Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war am Freitag im Napoleonhof - zuerst 2 Mädls die nich nach meinem Gesschmack waren ( eine setzte mir an der Schulter die Brust an und fregte mich ob wir gemeinsam etwas drinken wollen und dann aufs zimmer gehen ) lernte ich eine Bulgarin kennen - schwarze Haare ca 1,55 groß - mit der habe ich mich gut unterhalten ( englisch ) und habe ihren service eine halbe Stunde genossen - war in Ordnung- ich besuche sie wieder .

Beobachter 51

hallo leidensgenossen,
da darf man ja gespannt sein was sich da im alltag abspielt, zumal man wenn man öfter hingeht von den damen sowieso mehr weis als die betreiber ahnen!!
hab noch einen trailer auf VOX gefunden, das einzige das daran komisch ist das mir noch nie wie am ende des trailers zu sehen ist eine bühne aufgefallen wäre:shock:!!

http://www.vox.de/videolounge/player.php?cat=201&lstart=0&video_id=34395&stream=ms_l

hat jemand eine ahnung ob die vielleicht wieder etwas umgebaut haben, werd aber am montag gleich mal hindüsen und mich schlau machen!!

bis dann

@pagovof

also ich bin schon öfters im hof gewesen aber die tanzbühne habe ich nie gesehen und ich glaube auch nicht das es da eine gibt!
vielleicht haben sie ja in einer anderen bar auch gedreht :fragezeichen:

aber das werden wir ja heute bei der reportage um 23uhr auf VOX sehen :daumen:

na das war ja ein toller bericht auf vox, zeigen fast nur die nina die leider nix mehr macht :(

na das war ja ein toller bericht auf vox, zeigen fast nur die nina die leider nix mehr macht :(

WAS, DIE GIBT`S DORT GAR NICHT MEHR!?

Und ich war schon fast im Auto, auf dem Weg nach OÖ. Kam schon sehr lieb rüber, die Gute.

Also, ich habe gestern den Bericht auf VOX auch gesehen und mir so meine Gedanken gemacht- das fing bei Nina an (die ja in Wirklichkeit gar nicht mehr aktiv ist - sie war bloß ein Aufhänger für die Sendung), über die Betreiber des Bordells (die richtig als Sympathieträger rüberkamen) bis zu den Wohnungen der Girls, alles natürlich paletti, jede ist zufrieden... - ich werde halt den Verdacht nicht los, daß alles in Wirklichkeit etwas anders ist. Gewundert habe ich mich auch bei dem Typen, der sich bei seinem Treiben mit den Girls filmen ließ - alles gestellt? (wer würde sich von euch dazu bereit erklären - das kann man sich doch im Normallfall gar nicht leisten, daß solche Freizeitbeschäftigungen an deinem Arbeitsplatz bekannt werden)
Zumindest kann ich mich an keine andere Sendung zum Thema Rotlichtmillieu erinnern, wo derart detailliert eine einzige Lokalität beschrieben wurde.
Ich habe den Verdacht, daß es sich hier um eine (gut gemachte) Werbesendung handelte (bei den Umsätzen die der Napoleonhof offensichtlich macht, dürfte es kein Problem für die Betreiber sein, sich das zu leisten, oder?)

Grizzzly

Also die Filmaufnahmen wurden voriges Jahr schon gemacht! Habe zufälligerweise in Plus das Kamerateam mit den zwei Mädels gesehen. Dachte die drehen sicher einen Werbefilm für ein Geschäft oder so und nichts weiteres dabei gedacht! Als ich gestern den Beitrag sah, wusste ich was das damals war. Es war sicher Dezember oder sogar noch November. Auf jeden Fall 100% noch 2006. Damals hat die Nina doch noch dort gearbeitet? Oder?

Finde aber das das ganze trotzdem sehr protzig aufgezogen war! Immerhin fahren die Brüder mit unserem Geld mit dem Porsche und den Touareg herum! ;) Aber jeder das was er verdient! :mad:

CU

MAX:poppen:

Also die Filmaufnahmen wurden voriges Jahr schon gemacht! Habe zufälligerweise in Plus das Kamerateam mit den zwei Mädels gesehen. Dachte die drehen sicher einen Werbefilm für ein Geschäft oder so und nichts weiteres dabei gedacht! Als ich gestern den Beitrag sah, wusste ich was das damals war. Es war sicher Dezember oder sogar noch November. Auf jeden Fall 100% noch 2006. Damals hat die Nina doch noch dort gearbeitet? Oder?

Finde aber das das ganze trotzdem sehr protzig aufgezogen war! Immerhin fahren die Brüder mit unserem Geld mit dem Porsche und den Touareg herum! ;) Aber jeder das was er verdient! :mad:

CU

ach Markus was stört dich daran, diese Peitscherlbuam haben halt statt der Corvette diese Autos :mrgreen:

Hallo Leute,
ich lese schon seit langem in diesem durchaus anregenden und unterhaltsamen Forum immer wieder mal etwas mit. Da ich selbst nicht mitreden kann habe ich mich aber mit Dampfgeplauder Kommentaren auch zurückgehalten.
Ich habe mir gestern ebenfalls die Doku über den NH angesehen und frage mich seitdem ob die attraktive Rezeptzionistin Gabi (42 jährige Blondine) auch buchbar ist?
Vielleicht kann mir bitte jemand von den NH Besuchern etwas mehr erzählen.
Da ich eine Schwäche für reifere Damen habe würde ich sogar meine Scheu überwinden und selbst mal im NH vorbeischauen.
Grüße
Haddli

Soweit ich das bei meinen bisherigen Besuchen mitbekommen habe, leider nicht.

Ich war am Montag wieder einmal da (an der Rezeption war übrigens diesmal nicht diese Gabi). So wenig los habe ich noch nie erlebt. Von den Mädchen, die ich bei meinem letzten Besuch im Dezember noch gesehen habe, war keine da. Alles komplett neue, (mir) unbekannte Gesichter. Herren habe ich den ganzen Abend 3 oder 4 gesehen.

Nach ausführlichem Smalltalk mit einer dunkelhäutigen Brasilianerin und einer gut gebauten Blonden aus Lettland (ihr Name war - glaube ich - Vanessa) habe ich mich mit Nicole (Polen) aufs Zimmer verzogen (war ein Tipp von Harry, dem Barkeeper).

Nicole spricht zwar kaum Deutsch und auch nur ganz wenig Englisch, aber ihr Service am Zimmer war spitze. Kommt meiner Meinung nach fast an das Service von Nina heran.

Um noch kurz auf den Film zu kommen: die im Film gezeigte Bianca würde mich schon einige Zeit reizen, habe sie aber noch nie angetroffen.

Holle

CU

Ich finde auch das der Film eher eine "negativ" Werbung war wenn man ihn analysiert. Man zahlt mehr als in einen anderen Club es sind ja meistens nur reiche Geschäftsleuchte dort die teuren Sekt konsomieren . Es dürfte lt Aussage von Jo und Nina im Film streitereien unter den Mädchen geben. Ich glaube auch das es für Fred eher eine Selbstbestätigung war dem Mädchen im Club in St Valentin ( wo sie zu Besuch waren ) einen 100.- Euro Schein in den Slip zu stecken ( Hoffe ich habe mich nicht verhört mit der Summe ) .Auch die Zeit im Film wo Fred liebevoll seinen Porsche streichelt hätte man glaube ich etwas besser verwenden können und vielleicht etwas mehr die Räume von Napoleonhof zeigen.Es wäre auch für das Image der beiden Jo und Fred glaube ich besser gewesen wenn man nicht umbedingt den Porsche und Touareg so viel präsendiert hätte.

SPASS SPASS SPASS ich glaube man hätte aus dem ganzen Film so manches besser herüber bringen können. Das auch der Otto Normalverbrauch vielleicht Lust bekommen hätte den Napoleonhof zu besuchen, ohne Angst haben zu müssen seinen Monatslohn an einen Abend zu verbrauchen.

Es wurde nicht erwähnt das NF dort Standard ist und deshalb eine halbe Stunde dort 150.- Euro kostet. Das die Mädchen mehr als die üblichen 3 Sätze können die man sonst von so manchen anderen Club kennt. Und auch so mancher Drink für die Mädchen mit ca 7 Euro um einiges billiger ist als wo anders. Das man sich auch sehr angenehm mit den Mädchen unterhalten kann und Sie nicht sofort die Flucht ergreifen wenn der Drink ( Picollo ) in Windeseile vernichtet worden ist wie es sonst üblich istin anderen Lokalen . Weiters der freundliche Kellner Harry nicht zu der Sorte gehört die dich alle 5 Minuten Nerven darf das Mädchen noch etwas trinken sondern eher der Typ ist den man Fragen kann welches Mädchen er dir entpfehlen würde .

Das ist meine persöndliche Meinung vielleicht hat ein anderer Betrachter von den Beitrag eine andere Meinung.

MFG

GERAD

Hallo Leute,
ich lese schon seit langem in diesem durchaus anregenden und unterhaltsamen Forum immer wieder mal etwas mit. Da ich selbst nicht mitreden kann habe ich mich aber mit Dampfgeplauder Kommentaren auch zurückgehalten.
Ich habe mir gestern ebenfalls die Doku über den NH angesehen und frage mich seitdem ob die attraktive Rezeptzionistin Gabi (42 jährige Blondine) auch buchbar ist?
Vielleicht kann mir bitte jemand von den NH Besuchern etwas mehr erzählen.
Da ich eine Schwäche für reifere Damen habe würde ich sogar meine Scheu überwinden und selbst mal im NH vorbeischauen.
Grüße
Haddli

Ich Gerad bin auch der Meinung das die Gabi eine sehr attraktive Frau ist die es sicher Wert wäre mit ihr Spass zu haben, aber meines Wissens bleibt das ganze leider nur ein Traum.

MFG

GERAD

Mit dem 100-er hast du dich nicht verhört.

Ansonsten gebe ich dir Recht. Da wäre mehr drinnen gewesen. Genau die von dir aufgezeigten Vorzüge machen den NH für mich so attraktiv:
- Standardservice mit NF und Küssen
- perfektes Service (bitte nicht falsch verstehen ;) ) von Harry inkl. Tipps (siehe mein Posting unten)
- wenn überhaupt, dann sehr angenehme "Anmache" durch die Mädchen
- Konsumation durch die Mädchen ist natürlich erwünscht, aber da wird nicht aggressiv nachgefragt
- ...

Beispielsweise wollte ich am Montag das Mädchen aus Lettland auf ein Glas Wein einladen. Das hat sie mit dem Hinweis, sie trinke keinen Wein, sondern entweder Wasser oder Champagner, abgelehnt. Ich habe ihr daraufhin erklärt, dass ich keinen Champagner bezahlen werden. Das hat sie sofort akzeptiert und um ein Wasser gebeten. Der wirklich angenehmen und lockeren Unterhaltung hat das in keinster Weise geschadet. Dass ich nicht mir ihr aufs Zimmer gegangen bin, lag schlicht und einfach daran, dass der berühmte Funke nicht übergesprungen ist. Ansonsten: perfekte Unterhaltung, so wie ich es mir von einem solchen Lokal erwarte.

Diese Dinge sind tatsächlich nicht rüber gekommen.

Holle

@holle+gerad
dann möchte ich mich mal für die Auskunft bedanken.
Schade eigentlich das die Gabi nicht mit aufs Zimmer geht. Wäre bestimmt ein sehr erotisches und schönes Abenteuer gewesen. Vielleicht findet sich ja mal woanders eine reifere Lady.
Grüße
haddli

Tip

Angie eine Freundin von Alina finde sie ist eine perfekte Verwöhn Künstlerin . mit der man sehr guten Spass haben kann und die einen fast jeden Wunsch erfüllt macht gekonnten ZK ausgiebigst ein ausreichendes NF und auch Gv macht sie mit Vollen Einsatz mit.Einziges Manko von ihr sie spricht nur wenig Deutsch

habe mir den bericht auch angesehen.
ich fand den aufbau der reportage nicht so schlecht durchdacht, man bekam als aussenstehender sicher einen guten einblick hinter und auch vor die kulissen. dass hauptsächlich die angeblich nicht mehr aktive nina interviewt wurde, ist auch klar, sie ist mit ihrem aussehen und auftreten einfach das beste "aushängeschild" des napolenhofs.
dass gfs sehr gefragt und dort geboten wird, wurde erwähnt, details wie nf sind in einer reportage, die für die breite öffentlichkeit und nicht nur für potentielle kunden gedacht ist, meiner meinung nach nicht angebracht.
die gäste waren "echt", einer davon wurde ausserdem anonym gefilmt.

Es wahr ein recht offener und ehrlicher Beitrag, zum. soweit ich das beurteilen kann. Für Außenstehende sicher recht informativ.

Ob es als Werbefilm wirklich taugt, sei allerdings dahingestellt. Wie Nina richtigerweise erwähnte, geht es darum, eine Illusion zu verkaufen. Und Illusionen können leider nicht stand halten, wenn ein man zulässt, dass derart tiefen Einblick hinter die Kulissen gewährt wird.

zB:
- Die "Privatparty" nach Sperrstunde. Ein wirklich guter Klub sollte den Eindruck vermitteln, dass sich alles um den Gast dreht, und nicht das dieser das Geld abliefern soll, wenn´s wirklich lustig wird, ist er aber nicht erwünscht.
- Beim Einkauf im Sexshop: Diese Schwämme, welche die Mädels verwenden, um während der Periode arbeiten zu können. Der Beitreiber erklärt diese und meint, kein Gast würde was davon merken. Gehört haben wir davon alle schon, aber ned bös sein: Wer will denn das so genau wissen?!
- Die Mädels täuschen Beschäftigung vor, wenn ein sehr gut bestückter Gast kommt. Und wer sagt, dass es bei dicken oder älteren Männern nicht genauso ist? Auch nicht sehr fördernd, eine Illusion aufrecht zu erhalten.

Da waren ein paar solcher Punkte, hab mir nicht alles gemerkt.

Postiv:
- Die Betreiber kamen recht sympathisch rüber, zum. keine Strizzis. Der Porsche hat mich nicht weiter gestört. Jedem anderen erfolgreichen Unternehmer oder Geschäftsmann werden solche Spielzeuge auch gegönnt, warum soll es bei einem Nachtklub-Besitzer anders sein.

- Nina. Genau solche Frauen sind es, die mich dazu bewegen, immer wieder derartige Lokale aufzusuchen. (Zum. wenn man nicht weiß, dass sie nicht mehr aktiv ist)

Ich bin mir relativ sicher, dass die gezeigten Brüder nicht die Besitzer des Napoleonshofes sind, zumindest haben die beiden sicher nicht die Mehrheitsanteile.
Ich denke die sind eher Geschäftsführer mit einem Minderheitsanteil.
Wer im Internet etwas recherchiert, wird diesen Eindruck bestätigt finden.
Einige Dinge habe ich fast schon als zu ehrlich empfunden, so z.B. die Geschichte mit den Schwämmen....aber jeder wie er glaubt.

"Gut" habe ich die Aussage mit dem "Illusionsverkaufen" gefunden, ich finde es immer wieder faszinierend, wie diese Damen anscheinend jemand etwas vorspielen können.

Das ist auch der Grund warum ich keine käufliche Liebe in Anspruch nehme, weil ich nicht mit jemand schlafen will, dem es nichts bringt.

Moralisch anstössig habe ich es nicht empfunden, eher fast schon trivial, so wie "Nina" über das Geschäft gesprochen hat.

Insgesamt hoffe ich, dass der Beitrag hilft, Prostitution auf eine "legalisiertere" Schiene zu führen, im Sinne der Anbieter und der Kunden.

LG

-m-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben