Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@privat m

es hat hier schon mal wer über sie berichtet, darauf habe auch ich sie mit in den ersten stock genommen und war echt zufrieden, da ich in der bar noch glaubte, es wird sicher nur ein optikfick :hmm:

doch ich erlebte nf vom feinsten und naja diesen körper zu :poppen: macht ja echt geil :!:

wirst es sicher nicht bereuen

Was gibts von Nicole und Jeva zu berichten?? Sind optisch meine beiden Top Favoriten.

Gibts Erfahrungsberichte??

Gibt es schon Erfahrungsberichte zu der blonden Glory?

Ich Gerad war vor einiger Zeit mit Glory auf dem Zimmer.
Sie kleidet sich nicht nur Sexy sondern Du erlebst bei ihr eine Frau die mit vollen Einsatz dabei ist.Legte bei mir einen Strip hin das ich da schon auf 180 war . Dann hat Glory auch einen sehr schönen Po den sie mir genüsslich entgegen streckte und auch NF perfekt . Spritze ihr am Schuss noch auf den Kitzler.

GERAD

Was gibts von Nicole und Jeva zu berichten?? Sind optisch meine beiden Top Favoriten.

Gibts Erfahrungsberichte??

Muss dich leider enttäuschen es befinde sich weder Jeva noch Nicole im Napi.
Sind leider noch immer auf der HP alte Fotos.

Aber vielleicht siehst DEu Dir Chris oder Glory an

GERAD

die aktualisieren scheinbar auch nie.
alexander

Hallo !
Da ich Neuling bin, wühle ich mich gerade durch die Foren.
Mir fällt auf, dass im Erotikforum über den NH eigentlich immer positiv berichtet wird. In einem anderen Forum wird aber auch sehr kritisch über den NH geschrieben.

Mir fällt aber auf, dass in beiden Foren die meisten Berichte von einem gewissen GERAD kommen. Der weiss über alles und jedes Mädchen im Detail Bescheid.
Wer ist GERAD?? Ist das einer der Napoleonhofchefs ????
Gemäß Forenregeln ist aber EIGENWERBUNG verboten.

Kann mich da wer aufklären ????
Ich hoffe, ich trete da niemandem auf die Füsse. Ist nicht meine Absicht.

@gfox

dafür das du neu bist, fängst ja gleich mit echt starken berichten an :fragezeichen:
also ich glaube jeder hat so sein lieblingslokal das er mehr als die anderen besucht
da ich nicht aus oberösterreich bin, kenne ich auch die anderen kleinen clubs nicht so gut im raum linz und genau so ist es gekommen das auch ich immer wieder gerne einfach von der autobahn abfahre und steh schon vorm napoleonhof

ich gebe zu ich lese auch mehr als ich schreibe(werde mich bessern) doch muss ich echt sagen, das ich darüber sehr froh bin, wenn gerad und andere über erfahrungen berichten und mir so ein schlechtes erlebnis erspart bleibt :daumen:

ich glaube echt nicht, das gerad ein chef von dort sein soll, da ich sogar glaube gerad vom sehen aus zu kennen! zweimal habe ich ein anderes mädchen beobachtet wie sie mit einen gast aufs zimmer ist und immer fand ich einen schönen bericht von gerad am darauf folgenden tag im forum von diesem mädchen

und auch du brauchst nur den kellner fragen und schon bekommst du infos von allen mädchen, mach ich ja auch
es steht auch in den forenregeln, das du auch berichte schreiben darfst und nicht wie in deinen ersten 3 berichten nur fragen stellen :haha:

egal, ich freue mich über deine berichte, egal von welchen clubs :nono:

Hallo !
Da ich Neuling bin, wühle ich mich gerade durch die Foren.
Mir fällt auf, dass im Erotikforum über den NH eigentlich immer positiv berichtet wird. In einem anderen Forum wird aber auch sehr kritisch über den NH geschrieben.

Mir fällt aber auf, dass in beiden Foren die meisten Berichte von einem gewissen GERAD kommen. Der weiss über alles und jedes Mädchen im Detail Bescheid.
Wer ist GERAD?? Ist das einer der Napoleonhofchefs ????
Gemäß Forenregeln ist aber EIGENWERBUNG verboten.

Kann mich da wer aufklären ????
Ich hoffe, ich trete da niemandem auf die Füsse. Ist nicht meine Absicht.

Hallo GFOX !!

Ich Gerad habe mit dem Napi nichts zu tun und daher auch KEINE EIGENWERBUNG . Ich muss für Getränke und Service das gleiche bezahlen wie Du. Habe überrings auch schon von anderen Clubs berichtet hier im Erotikforum und im Lusthaus.

Ich habe halt nur ein gutes Verhältnis mit Harry und zu den Frauen dort.

Finde es ist das Napi ein schöner Club und der grösste Vorteil für mich ist es nervt dich nicht ständig eine Frau mit Fragen Picollo und Zimmer.
BZW. man kann sich im Napi mit den Frauen dort besser unterhalten und auch der Wortschatz ist besser als in so manchen anderen Clubs.

GERAD

Ich war noch nie im Napoleonhof,doch wie kann ein angeblicher Gast über jedes Mädchen alles wissen ?? Das gibt´s doch gar nicht.
Wo ich herkomme hatte ich auch meine Stammlokale,doch wusste ich vielleicht was über meine Stammädchen, doch nie Bescheid über alle Mädchen in diesem Club.

Auf meine Berichte muss man noch ein bisschen warten, ich habe ja auf diesem Sektor noch nichts erlebt in Oberösterreich und warte noch immer auf ein paar Vorschläge über heisse Bräute. Doch da sind alle stumm.
Daher muss ich mich wohl oder übel durch die Berichte quälen um meinen Angriffsplan festzulegen.
Und da ist mir eben diese übertrieben positive Berichterstattung im Erotikforum aufgefallen und das es nur im Lusthaus auch Negativberichte gibt.
Hier lese ich nur von einem, dass er sich im NH keine findet aber keine Negativberichte was ja bei so viel Berichterstattung ja auch nicht normal ist.
Lese von verschiedenen Leuten die geschimpft werden wegen angeblicher oder auch versuchter Eigenwerbung. Aber GERAD hat noch nie jemand geschimpft.
Ich versuche ja nur meine Schlüsse daraus zu ziehen und mir eine Meinung zu bilden wie es hier im Forum zugeht.
Es gefällt mir ja auch nicht,dass sich manche Leute so beschimpfen !!!!

Lieber Herr GFOX

Falls Du schon nicht genau lesern kannst was sagt Dir der Bericht NAPOLEONHOF 343 v 14,06,2007

MFG

GERAD

Na ja unter Kritik verstehe ich was anderes.
Habe das schon gelesen vorher. Keine Sorge.

Von Wien kommend machte ich neulich einen Abstecher in den NH.

Von den anwesenden Mädchen war - zumindest für mich - der Großteil neu und unbekannt. Eigentlich hatte ich gehofft, Alina anzutreffen. Leider hatte sie gerade an dem Tag frei. Meine zweite Favoritin Binaca hat mir ein anderer Gast vor der Nase weg geschnappt. Wenn man schon während der ganzen Anfahrt auf ein Mädchen fixiert ist, tut man sich dann irgendwie schwer, etwas Neues auszuprobieren. Zumindest geht es mir so.

Dann stach mir aber eine der Neuen ins Auge: Amanda!

Blond, 24 Jahre, kommt aus der Slowakei und spricht sehr gut Deutsch. An dem Abend trug sie ein freches Mini-Kleid, das ihre Figur sehr gut betonte. Wir haben uns bei einem Glas Wein sehr lange unterhalten. Dabei wirkte sie eher zurückhaltend, wobei die Unterhaltung trotzdem sehr kurzweilig war.

Am Zimmer war dann von der Zurückhaltung plötzlich nichts mehr zu bemerken. Schon unter der Dusche deckte sie mich mit heißen ZK ein und rieb ihren scharfen Körper an mir. Am Bett dann gefühlvolles NF, wobei sie sich dabei problemlos lecken ließ. Ein "tiefere" Expedition mit den Fingern hat sie regelrecht genossen. Anschließend dann ein geiler Ritt und das Finale dann :poppen:.

Zusammenfassend: eine sehr gute Nummer, die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Ein top Mädchen

meint
Holle

----wobei sie sich dabei problemlos lecken ließ-----

Bist wohl ein Gegner deiner Gesundheit????

Bist wohl ein Gegner deiner Gesundheit????

Das die meisten Damen aus dem Gewerbe reinlicher sind als viele,
sagen wir mal normale Mädls ist dir sicher fremd.
Hast schon einmal eine von der Disco nach Hause mitgenommen,
und versucht sie zu lecken??

Das die meisten Damen aus dem Gewerbe reinlicher sind als viele,
sagen wir mal normale Mädls ist dir sicher fremd.
Hast schon einmal eine von der Disco nach Hause mitgenommen,
und versucht sie zu lecken??

:hmm: wobei ich da eher erwarten würde, dass sie sich "vorher" frisch macht und an diesem tag davor noch keine 5 oder mehr schwänze in ihren öffnungen hatte.... :roll:

@daredevil
ich sehe das genau so wie du :daumen:
ich vertraue den frauen mit gesundheitsbüchern schon mehr als die man:down: so in disco`s abschleppen kann!

ein bischen lecken immer :lehrer:

:nono:

:hmm: wobei ich da eher erwarten würde, dass sie sich "vorher" frisch macht und an diesem tag davor noch keine 5 oder mehr schwänze in ihren öffnungen hatte.... :roll:

Das stimmt sicher,aber du weist auch bei den anderen Mädls nicht
mit wie vielen sie schon Verkehr hatte,wobei oft nichtmal
ein Gummi oder sonst was verwendet wurde.
Ich kenne geung Mädls die schon mit sehr vielen Typen,meistens
ONS,hatten und die zu 90% ungeschützt.

Das stimmt sicher,aber du weist auch bei den anderen Mädls nicht
mit wie vielen sie schon Verkehr hatte,wobei oft nichtmal
ein Gummi oder sonst was verwendet wurde.
Ich kenne geung Mädls die schon mit sehr vielen Typen,meistens
ONS,hatten und die zu 90% ungeschützt.

dagegen kann man nicht argumentieren....

mich hat nur dein ansatz gestört, dass die professionellen "reinlicher" sind als die meisten normalen mädls in freier wildbahn, die nix mit gewerblicher prostitution am hut haben.... das wage ich nämlich zu bezweifeln.... :lehrer: ;)

Wollt ich damit natürlich nicht sagen.
Aber jetzt wissen ja alle wie es gemeint war.:mrgreen:

Vor einer Woche am Mittwoch Abend begab ich mich wieder ins Napi war etwas früher dran Lt Harry als sonst üblich plödelte einige Zeit mit Harry bei einen guten Tropfen Wein, Dann kam JANETT zu mir ich finde sie ist eine sehr attraktive Frau die ihr Aussehen ( Ausstrahlung )positv verändert hat, besonders seit dem JANETT längere Haare hat. Aber Trotzdem war sie einfach heute nicht die Auserwählte.

Nach einiger Zeit erschien CHRIS in einen schönen roten Kleid Chris hat lange schwarze Haare einen grossen Busen ( leider etwas nachgeholfen ) und dürfte ca 27 Jahre jung sein lt eigener Aussage.CHRIS versteht sich gut zu kleiden und bringt dabei ihren Body gut zur Geltung. Finde CHRIS hat einfach einen sehr schönen geilen Po. Ich hatte ja schon zwei Mal das Vergnügen mit ihr wobei ich gestehen muss das erste Mal kurz nach dem CHRIS ins Napi kam , würde ich einfach sagen war Standard, das zweite Mal kurz vor ihren Urlaub war auch nicht schlecht aber auch nicht das berühmte Erlebniss.

Aber ich weis nicht was CHRIS heute geritten hatte den bereits in der Bar war CRIS schon sehr anschmiegsam und fing mich an zu küssen hatte ich bei ihr sonst noch nie erlebt.
Aber an dem Abend war halt wahrscheindlich alles anders. Nach zwei Gläschen Wein mit ihr war ich einfach Überzeugt mit ihr musst Du heute Spass haben.
Am Zimmer angekommen fing CHRIS sofort an mit ausgiebigen ZK und legte einen Strip hin der paste. ab in die Dusche dort ging es mit CHRIS weiter mit ZK und sie seifte meinen kleinen Freund ein wobei auch ihr PO kräftigst an meinen Schwanz ruppelte.Am liebsten hätte ich hier in der Dusche gleich meinen kleinen Freundin Ihr versenkt.So ging es weiter in der Dusche wo sie auch kurzn NF machte , dann ab aufs Bett wo Sie meinen Schwanz gefühlvoll weiter verwöhnte. Bis ich mir dachte na lange halte ich das Gebläse von CHRIS nicht mehr aus. Ich legte Chris auf den Rücken wo ich meiner Seits vmeine Zunge bei CHRIS zum Einsatz brachteund so kam auch CHRIS auf ihre Kosten.
CHRIS genoss es sehr ( War von Ihr nicht nur gespielt )

Nach einer kurzen verschnauf Pause war ich wieder an der Reihe den sie mit ihrem Mund wieder gefühlvoll meinen Schwanz genüsslich verwöhnte ich bearbeitete dabei ihre sehr feuchte Muschi mit der Hand und CHRIS stülpte sehr schnell einen Gummi darüber und sagte

Komm Fick mich jetzt.
Ich bei ihr von hinten in der Dogy Stellung und ihr sehr geiler Po vor mirdas brachte meinen Schwanz leider sehr schnell zum Abschuss.

Hoffe natürlich das ich mit CHris das nächste Mal so ein schönes Erlebniss habe.

MFG

GERAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben