Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne einen Nachtclub mit ca. 10 Mädels hauptsächlich aus dem Ostblock, die müssen fürs Quartier 450€ im Monat zahlen, pro Madl und das ohne Beleg.
Ein Zimmer wird von zwei bis drei Madl geteilt.
Macht in Summe ca. 4500€ pro Monat die an der Finanz vorbeigeht.
Da muss der Club gar nicht mehr soviel Geld einbringen.
Vielleicht wissen gewisse Beamte auch Bescheid, man liest ja genug darüber wies zugeht in Österreich, gewisse sind immer bestechlich.

Private Nutten (Hobbyhuren) zahlen in Linz um die € 70,--/Tag fürs Zimmer glaubst du die versteuert jemand?
Also mich schrecken € 15,--/Tag nicht. Die Einrichtung ist nach einem
Jahr sowieso kaputt, denn die Weiber hausen ja wie die Vandallen wen sie besoffen sind.
Als Betreiber darf sicher jemand mehr verdienen im Monat als Schüssel od. Gusenbauer, sonst kann er ja gleich Politiker werden.:mrgreen:
Also keinen Neid, jeder ist für sein Einkommen selbst verantwortlich.
Und wer in diesem Gewerbe Steuern zahlt ist nur zu blöde oder gierig sich einen guten Steuerberater zu nehmen.

Gestern gegen 23Uhr verirrte ich mich wieder einmal in den Napoleonhof . Freundlicher Entpfang von Dana und auch von Harry der gestern etwas in Schwitzen gekommen ist war überraschender Weise sehr viel los . Nach Auskunft von Harry seit ca 18 Uhr guter Betrieb ( Verkehr ) . Nach einigen netten Worten mit so mancher bekannter Dame erblikte ich ein neues Gesicht das gerade zur Bar gekommen ist Maria. Wie sich später herausstellte eine kleine Bulgarin mit langen schwarzen Haaren ,zierlicher Figur ( ca 48 Kg ) sie wirke etwas Schüchtern bzw nervös . Sie hatte gestern ihre Prämiere .
Auf einmal war sie leider wieder Weg sie hatte sich zu einen Gast gesetzt und ich dachte mir schon hast heute leider etwas Pech gehabt. Mittlerwile war es im Lokal ruhiger geworden und die Uhr zeigt mir schon Richtung 1:00 Nachts und kurz darauf tauchte Maria wieder an der Bar auf und wir unterhielten uns ein wenig wobei ich auch feststellen konnte das sie bereits etwas Deutsch spricht.
Kurz darauf begaben wir uns auf Zimmer Nr. 7 und dort angekommen war ich ihr behilflich sich zu etkleiden und wir begaben uns unter die Dusche . Ich wollte sie küssen aber leider sie erklärte mir das sie so was nicht macht ok kann man halt nichts machen .Auf das Bett zu zweit und ich glaubte schon das ich heute vielleicht die falschen Karten habe den sie holte einen Desinfektions Spray her vor mit dem sie meinen kleinen Freund bestäubte .
Aber auf einmal wendete sich das Blatt und sie fing an meinen kleinen Freund ausgiebigst mit Zunge und Mund zu verwöhnen was sie sehr gekonnt machte und sie nahm in auch ganz Tief in den Mund . Nach einiger Zeit war Maria an der Reihe und sie wurde von Mir mit meiner Zunge verwöhnt was auch ihr sehr gefiel und ihr Spass machte .wie man aus ihren Bewegungen im Becken schliesen konnte. Dann kam ich wieder an die Reihe bis zum Ende in ihren Mund wo sie auch schaute das kein Tropfen daneben ging.
Kann nur gestehen ein ganz liebes unverbrauchtes Mädchen mit der man sicherlich mit der Zeit voll auf seine Kosten kommt sofern man sie gut behandelt.

MFG

GERAD

Gestern gegen 23Uhr verirrte ich mich wieder einmal in den Napoleonhof . Freundlicher Entpfang von Dana und auch von Harry der gestern etwas in Schwitzen gekommen ist war überraschender Weise sehr viel los . Nach Auskunft von Harry seit ca 18 Uhr guter Betrieb ( Verkehr ) .

Na hoffentlich:mrgreen:
Die blonde Polin die bei VOX mit dem Muttersöhnchen in Dusche und
Bett herumgespielt hat, sucht schon dringent was neues:poppen: wo sie mehr verdient.:mrgreen:

Na hoffentlich:mrgreen:
Die blonde Polin die bei VOX mit dem Muttersöhnchen in Dusche und
Bett herumgespielt hat, sucht schon dringent was neues:poppen: wo sie mehr verdient.:mrgreen:

Du meinst Bianca ?

GERAD

ich glaube aber nicht nur Bianca sucht was neues
#
GERAD

@gerad
endlich mal wieder ein schöner bericht zum lesen :daumen:

leider schreiben die leute hier im forum ja schon fast keine berichte mehr über erlebnisse in club`s (ob gute oder schlechte), es wird nur mehr diskutiert....

@outlaw6
das die bianca was neues sucht ist für mich auch schade, ich hatte schon zwei geile erlebnisse mit ihr :oops: und doch muss ich sagen, das sie sehr launisch sein kann wo ich auch schon einmal nein sagte und eine andere maus genommen habe

aber ich glaube frauen werden immer kommen und gehen wie sie wollen, was ja gut für uns ist nur so bleibt uns die abwechslung erhalten
ich möchte ja e keine mehr heiraten :p

@outlaw6
das die bianca was neues sucht ist für mich auch schade, ich hatte schon zwei geile erlebnisse mit ihr :oops: und doch muss ich sagen, das sie sehr launisch sein kann wo ich auch schon einmal nein sagte und eine andere maus genommen habe

aber ich glaube frauen werden immer kommen und gehen wie sie wollen, was ja gut für uns ist nur so bleibt uns die abwechslung erhalten
ich möchte ja e keine mehr heiraten :p

:daumen: es gibt doch noch vernünftige Männer! :daumen:

war gestern unter zeitdruck in linz so hatte ich nur schnell für einen kaffee im NH zeit, leider wie ich schnell feststellen musste :mauer:

ausser denn bekannten damen habe ich auch zur überraschung einige neue hübsche damen gesehen :!:

und schnell war auch gleich eine neue an meiner seite, name war lucia und echt eine flotte biene, wenn auch vieleicht nicht die jüngste aber doch eine die ich bald mal :poppen: muss, da ich ja unter zeitdruck war

daher meine frage hat vielleicht schon wer erfahrung mit ihr???

danke für infos

war gestern unter zeitdruck in linz so hatte ich nur schnell für einen kaffee im NH zeit, leider wie ich schnell feststellen musste :mauer:

ausser denn bekannten damen habe ich auch zur überraschung einige neue hübsche damen gesehen :!:

und schnell war auch gleich eine neue an meiner seite, name war lucia und echt eine flotte biene, wenn auch vieleicht nicht die jüngste aber doch eine die ich bald mal :poppen: muss, da ich ja unter zeitdruck war

daher meine frage hat vielleicht schon wer erfahrung mit ihr???

danke für infos

Hallo hatte mit Lucia bereits das Vergnügen . Von Body her eine 1 ( obwohl sie schon über 30 ist ) Sache im Bett auch eine 1 läst sich auch überrall angreifen Nf perfekt.
Spielt nicht nur das geile Luder sondern man merkt es das Sie eines ist.
Manko sie möchte das man diskret ist nur leider sie selber ist es nicht.

Wünsche Dir viel Spass mit Lucia

GERAD

ich war am Donnerstag im Napolenhaof - da habe ich nach längerer Zeit wieder Simone eine Braslianerin getroffen.
Immer lustig - kann sehr gut Deutsch da sie in Vorarlber verheiratet war - Alter ca 30 Jahre.
Im Zimmer schöner GF-Sex mit Stellungswechsel,---zum ausprobieren.

ich war am Donnerstag im Napolenhaof - da habe ich nach längerer Zeit wieder Simone eine Braslianerin getroffen.
Immer lustig - kann sehr gut Deutsch da sie in Vorarlber verheiratet war - Alter ca 30 Jahre.
Im Zimmer schöner GF-Sex mit Stellungswechsel,---zum ausprobieren.

Simone ist eine immer gut aufgelegte Frau und als Gesprächspartnerin auch sehr nett.

GERAD

Am Mittwoch war ich mit meinen Freund unterwegs und wir besuchten den Napoleonhof.
Wie immer freundlicher Entpfang von Harry und auch nette Begrüssung von den Div sympattischen Schönheiten.

Es gesellte sich schnell Andrea zu uns ( Sie ist neu und kommt aus Lettland ) hat einen grossen Naturbusen ( und ist auch etwas besser gebaut ) wie ich später feststellen Konnte. Wir unterhielten uns eine Zeitlang und dann gesellt sich Alina zu uns ., die an diesen Abend sehr Sexy gekleidet war Alina hatte einen sehr kurzen hellen Rock an und ein knappes Top ( In diesen Outfit habe ich sie bis jetzt noch nie erlebt.Wir begaben uns zu einen freien Tisch wo wie fröhlich weiter blöderten nach einiger Zeit folgte der Gang aufs grosse Zimmer / Glaube Nr6 ) wo man auch reichlich Platz zu viert hatten.
Natürlich erfolgte zuerst Duschen Pärchen weis wo die Mädchen uns schon die ersten zärtlichen Streicheleinheiten zu kommen liesen.

Dann auf der grossen Matratze wurden die beiden Mädchen immer wieder getauscht. Es gab für uns reichlich ZK und auch NF war von feinsten ( Besonders von Alina die mir auch von Ihr aus bestätigte das ihr NF immer mehr Spass bereitet. ) die ich ja schon einige Mal gebucht hatte. Auch von uns beiden wurden Alina und Andrea ausgiebigst mit der Zunge verwöhnt. Gfs bestätigte auch mein Freund das von beiden erste Sahne war. Ich kam leider nicht dazu den Alina hatte mich bereits mit ihren geilen Mund auf das vollste zufrieden gestellt.

