Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern wieder im Napoleonhof und konnte feststellen das es wieder ein paar neue Girls gibt.

2 rumänische ( eine davon sehr schlank und lange schwarze Haaren
spricht gut deutsch )

2 schwarze Mädchen beide ebenfalls sehr schlank und Top Figur

1Blondes Girl dürfte auch aus Osteuropa sein gross schlank sympatische Ausstrahlung gefällt mir von den neuen am besten war aber leider den ganzen Abend vergeben.

MFG

GERAD

War gestern wieder im Napoleonhof und konnte feststellen das es wieder ein paar neue Girls gibt.

spricht gut deutsch )

1Blondes Girl dürfte auch aus Osteuropa sein gross schlank sympatische Ausstrahlung gefällt mir von den neuen am besten war aber leider den ganzen Abend vergeben.

MFG

GERAD

Aber aber, werter Gerad, werd´st leicht alt???
Du im Napoleonhof und kein Bericht vom Treiben in den oberen Rängen????

Schau eh, dass´t Sellas gleich amol nachlieferst!

lg.
dn1

spricht gut deutsch )

MFG

GERAD

Gestern Abend war ich wieder im Napoleonhof und begab mich rasch an die Bar wo ich m ich mit Harry unterhielt und dann nach kurzer Zeit kam Isabel zu mir mit der ich mich sehr gut verstehe.Nach einiger Zeit verschwand Isabel weil sie etwas zu erledigen hatte und Plötzlich tauchte das neue Blonde Girl auf ( Martha ) . Wie bereits erwähnt ein Traum von einer Frau von der Ausstrahlung spricht aber leider kein Deutsch .Es dauerte nicht lange und ich war überzeugt mit martha díe must Du haben. Rasch bei Nina den Schlüssel und Handy geholt und ab auf Zimmer Nr.8.
Am Zimmer oben rasch aus den Gewand und mit Ihr ab unter die Dusche es folgte ZK aber nicht sehr intensiv dann ab aufs Bett unde da begab sich meine Zunge auf Wanderschaft wo man aber merkte auch das gefiel ihr nicht sehr . dann legte ich mich auf den Rücken und sie fing an meinen kleinen Freund zu bearbeiten war aber eher am Anfang nur ein wenig umherspielen mit der Zunge bei meinen Schwanz was sich dann aber etwas besserte und sie nahm in komplett in den Mund.
Obwohl sie nur ein paar Wörter Deutsch kann beherscht sie einen Satz perfekt ( Bitte nicht in den Mund spritzen ) muss aber gestehen nach dem das Service für meiner Begriffe nicht unbedingt den Standard für mich entspricht den ich gewohnt binIm Napi hab ich es ignoriert.
Wiederholungsgefahr besteht keine.

Unten angekommen an der Bar kam Isabel wieder zu mir und ich bestellt für Sie ein Glas Wein und wir plauderten eine Zeit lang und irgend wann kamm die Frage hast Du Spass gehabt mit Martha?
Es zog ihr ein lächeln auf als ich nicht unbedingt in einen begeisterungs Sturm ausbrach .

Aber Isabel hat einfach die Gabe mich in ihren Bann zu ziehen und so endete der Abend noch sehr angenehm für mich mit Isabel.
Ich müsste eigendlich schon wissen was ich an ihr habe den bei Ihr past der Service am Zimmer zu 100% .
Kann nur Sagen Isabel ist auf jedenfall eine Sünde Wert.

MFG

GERAD

Musst ein reicher Mann sein, Gerad oder Konsulent im Napoleonhof, ders billiger bekommt.

Schmeichler

also wenn ich das so zusammenrechne hat er ein wenig über 300€ gebraucht, is doch net so so Summe wenn man den Service und das Ambiente dort sieht.

wieder mal danke fürs testen Gerad :daumen:

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen,dass sich ein potenter Mann wie der Gerad mit halben Stunden nicht zufrieden gibt.
Dann wirds aber schon um einiges teurer.

Ich kenne die Zimmer im Napoleonhof, da ich zur Eröffnung eingeladen war und eine Führung bekam, doch war ich dort noch nie am Zimmer daher kann ich da nicht mitreden.
Zimmer sind zugegeben sehr schön. Doch mir kommt es nicht so auf das Ambiente an. Bei mir muss das MÄDCHEN UND DER PREIS passen.
Eine gewisse Grundhygiene natürlich vorausgesetzt und ins letzte Loch möchte ich auch nicht.

Denn was habe ich vom tollsten Ambiete, wenn ich ein total unpassendes Mädchen habe ?

Eine ganz brave ist jetzt wieder im Napoleonhof Alina . Ein attraktives Girl wo auch die Leistung zum Preis past.

GERAD

Warum find ich mir dort nie eine ??
Ist es nur mein Geiz ??

Muss dort wieder mal hinschaun. Mir sind die Mädels dort zu zurückhaltend.

Warum find ich mir dort nie eine ??
Ist es nur mein Geiz ??

Muss dort wieder mal hinschaun. Mir sind die Mädels dort zu zurückhaltend.

Ich finde es ist besser die Girls sind am Anfamg etwas zurückhalten und man unterhält sich ein wenig. Nur am Zimmer geht halt dann die Post ab.

GERAD

Da kann ich GERAD nur beipflichten. Eine gute Strategie ist es übrigens, sich ein wenig mit Harry, dem Barkeeper, zu unterhalten. Der hat immer ein paar Tipps bezüglich der anwesenden Mädchen auf Lager. Und wenn du an einer Interesse hast, kann er sehr diskret den Kontakt herstellen.

@GERAD:
hast du eine Ahnung, wie lange Alina diesmal da ist? Ich komme diese Woche wahrscheinlich am NH vorbei und Alina stehe ich noch immer im Wort ;) .

Holle

Nach genauem Lesen der Berichte von GERAD hab ich mir ein Herz gefasst und bin heute wieder mal in den Napoleonhof gefahren, wo ich leider noch nie ein befriedigendes Erlebnis hatte.
Bereit für Zimmer und noch so mehr fuhr ich hin.
Harry begrüsste mich freundlich und zeigte mir den Garten und sagte mir, er hätte 15 Mädchen da. Der Napoleonhof war auch ganz gut besucht. Waren einige Herren da.
Ich kann mir einfach nicht helfen, doch ich sehe zuwenig schöne Frauen im Napoleonhof. Ich bin sicherlich ein kleiner Optikficker ,das gebe ich zu.
2 gefielen mir, doch die eine marschierte gleich ab aufs Zimmer und die andere eine blonde Slovakin namens SILVIA hätte alles gehabt, was mein Herz begehrte, doch sie war von einem Stammgast besetzt.

Also trank ich was mit einer furchtbar langweiligen silikonbrüstigen Polin namens BIANCA.
Danach wurde mir etwas warm als mich eine liebe Schwarze namens YVONNE umgarnte.
Doch zu mager und keine Brust. Also nichts für mich.
Dann ließ ich mir von Harry die vielgepriesene ALINA schicken.
Ein Mädchen mit Charme, doch vom Aussehen absolut nicht mein Typ.
Also auch ein Reinfall.
Also gab ich nur 28 Euronen aus statt viel mehr wie geplant und hab mir wieder nichts gefunden im NAPOLEONHOF.
Da kenne ich besseres und billigeres.(Ostende, Annabella und Herzlbar).
Tut mir leid lieber GERAD. Schon Dir zuliebe hätte ich gerne ein Zimmer gemacht im Napoleonhof.
Vielleicht waren ja alle guten Frauen gerade am ZImmer als ich da war,denn 15 waren das sicher nicht in der zugegeben sehr schönen Bar.

Nach genauem Lesen der Berichte von GERAD hab ich mir ein Herz gefasst und bin heute wieder mal in den Napoleonhof gefahren, wo ich leider noch nie ein befriedigendes Erlebnis hatte.
Bereit für Zimmer und noch so mehr fuhr ich hin.
Harry begrüsste mich freundlich und zeigte mir den Garten und sagte mir, er hätte 15 Mädchen da. Der Napoleonhof war auch ganz gut besucht. Waren einige Herren da.
Ich kann mir einfach nicht helfen, doch ich sehe zuwenig schöne Frauen im Napoleonhof. Ich bin sicherlich ein kleiner Optikficker ,das gebe ich zu.
2 gefielen mir, doch die eine marschierte gleich ab aufs Zimmer und die andere eine blonde Slovakin namens SILVIA hätte alles gehabt, was mein Herz begehrte, doch sie war von einem Stammgast besetzt.

Also trank ich was mit einer furchtbar langweiligen silikonbrüstigen Polin namens BIANCA.
Danach wurde mir etwas warm als mich eine liebe Schwarze namens YVONNE umgarnte.
Doch zu mager und keine Brust. Also nichts für mich.
Dann ließ ich mir von Harry die vielgepriesene ALINA schicken.
Ein Mädchen mit Charme, doch vom Aussehen absolut nicht mein Typ.
Also auch ein Reinfall.
Also gab ich nur 28 Euronen aus statt viel mehr wie geplant und hab mir wieder nichts gefunden im NAPOLEONHOF.
Da kenne ich besseres und billigeres.(Ostende, Annabella und Herzlbar).
Tut mir leid lieber GERAD. Schon Dir zuliebe hätte ich gerne ein Zimmer gemacht im Napoleonhof.
Vielleicht waren ja alle guten Frauen gerade am ZImmer als ich da war,denn 15 waren das sicher nicht in der zugegeben sehr schönen Bar.

Hallo SCHMEICHLER

Ich glaube schon Harry das ca 15 Mädchen anwesend waren und sollten es aber um das eine oder andere Girl weniger gewesen sein macht glaube ich auch nichts aus. Entscheiden ist das man den nötigen Spass hat.( Alina-Bianca-Andrea-Chris-Dana Braslianerin -Stefi-Elisabeth-Silvia-Yonne-Ein langes CZ Girl-ein Slowakisches Girl das auch schon lange im Napi ist- und ein neues Slowakisches Girl ) nach meiner Rechnung waren um Mitternacht ca 12 Girls im Barraum. Aber mich würde es brennend interessieren was Du für ein Traum girl im Visier hast,

Aber vielleicht kannst Du mir sagen auf welches Top Girl Du im Ostende abfährst ?Würde mich gerne von Dir beraten lassen. Besuche das Lokal auch gelegendlich.
Besuchte aber auch schon gelegendlich das Annabelle .

Preis Ostende bist Du richtig das es dort billiger ist aber bekommst Du dort auch NF dazu ? Ps: Must natürlich auch 1 Picolo dazurechnen kosten etwas mehr als 7.- Euro pro Getränk?
Unterhält sich im Ostende ein Girl mit Dir wenn Du nicht in angemessener Zeit einen Picolo ausgibst ?

B I A N C A glaube ich hat kein Silicon verbaut und vielleicht paste bei Euch beiden die Chemie nicht.

A L I N A fand ich sah sehr Sexy in ihrem kurzen roten Kleid (besitzt auch eines in Gelb das ihr gut past ) aus und wir unterhielten uns eine Zeitlang sehr gut.Finde A L I N A für meine Begriffe ist eine sehr attraktive Frau die sich jetzt mehr Sexy kleidet als früher und kann nur sagen Ihr Service war für mich immer Top.

Noch etwas möchte ich klar stellen ich habe persöndlich nichts davon ob Du mit einen Mädchen aufs Zimmer gehst. Ich habe nur ein gutes Verhältnis zu den einen oder anderen Mädchen und verstehe mich mit Harry gut.

Hoffe aber das Du gestern noch dein Traumgirl in einen von Dir erwähnten Club gefunden hast.

MFG

GERAD

Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass bei

Nein, ich bin dann nach Hause gefahren gestern. Hatte einfach keine Lust mehr.
Vermutlich fahre ich nächste Woche nochmals in den Napoleonhof und versuche bei dieser Silvia aus der Slovakei zu landen. Die hätte es mir gestern angetan, war aber besetzt.

Was mich gestern einfach enttäuschte, dass so wenige attraktive Frauen da waren. Das würde ich bei dem Ambiente im Napoleonhof einfach erwarten. Warum schaffen es die von mir erwähnten Lokale mehr attraktive Frauen als der Napoleonhof zu haben ??
NF gibt es gegen geringen oder keinen Aufpreis auch in diesen Lokalen. Küssen eher selten.
Alina hatte das rote Kleid an, doch ist sie leider absolut nicht mein Typ. Mit dieser Bianca fand ich einfach keinen Gesprächstoff.
Ich war ja eigentlich mit einem Freund dort,doch dieser entwickelte keine eigenen Aktivitäten sondern blieb an meiner Seite.
Aber er war der gleichen Meinung wie ich. Nur hätte ihm halt die Alina gefallen im Gegensatz zu mir.

[ Warum schaffen es die von mir erwähnten Lokale mehr attraktive Frauen als der Napoleonhof zu haben ??
Welche Lokalitäten meinst Du?? Müßte deine ganzen Beiträge durchlesen damit ich zu den Adressen komme ist mir zu mühselig. :daumen:Vielleicht kannst mir per PN ein paar Adressen senden Lg Aktivrolli :lol:

Lieber Aktivrolli !
Ich hatte gestern geschrieben, dass in Lokalen wie z.B. Ostende, Annabella oder Herzlbar Leonding es mehr attraktive Frauen gemessen an der Anzahl der Frauen gibt als im Napoleonhof.
Kenne fast alle Lokale und in den meisten sieht es VIEL trister aus als im Napoleonhof. Die Mädchen dort haben sicher Niveau, das möchte ich gar nicht abstreiten.
Aber ich habe den Napoleonhof noch nicht auf. Irgendwie werde ich ja doch schaffen, dass ich dort mal am Zimmer lande. Und am besten mein Freund, der immer mit mir unterwegs ist , auch.

Und so schlecht kann der Napoleonhof ja nicht sein, denn wir haben sogar 2 Lokalchefs dort gesehen und solche sind ja Feinspitze was man so hört.
Ob sie aufs Zimmer gegangen sind, haben wir aber nicht mitbekommen.
Sie waren auch nicht gemeinsam da und wir kennen die beiden Herren nur vom Sehen und nicht persönlich.

Ich verfolge die Texte über den NAPOLEONHOF schon länger mit Interesse. Daher eine Frage-machen ALLE Mädchen im NH küssen und NF ?? Weil beides mag ich.
Nur wenn ich mir nun eine aussuche und die macht das dann nicht ??
Klar, kann man das vorher abklären, doch es ist für mich ein weiter Weg in den NH und ich möchte ihn nicht umsonst fahren.
War ja noch nie dort und bin schon neugierig.

Ich verfolge die Texte über den NAPOLEONHOF schon länger mit Interesse. Daher eine Frage-machen ALLE Mädchen im NH küssen und NF ?? Weil beides mag ich.
Nur wenn ich mir nun eine aussuche und die macht das dann nicht ??
Klar, kann man das vorher abklären, doch es ist für mich ein weiter Weg in den NH und ich möchte ihn nicht umsonst fahren.
War ja noch nie dort und bin schon neugierig.

Nf ist dort standard gehört zum Service
Beim Küssen gibt es das eine oder andere Mädchen das das nicht macht aber für den grossteil der Mädchen kein Problem.

gerad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben