber so gut kann das Essen gar nicht sein, dass ich dafür mehr als 200 Euro mehr bezahle. D.h. daß das Preis-Leistungsverhältnis im Nap.hof wirklich besser ist.

Im Napoleonhof sind auch weniger Girls als im Babylon, aber zum Großteil hübscher und vor allem netter und nicht so arrogant.

Sprichwort: weniger ist oft mehr (besonders beim Preis, oder?)

@ antonius

Ich war noch nicht so oft dort, daß ich die Frage zufriedenstellend beantworten kann, doch für Deine Wünsche scheint mir Isabel sicherlich die Richtige zu sein. Sie ist eine 1,85 m große Polin, lange Haare, gute Figur und völlig tabulos.

Ich war letzte woche dort, aber bei der Auswahl weiß man ja nicht welche die beste ist. hab vorerst keine genommen, ich brobiers mal nächste Woche mit einer.
Ich steh auf lecken , küssen, NS, wer ist da zu empfehlen?

lg Anton

bei der nina bist sicha gut aufgehoben :daumen:

mittlerweile war ich mit ihr auch am zimmer

traumfigur (sieht man ohnehin auf den fotos) und service der spitzenklasse

kein wunsch bleibt offen! :)

mein kollege war mit kylie und war ebenfalls begeistert

also, bei diesen beiden kannst du wirklich absolut nichts falsch machen

hi,

ist bei den damen im napoleonhof griechisch auch möglich?
wenn ja, bei welchen und für wieviel aupreis?

danke für infos

ACW

Also ich war gestern im Napoleonhof, weil auf der Heimfahrt nach Wien. Warum der so hoch gepriesen wird, ist mir unklar. Ich war mit Paulina am Zimmer. Zuerst Dusche dann Wirlpool... vorher kein/kaum Kontakt Mädchen am Klo, duschen alleine ect...
Keine ZK, kaum Körperkontakt. Dann kein NF (...sie hätte gerade eine Zahnextraktion hinter sich - ich sah keinerlei Schwellung...) -Schmalspur-GFS. Da mich das Gummifranzösich wenig erregt hatte (+viel Handeinsatz), habe ich das genützt und mich mit einem ausdauernden Optikfick revanchiert (hübsch war sie ja). Ich bin dann nach 1/2 Stunde geflohen, um den Schaden in Grenzen zu halten.
Als regelmäßiger Babylon-geher, verweigere ich da jeden Vergleich. Auch zB das S4F in Wien mit seinen lieben Mädels bietet da schon deutlich besseren Sex.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich weder ein zwiderer Typ bin, noch ein häßlicher, oder ungepflegt daher komme; meine Zahnhygiene ist OK (mein Zahnarzt reich...) und außerdem pflege ich den Mädchen mit Mundwasser oder Ählichem den Job zu erleichtern. Dass ich mit 45weniger in Form bin als mit 20 oder 30, macht es mir aber möglich diese Etablisments zu besuchen (wenig Bewegung - viel Arbeit...). Nicht jeder kann ein Adonis sein...

Das war sicher das Erste und Letzte mal im Napoleonhof !

Ich kann denen nur empfehlen, dass sie mehr auf ein gleichmäßiges Service achten, das Versprochene halten (siehe HP) und sich einmal bei der Konkurenz umzusehen. Im Babylon ist mir das jedenfalls noch nicht annähernd einmal passiert. Sollte besagte Holde wirklich beim Zahnarzt gewesen sein, und daher nicht "voll dienstfähig" wäre es besser gewesen nicht zu kommen. Ich fürchte aber, dass die nie besser ist...

Dies ist mein erstes Negativ-Posting!

Hallo

Ich kann nur von meinen Date mit Paulina berichten das ich vor einiger Zeit hatte.
Ich Gerad kann aber nicht klagen das das Service nicht gepast hat.Auch das sie bei mir herumgetröttelt hätte kann ich nicht bestätigen.
Zk und auch Nf waren perfekt und sie ist sonst auch ein sehr nettes sympatisches Mädchen. Einziger Nachteil den ich entfunden habe war das sie nur sehr wenig deutsch Spricht. Wenn ich gelegendlich in den Napoleonhof komme und sie ist nicht besetzt dann kommt sie zu mir und wir plaudern immer ein wenig.

MFG

GERAD

Der Bericht von "maennersache" ist offensichtlich aus Konkurrenzdenken, Neid oder bloßer Böswilligkeit entstanden. Ich war nunmehr das 3. Mal dort und kenne auch viele Gäste, die regelmäßig dort verkehren.

Bisher ist alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen und es hat sich herumgesprochen, dass das Service der Mädchen in diesem Haus absolut einwandfrei ist.

NINA :)

mittlerweile war ich mit ihr auch am zimmer

traumfigur (sieht man ohnehin auf den fotos) und service der spitzenklasse

kein wunsch bleibt offen! :)

mein kollege war mit kylie und war ebenfalls begeistert

also, bei diesen beiden kannst du wirklich absolut nichts falsch machen

:daumen: Nina ist auch für mich ein Hammer und das nicht nur auf dem Foto`s http://www.napoleonhof.at/indexxx.html
auch am Zimmer zum :sexln: ist Sie eine Granate!!

kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass der bericht von männersache objektiv ist

aber geschmäcker sind verschieden! ... auch die der mädchen :haha:

Ich dachte im Forum wäre man froh über sachliche Berichte, auch wenn es einmal kein Lobgehudel ist. Neidig bin ich bloß auf alle jene, denen es besser ergangen zu sein scheint.
Der Dame am Front-Desk ist der Halbstünder eh nicht entgangen und wenn der N-Hof wirklich besser ist als ich es erleben durfte, hilft die Kritik vielleicht, um die Servicequalität gleichmäßiger zu verteilen. Wenn alle sonst zufrieden sind, und ich halt Pech gehabt oder zu viel erwartet habe, dann seid´s froh.
Die Entspannung im Bordell ist ja bloß ein Fun-Faktor im Leben, und da kann auch schon einmal was schief gehen. Das ist zwar ärgerlich, wird aber immer wieder einmal vorkommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben