G
Gast
(Gelöschter Account)
Über den Napoleonhof hätten sie ja schon im Januar auf ATV einen Bericht bringen sollen.
wurde aber damals kurzfristig verschoben.
Lassenwir uns einfach überraschen.
GERAD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über den Napoleonhof hätten sie ja schon im Januar auf ATV einen Bericht bringen sollen.
na das war ja ein toller bericht auf vox, zeigen fast nur die nina die leider nix mehr macht
Also die Filmaufnahmen wurden voriges Jahr schon gemacht! Habe zufälligerweise in Plus das Kamerateam mit den zwei Mädels gesehen. Dachte die drehen sicher einen Werbefilm für ein Geschäft oder so und nichts weiteres dabei gedacht! Als ich gestern den Beitrag sah, wusste ich was das damals war. Es war sicher Dezember oder sogar noch November. Auf jeden Fall 100% noch 2006. Damals hat die Nina doch noch dort gearbeitet? Oder?
Finde aber das das ganze trotzdem sehr protzig aufgezogen war! Immerhin fahren die Brüder mit unserem Geld mit dem Porsche und den Touareg herum! Aber jeder das was er verdient!
CU
MAX
Also die Filmaufnahmen wurden voriges Jahr schon gemacht! Habe zufälligerweise in Plus das Kamerateam mit den zwei Mädels gesehen. Dachte die drehen sicher einen Werbefilm für ein Geschäft oder so und nichts weiteres dabei gedacht! Als ich gestern den Beitrag sah, wusste ich was das damals war. Es war sicher Dezember oder sogar noch November. Auf jeden Fall 100% noch 2006. Damals hat die Nina doch noch dort gearbeitet? Oder?
Finde aber das das ganze trotzdem sehr protzig aufgezogen war! Immerhin fahren die Brüder mit unserem Geld mit dem Porsche und den Touareg herum! Aber jeder das was er verdient!
CU
MAX
Hallo Leute,
ich lese schon seit langem in diesem durchaus anregenden und unterhaltsamen Forum immer wieder mal etwas mit. Da ich selbst nicht mitreden kann habe ich mich aber mit Dampfgeplauder Kommentaren auch zurückgehalten.
Ich habe mir gestern ebenfalls die Doku über den NH angesehen und frage mich seitdem ob die attraktive Rezeptzionistin Gabi (42 jährige Blondine) auch buchbar ist?
Vielleicht kann mir bitte jemand von den NH Besuchern etwas mehr erzählen.
Da ich eine Schwäche für reifere Damen habe würde ich sogar meine Scheu überwinden und selbst mal im NH vorbeischauen.
Grüße
Haddli