Uiuiui. was für ein Prachtweib!!
also erst einmal ganz kurz zum Thema Nina: Harry ist wieder da, Nina arbeitete heute am Empfang. Zeit zum GEspräch war nicht wirklich vorhanden.
Heute hab ich mich doch nicht für Alina entschieden, sondern für Laura, ebenfalls eine Polin. Es ist ganz klar, dass diese Frau von Gott höchstpersöhnlich gemacht wurde um mir Freude zu bereiten. Was für ein Geschoss!!!
Sie ist nach eigenen Angaben 20 (und das dürfte so in etwa hinhauen), Politik-Studentin in Polen, mit den vorzügen toller weiblicher rundungen üppig gesegnet (silikonfrei) mit langen dunklen Haaren.
Nach kurzem small Talk (allerdings spricht sie kein deutsch, dafür gutes englisch) haben wir uns auf Zimmer drei zurückgezogen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sowohl optisch traf die nun entblätterte Laura voll meinen Geschmack, als auch Ihre Art zu arbeiten. GFS mit ZK und feinstem NF, danach ausdauernder Sex in verschiedenen Stellungen, wo sie immer voll mitging. Das waren sportliche Höchstleistungen bis zur extase.
Ich bin immer noch ganz "Karusell in meine Kopf"
Wiederholungsgefahr: wenn nicht morgen, dann spätestens am Freitag
(Da sie nur temporär im NH ist, muss ich das ja ausnutzen)
Der heutige Abend erinnerte mich sehr an die goldenen Zeiten, als der Laden noch "russisch" besetzt war (Ach Alena, ach Alexandra, ach Leila, ach... ) Das einzige was heute abend noch gefehlt hat war die gute Küche an die ich immer noch sentimental zurückdenke.
Gruß an alle "Feinschmecker"
C.