Unten an der Bar Plauderten wir mit beiden Noch eine Zeitlang bis wir etwas Spät in den Frühen Morgenstunden die Heimreise antraten.

MFG

GERAD

Noch ein TiP von mir ISABEL eine sehr aufgeschlossene Frau aus Polen die ebenfalls ein perfektes Service bietet.

hallo welche damen sind derzeit im club und macht ein griechisch:daumen:

Hallo liebe Forumsgemeinde - ich hatte heute nacht wieder mal Zeit (und Lust), den Napoleonhof zu besuchen - trotz schon fortgeschrittener Stunde (3 Uhr) waren noch einige Girls anwesend, darunter Scarlet, eine blonde, schlanke Frau mit Brille aus Moldawien - war wieder mal ein super Erlebnis - rauf aufs Zimmer, geduscht und dann aufs Bett gelegt, super NF, dann strich sie mit ihren Fingernägeln über meinen Körper, das war total erotisierend und setzte sich auf mich - zuerst Reiten, dann in Missionarstellung, wow! Als nach einigen Minuten sich das gewünschte Ergebnis noch nicht einstellte, nahm sie mir das Kondom runter und brachte es mit Handjob zu einem echt geilen Ende - ich war geschafft nachher und brauchte ein paar Minuten, um mich zu erholen, wäre fast eingeschlafen, während sie sich brausen gegangen ist....
Note: 1+ (bei Gelegenheit gibts sicher eine Wiederholung)

Grizzzly

Ich bin auch öfter im Napoleonhof. Die Girls sind schon ok, obwohl mich baggern sie zuwenig an weil ich öfter mit dem Kellner spreche. Dann glauben die gleich, ich bin ein Freund vom Kellner und kommen nicht. Ist mir in anderen Lokalen auch schon passiert.

Hatte aber gestern ein schönes Erlebnis mal etwas anders.
Da ich die Lokale schon etwas satt habe, hab ich mich gestern in einem Hotel einquartiert und hab mir ein Mädchen kommen lassen.
Nach Hause gehts ja nicht wegen meiner Frau.
War ein schönes Erlebnis, denn außerhalb von Lokalen sind die Mädchen etwas anders-schüchterner und aber auch zutraulicher.
Daher wurden es gleich 2 Stunden.
Da hätte ich auch im Napoleonhof aufs Zimmer gehen können vom Geld her.
Dabei war ich im Napoleonhof noch nie am Zimmer weil mir immer ums Geld leid ist. 100 Euro mehr für eine Stunde sind halt 100 Euro.
Also ein Hotelabenteuer zur Abwechslung kann ich jedem nur empfehlen. Noch dazu hatte das Schillerparkhotel gestern ein Preisspecial.

Ich bin auch öfter im Napoleonhof. Die Girls sind schon ok, obwohl mich baggern sie zuwenig an weil ich öfter mit dem Kellner spreche. Dann glauben die gleich, ich bin ein Freund vom Kellner und kommen nicht. Ist mir in anderen Lokalen auch schon passiert.

Da ich die Lokale schon etwas satt habe, hab ich mich gestern in einem Hotel einquartiert und hab mir ein Mädchen kommen lassen.
War ein schönes Erlebnis, denn außerhalb von Lokalen sind die Mädchen etwas anders-schüchterner und aber auch zutraulicher.
Dabei war ich im Napoleonhof noch nie am Zimmer weil mir immer ums Geld leid ist. 100 Euro mehr für eine Stunde sind halt 100 Euro.
Also ein Hotelabenteuer zur Abwechslung kann ich jedem nur empfehlen. Noch dazu hatte das Schillerparkhotel gestern ein Preisspecial.

Sorry für die Neugier,
aber mit wem hattest Du gestern das schöne Vergnügen?
ciao
digimodo

Ich wäre auch interesiert mit welcher Dame Du im Schillerparkhotel warst, bzw Du erwähnst ja garnicht ob das Service gepast hat ?
Ich finde es positiv das sich die Mädchen im Napoleonhof nicht der Reihe nach von 1 bis ? auf einen Gast stürtzen

MFG

GERAD

Gerad, im Prinzip hast Du recht. Wenn Die Damen angreifen wie die Killerbienen ist das schon nervend. Wenn aber gar keine kommt, fühlt man sich ignoriert. Ist eben ungewohnt.

Ich war mit einer jungen Schwarzen von einem Linzer Eskortservice im Schillerparkhotel. War 18 Jahre alt und etwas schüchtern. Service hat aber gepasst. Kannte sie aber schon.
Ich wollte nur einfach mal wieder ein Hotelerlebnis haben. Wenn ich beruflich in Wien bin, lasse ich mir manchmal Mädchen ins Hotel kommen. In Linz war es aber das 1. Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben