G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man sich nicht tief eingelesen hätte in 2 Foren,dann müßte man ja glatt ein schlechtes Gewissen bekommen.Solchen Innviertler braucht man nichts vormachen, die tun das offensichlich selber.
Bemerkenswert: Man spinnt sich etwas aus ein paar Vermutungen zusammen und betrachtet es als erwiesen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.
Allerhand. Schreib halt nicht mit jedem 2.Satz, dass Du Innviertler bist - ich kenne viele Rieder, Braunauer usw. mit einem ungestörten Verhältnis zu unserem Rechtssystem.
Die könnten sich betroffen fühlen .....
Das mit unserem CB-Thread in LH hast Du scheinbar nicht geschnallt. Von allen Berichten lebt ein Forum.
Von postiven Erlebnissen wie auch von "Reinfaller", wenn sie nur eingegeben werden. Nur unqualifizierte Behauptungen gehören in den Müll. Besonders wenn dabei andere User angegriffen werden. Die sind auch in den CB_Threads von außen gekommen. Von Leuten, die nicht einmal gewußt haben, wo die Hütte steht. Und wenn sich diese Figuren einschleichen, ist es besser alles zu löschen.
Weil dann wenigstens die Chance auf einen erfolgreichen Neustart gewahrt bleibt.
Bevor Du wieder antwortest, lies Dir bitte diese Zeilen jetzt 2x durch. Du ersparst uns und Dir jede Menge Blödsinn.
Besser wäre freilich Deine Erfahrung hier preiszugeben. Geh hin und wenn es Schitt war berichte darüber. Wäre allen damit geholfen.
Würden mich Deine Phantasien quälen täte ich behaupten Du kommst von der Konkurenz und mußt jedesmal furchtbar leiden, wenn Du die vollen Parkplätze beim NH siehst......
Tu ich aber nicht, ich bleibe lieber bei den Fakten.
Welche derzeit alle gegen Dich sprechen.
fg.
dn1
So schwere Anschuldigungen schießt man nicht einfach aus ein paar Vermutungen und Fantasien heraus.