Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solchen Innviertler braucht man nichts vormachen, die tun das offensichlich selber.
Bemerkenswert: Man spinnt sich etwas aus ein paar Vermutungen zusammen und betrachtet es als erwiesen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.
Allerhand. Schreib halt nicht mit jedem 2.Satz, dass Du Innviertler bist - ich kenne viele Rieder, Braunauer usw. mit einem ungestörten Verhältnis zu unserem Rechtssystem.
Die könnten sich betroffen fühlen .....

Das mit unserem CB-Thread in LH hast Du scheinbar nicht geschnallt. Von allen Berichten lebt ein Forum.
Von postiven Erlebnissen wie auch von "Reinfaller", wenn sie nur eingegeben werden. Nur unqualifizierte Behauptungen gehören in den Müll. Besonders wenn dabei andere User angegriffen werden. Die sind auch in den CB_Threads von außen gekommen. Von Leuten, die nicht einmal gewußt haben, wo die Hütte steht. Und wenn sich diese Figuren einschleichen, ist es besser alles zu löschen.
Weil dann wenigstens die Chance auf einen erfolgreichen Neustart gewahrt bleibt.

Bevor Du wieder antwortest, lies Dir bitte diese Zeilen jetzt 2x durch. Du ersparst uns und Dir jede Menge Blödsinn.

Besser wäre freilich Deine Erfahrung hier preiszugeben. Geh hin und wenn es Schitt war berichte darüber. Wäre allen damit geholfen.

Würden mich Deine Phantasien quälen täte ich behaupten Du kommst von der Konkurenz und mußt jedesmal furchtbar leiden, wenn Du die vollen Parkplätze beim NH siehst......

Tu ich aber nicht, ich bleibe lieber bei den Fakten.
Welche derzeit alle gegen Dich sprechen.

fg.
dn1
Wenn man sich nicht tief eingelesen hätte in 2 Foren,dann müßte man ja glatt ein schlechtes Gewissen bekommen.
So schwere Anschuldigungen schießt man nicht einfach aus ein paar Vermutungen und Fantasien heraus.

Ich sage jetzt gar nichts mehr zu dem Thema und hoffe auf die Bestätigung anderer Forummitglieder eines Stammgastes GERHARD im Napoleonhof.
Dann bin ich sogar bereit, mich zu entschuldigen. Doch ich täusche mich selten.

Vergißt eh nicht auf Deine Versprechungen
... ich habe so ein dumpfes Gefühl.

fg.
dn1

Lieber SHERLOCK HOMES ( GFOX ) wenn ich mich auf etwas so verbeisse wie Du würde ich mich nicht auf Berichte von Bekannten verlassen ( den die könnten ja womöglich das ganze Dir gegenüber ins positive Licht bringen ) sondern würde mich persöndlich davon überzeugen was an der ganzen Sache Stimmt.

Den es käme meinen persöndlichen Stolz zu ehren hier etwas aufgedeckt zu haben .

Aber ich biete Dir hier an wir treffen uns im Innviertel oder Gross Raum Wels wo Du willst und fahren gemeinsam ins Napi oder wir Treffen uns vorm Napi wo ich auch noch sehr gerne bereit bin Dich auf ein Gläschen Wein, Bier oder einen kaffee einzuladen , weil die 7 Euro für ein Getränk sind es mir Wert Dich persöndlich Kennen gelernt zu haben

Und ich versichere Dir das ich dich bei deinen Ermittlungen nicht behindere.

Einzige Auflage ist Du berichtest hier im Forum Wahrheitsgemäs wie die Sache ausgegangen ist.

GERAD

Wenn Du Dich nicht traust ist es besser Du schreibst darüber nichts mehr .

Noch einen Wunsch hätte ich es würde mich auch freuen wenn Du über dein Ergebniss von deinen Ermittlungen im Lusthaus Wahrheitsgemäss schreiben würdest.
Solltes Du die 20 Euro nicht haben dann würde ich auch diese 20 Euro für Dich übernehmen.

GERAD

Also da sich aus dem Forum niemand meldete der die Identität von GERAD alias Gerhard überprüft hätte habe ich selbst ein paar Leute losgeschickt. Insgesamt 3 Leute. Ich selbst ging nicht in den Napoleonhof,da ich nicht so oft nach Linz fahre und das lieber von anderen Leuten überprüfen lasse. Auch wollte ich nicht plötzlich vor Gerard stehen und der ist dann irgendwer.

Also die Ergebnisse waren fast wie erwartet.
Meine Bekannten wurden von mir mit Mädchennamen ausgestattet, mit denen Gerad angeblich tolle Erlebnisse hatte.
Nach intensiven Mädchen- und Personalbefragungen nach Gerad oder Gerhard stellte sich heraus, dass NIEMAND einen Gast dieses Namens kannte.
Also alles Lug und Trug.
Wenn jemand den Wahrheitsbeweis erbracht hätte, hätte ich mich wie angekündigt entschuldigt.
Gfox

Das soll ein Beweis sein?
Vielleicht verkehrt er mit den Damen nicht unter einen Nick, Oder gerade doch (ein Anderer)

Tja sorry boys!Aber dieser Gerad oder wie er auch heißen sollte,will diesen club(da er anscheinden personell angestellt ist )vermarkten!

Schade gerad ich hab mich hier im forum durchgelesen,aber das schein mir offensichtlich!

Jedoch schreib auf MIR WURSCHT!

Das soll ein Beweis sein?
Vielleicht verkehrt er mit den Damen nicht unter einen Nick, Oder gerade doch (ein Anderer)

Er hat ja kürzlich geschrieben,dass ihn im Napi jeder unter Gerhard kennt. Doch dem ist nicht so.

@gfox
du hast noch immer nicht einen brauchbaren bericht abgeben können, egal über welchen club auch immer, aber schon elf mal über diesen gerad geschrieben :daumen: gut das du keine anderen sorgen hast :hmm:

gerad hat dir ja schon ein gutes angebot gemacht, sei ein mann und gehe mit ihm was trinken, er bezahlt sogar hat er geschrieben und dann kannst uns berichten wer er ist!!! 3 freunde hingehen lassen und fragen nach einen gerad ist nicht gerade der beste beweis!!! und das niemand gesagt hat, ja wir kennen ihn und er ist so und so oft hier finde ich einfach nur gut von denn damen oder personal und weist du warum, es könnte ja deine oder meine frau auch jemanden hingehen lassen und fragen, war (mein mann) der gfox schon mal da und sicher wäre es toll für uns alle, wenn alle damen immer gleich die namen nennen und sagen , ja der war hier :mauer:
das ist diskret und so soll es sein :lehrer: und das in jedem club

für wen arbeitest du eigentlich :haha:

Na ja weil er ja geschrieben hat, dass ihn dort jeder unter Gerhard kennt und man das überprüfen könne habe ich meine Freunde losgeschickt.
Ich arbeite für gar niemand, nur für mich selbst, da ich selbstständig bin. Mir gefällt die Szene Linz, da mich der Großraum Ried/Schärding eigentlich nur enttäuscht hat. Nur habe ich halt bisher noch sehr wenig erlebt in Linz. Dafür lese ich aber mit Begeisterung im Forum alles über die Linzer Szene.

Trotzdem is er ein fake. ist ja pure Eigenwerbung.

Also da sich aus dem Forum niemand meldete der die Identität von GERAD alias Gerhard überprüft hätte habe ich selbst ein paar Leute losgeschickt. Insgesamt 3 Leute. Ich selbst ging nicht in den Napoleonhof,da ich nicht so oft nach Linz fahre und das lieber von anderen Leuten überprüfen lasse. Auch wollte ich nicht plötzlich vor Gerard stehen und der ist dann irgendwer.

Also die Ergebnisse waren fast wie erwartet.
Meine Bekannten wurden von mir mit Mädchennamen ausgestattet, mit denen Gerad angeblich tolle Erlebnisse hatte.
Nach intensiven Mädchen- und Personalbefragungen nach Gerad oder Gerhard stellte sich heraus, dass NIEMAND einen Gast dieses Namens kannte.
Also alles Lug und Trug.
Wenn jemand den Wahrheitsbeweis erbracht hätte, hätte ich mich wie angekündigt entschuldigt.
Gfox

Lieber Herr Gfox

Ich wüste gerne mit welche Mädchen und Kellner bzw Entpfangsdame deine angeblichen Bekannten gesprochen haben.

Aber Du wirst mir sicherlich erklären können wie Du zum Schluss kommst das das alles nur erfunden ist.
und dort mich keiner kennt.

Ich war beim Geburtstag von Nina und Isabel dabei vor Weihnachten die beiden feierten gemeinsam an einen Freitag , beim Geburtstag von Angie und Alina

Chris hat z.b. am Montag von mir 5 Rosen bekommen hatte an diesen Abend ein Tigerkleid an es wäre natürlich interessant wer an diesen Abend hinter der Bar war.Oder wer Samstag Abend Bardienst hatte .

Für Isabel hatte ich vor ein paar Wochen einen 130cm grossen Teddybären besorgt .

Andrea ist schon über 2 Jahre Kunde von mir in meiner Firma

Ein anderes Mädchen hatte bei mir ein Fahrrad geordert.

Mit Harry ( Kellner ) war ich bei Gery ( Aushilfskellner früher in Napi und früher in Bar de Paris )
Gery hat jetzt selber ein Lokal in Linz Land.

Aber wahrscheindlich entspringt das ganze nur meiner Fantasie.

Aber nach wie vor lieber GFOX kannst Du mich sehr gerne persöndlich treffen

GERAD

Wäre schön wenn man bei der Wahrheit bliebe.

Könnt ihr euren PRIVATKRIEG wo anders austragen! Dieses Sinnlose hin und hergeschreibe hat wirklich nichts hier verloren!

Ich frag mich schon öfters wofür es Moderatoren hier gibt! Da gibt es welche die werden sofort wegen Kleinigkeiten gesperrt (sag nur zB damals der Welser), aber hier wird nichts gemacht! Da kommt ein "Neuer" und stänkert nur herum! Also was soll das ganze? Ist es jetzt ein Erotikforum oder eine Plattform um sich gegenseitig beschimpfen zu können???

Sorry, aber das musste jetzt mal sein!

DANKE!

MAX

gerad: warum rechtfertigst du dich denn überhaupt, vergiss doch den Noob.
Bist doch schon lange im Forum und wir sind immer dankbar für deine Berichte :daumen:

Könnt ihr euren PRIVATKRIEG wo anders austragen! Dieses Sinnlose hin und hergeschreibe hat wirklich nichts hier verloren!

Ich frag mich schon öfters wofür es Moderatoren hier gibt! Da gibt es welche die werden sofort wegen Kleinigkeiten gesperrt (sag nur zB damals der Welser), aber hier wird nichts gemacht! Da kommt ein "Neuer" und stänkert nur herum! Also was soll das ganze? Ist es jetzt ein Erotikforum oder eine Plattform um sich gegenseitig beschimpfen zu können???

Sorry, aber das musste jetzt mal sein!

DANKE!

MAX
Ja ich bin neu.Doch muss ich mir deshalb einen Maulkorb umbinden lassen ??
Ich stänkere nicht und führe keinen Privatkrieg sondern habe nur geholfen einen Skandal von übertriebener Eigenwerbung aufzudecken.
Wenn der Moderator handelt, weiss er wie er zu handeln hat.

Lieber Herr Gfox

Ich wüste gerne mit welche Mädchen und Kellner bzw Entpfangsdame deine angeblichen Bekannten gesprochen haben.

Aber Du wirst mir sicherlich erklären können wie Du zum Schluss kommst das das alles nur erfunden ist.
und dort mich keiner kennt.

Ich war beim Geburtstag von Nina und Isabel dabei vor Weihnachten die beiden feierten gemeinsam an einen Freitag , beim Geburtstag von Angie und Alina

Chris hat z.b. am Montag von mir 5 Rosen bekommen hatte an diesen Abend ein Tigerkleid an es wäre natürlich interessant wer an diesen

Abend hinter der Bar war.Oder wer Samstag Abend Bardienst hatte .

Für Isabel hatte ich vor ein paar Wochen einen 130cm grossen Teddybären besorgt .

Andrea ist schon über 2 Jahre Kunde von mir in meiner Firma

Ein anderes Mädchen hatte bei mir ein Fahrrad geordert.

Mit Harry ( Kellner ) war ich bei Gery ( Aushilfskellner früher in Napi und früher in Bar de Paris )
Gery hat jetzt selber ein Lokal in Linz Land.

Aber wahrscheindlich entspringt das ganze nur meiner Fantasie.

Aber nach wie vor lieber GFOX kannst Du mich sehr gerne persöndlich treffen

GERAD

Wäre schön wenn man bei der Wahrheit bliebe.

Es ist schön wenn ein Chef auf seine Mitarbeiterinnen schaut und ihnen Teddybären und Rosen schenkt.
Möchte Dich nicht treffen, denn ich kenne Deine Branche zuwenig und weiss ja nicht, ob Du als Napoleonhofchef nicht gleich ein paar Schläger mitbringst.
Glaube mir, meine Freunde haben sehr genau recherchiert.
NIEMAND im Napoleonhof kennt einen Stammkunden GERHARD obwohl Du ja angeboten hast, dass man nach ihm fragen soll zur Überprüfung Deiner Geschichten.
Ich hoffe, dass Du künftig das Erotikforum mit Deinen ERFUNDENEN GESCHICHTEN verschonst, auch wenn Du schon eine große Gemeinde etwas geblendeter Leser gefunden hast offensichtlich.

@gfox:

Dummheit wäre tolerierbar;
gepaart mit Arroganz allerdings nicht mehr.

Wäre trotzdem kein Problem, wenn nicht Alzheimer mit im Spiel wäre:

WAS IST MIT DEINEM VERSPRECHEN????

14.07.2007, 15:25 #397
gfox
Pubertierende(r)

Sucht Kontakte: Ja, nur zu Frauen

Betreff:Gerad

Ich sage jetzt gar nichts mehr zu dem Thema und hoffe auf die Bestätigung anderer Forummitglieder eines Stammgastes GERHARD im Napoleonhof.

Leg Dir a Kittal an.
Nachher bin ich mit Dir hier fertig.
Magst mehr drauf setzten als auf Dein Gewäsch.

fg.
dn1

Nachdem kein anderes Forumsmitglied eine Überprüfung machte, musste ich aktiv werden.
Werde aber nun, da der Skandal aufgedeckt ist, nichts weiter dazu sagen.
Gerad wird uns hoffentlich alle künftig mit seinem Gesülze und seinen erfundenen Geschichten verschonen.

Werde aber nun, da der Skandal aufgedeckt ist, nichts weiter dazu sagen.
Gerad wird uns hoffentlich alle künftig mit seinem Gesülze und seinen erfundenen Geschichten verschonen.

Also ich bin kein Freund vom Gerad und er weiß auch warum.

Aber mit dem NH hat er nichts zu tun. Er ist nur ein Gast der für seine
Lieblingshütte Werbung macht, so wie noch einige andere auch.

Als Skandal finde ich eher dein Gesudere.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben