Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verglichen mit dem Babylon ist der Napoleonhof preisgünstig.
Und die Mädchen sind in Ansfelden sogar hübscher als in Wien.

Auch die Auswahl ist enorm. Bei verschiedenen Besuchen sah ich immer wieder neue Damen.

Eine der letzten "Errungenschaften" heisst Julia, eine brünette, sehr hübsche Russin. Sie steht - abgesehen von einer dunklen Brasilianerin - ganz oben auf meiner "Abschussliste"

Ich hoffe, wir lesen einen schönen Bericht, wenn Du die Brasilianerin "abgeschossen" hast.

ich hätt da noch eine frage zu den preisen: is bei den 150 oder 250 alles dabei (nf,...) oder gibts noch eine Aufpreisliste?

lg

@ Rammler 99

Es gibt keine Aufpreise. Naturfranzösisch und Küssen sind dort selbstverständlich. Auch sonst gibt es keine bösen Überraschungen beim Zahlen. Alles in allem eine faire Preispolitik.

@ Sir A.

Habe die Brasilianerin bei meinem letzten Besuch leider nicht gesehen. "Meine" Julia war besetzt, also schaute ich mich ein wenig bei den anderen hübschen Mädchen um.
Die absolut attraktivste und eleganteste heist Nina - gross, brünet, Superfigur und einen feurig-arabischen Gesichtsausdruck.
Ihr Freier liess sie aber nicht los, weshalb ich auch sie wieder einmal nur auf die Liste setzen konnte...

Hallo,

ich hab mich mal überwunden hinzusehen ist schon wieder eine Zeit aus.

War ein geniales Erlebnis wollte aber eigentlich nur 150 ausgeben, aber dann warens 300;) puh

Naja einmal geht ja.

Aber wegen den Aufpreisen, Sie meinte schon dass es 50 Euro für sie extra kostet um spezielle Sachen zu machen. Ob Sie nf auch so gemacht hätte weis ich nicht.

Mich würde vor dem nächsten Besuch interessieren ob sonst noch wer Erfahrungen mit Aufpreisen hat. Hängt das von den Mädchen ab? Von speziellen Wünschen?

Was ist zum Beispiel mit Griechisch oder Vollendung im Mund bzw. Schlucken?, usw.

Das Problem ist ja einmal dort kann ma ja auch nicht mehr nein sagen bei der Versuchung;)

Teuer, aber himmlisch ;)

Danke

HAllo, könnt ihr bitte etwas GENAUERES zu NAPOLEONHOFschreiben? Für solche, die sich da nicht so gut auskennen, wie ich:
1. Wo das ist?
2. Wieviele Mädchen da anzutreffen sind, Alter, Schönheit
3. Preise
4. Vielleicht Vergleich zu BABYLON

DAnke für freiwillige Informaten, bin schon gespant auf die Berichte von erfahrenen Usern :D

oh der neue homepage look is aktiv ;)
das ambiente würd mich ansprechen. sieht sehr schick aus. *g* aber ich bin w *lol*

der napoleonhof ist das beste, was zwischen salzburg und wien zu finden ist

für den täglichen besuch etwas teuer aber verglichen mit den babylons, denen der napoleonhof in nichts nachsteht, wieder preisgünstig

die fotos auf der homepage zeigen (bis auf das schöne ambiente) bei weitem nicht alle hübschen mädchen

:daumen:

@ peterM

Der Besuch um Napoleonhof wird Dir sicher gefallen.

Mein Tipp: Nina, Angela, Helena oder eine der beiden Brasilianerinnen

Top Service von gf6 bis Hardcore-Sex. ;)

nina ist das girl von der sexmagazin-werbung

ein steiler zahn!

@all
Hallo Forum,
habe gerade die Seite vom Napoleonhof angeschauft und muss sagen, dieser Klub dürfte das Beste in OÖ in dieser Branche sein, auf jeden fall wirkt die Seite sehr professionell und einladend.

Ich war vor kurzem dort, um mir Informationsmaterial über eine Bordellaktie zu holen.

Obwohl ich gleich beim Eingang sagte, dass ich diesmal nicht bleiben kann, wurde ich auf einen Drink eingeladen, und man zeigte mir das schöne Haus mit all den exotischen, luxuriösen Zimmern.

Zurück in der Bar war es für mich äusserst schwierig, meine geplante Weiterreise anzutreten.
Mehr als 20 Girls - ausnahmslos jung und hübsch - waren in dem mondänen Barraum verteilt, als gelte es, einen Preis für die Inszenierung einer feudalen, erotischen Kunstfotografie zu erlangen.

Wenn diese "Mannschaft" am Zimmer hält, was sie vom Optischen verspricht, dann würde ich sagen, dass dieser Club weit mehr ist als nur der beste Club Oberösterreichs.

Sorry aber Bordellaktie? Was meinst du damit ? Napoleon AG? ;)

Die meisten Mädels sehen nicht nur gut aus sondern bieten auch ein perfektes Service am Zimmer.

machen auch einige Mädchen NF mit Vollendung in Mund oder AV? Wenn ja welche? Danke für Info

@ privat m

Ich habe mich mit ein paar Gästen an der Bar unterhalten. Sie haben erzählt, dass es im Napoleonhof Standard ist, ohne Gummi zu blasen und zu küssen.

daß die Mädchen NF machen ist mir schon klar. Wollte eigentlich nur fragen ob auf mit Vollendung in Mund möglich ist. Wie siehts mit AV aus? Welches Mädchen? danke für Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben