Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Hatt wer erfahrungen mit den Mädchen Bianca (blond) oder Priscilla (schwarz) im Napoleonhof gemacht ?

Wenn ja lasst es mir wissen ! :)

Hallo !

Hatt wer erfahrungen mit den Mädchen Bianca (blond) oder Priscilla (schwarz) im Napoleonhof gemacht ?

Wenn ja last es mir wissen ! :)

Priscilla ist so viel ich weis nicht mehr dort.

Bianca junge Polin mit grossen Busen ist in Ordnung macht gutes Service.

Tipp von mir !!!! probiere Angie oder Alina beide Polinen die sehr nett sind wenn man sie gut behandelt und auch am Zimmer bist du mit einer von beiden bestens bedient.
Habe beide bereits öfters gebucht.
Zk von beiden Top Nf da hört Du die Gkocken leuten 100% perfekt und natürlich auch viel Spass bei Gfs

MFG

GERAD

gerad wenn du so gute Kontakte in den NH hast, solltest vielleicht mal anregen das sie ihre HP überarbeiten sollen. Die hälfte der Bilder funktioniert nicht bzw sind nicht mehr up to date. Reicht eh schon wenn andere Clubs Fotos drinnen haben die schon mehr als Jahr nicht mehr dort arbeiten! ;)

Danke für deine Unterstützung! Es freuen sich sicher alle Kunden und auch die, die es vielleicht noch werden!

CU

MAX:poppen:

gerad wenn du so gute Kontakte in den NH hast, solltest vielleicht mal anregen das sie ihre HP überarbeiten sollen. Die hälfte der Bilder funktioniert nicht bzw sind nicht mehr up to date. Reicht eh schon wenn andere Clubs Fotos drinnen haben die schon mehr als Jahr nicht mehr dort arbeiten! ;)

Danke für deine Unterstützung! Es freuen sich sicher alle Kunden und auch die, die es vielleicht noch werden!

CU

Habe darüber bereits vor ca 1/2 Jahr mit Jo gesprochen.

Es sind auch mittlerweile einige neue Fotos dazu gekommen, aber leider auch noch einige alte dabei.
Ich würde auch nur einige aktuellen in die HP stellen.
Problem ist nicht jedes Mädchen möchte sich auf der Hp finden, glaube aber wenn man Fotos so machen würde wie in der Bar de Paris Steyregg dann müsste es bei den meisten funktionieren..

Zur Zeit finde ich sind im Napoleonhof einige Top Mädchen die ein sehr perfektes Service anbieten.

MFG

GERAD

Danke für die Tips zu den Mädchen im Napoleonhof !

Gibts auch Mädchen im Napleonhof die Anal anbieten ?

Tipp von mir Angie

War am Mittwoch Abend wieder einmal im Napoleonhof und nach einigen Minuten tauchte Angie auf eine sehr sympatische Frau Junge Polin mit kurzen roten Kleid schwarzen Haaren einfa´ch eine sympatische Frau mit der man sich auch nett unterhalten kann . ( spricht leider noch nicht gut Deutsch ) Nach einen Martini für sie an der Bar verschwanden wir nach oben.
Im Zimmer finde ich gehört sie zu den Frauen die wissen was einen Gast Spass macht und wie man einen Gast soweit bringt das er wahrscheindlich das nächste Mal auch sie wieder bucht.

Sie bietet einfach ein Top Service egal ob ZK dürfte von ihr eine Leidenschaft sein oder NF was sie auch perfeckt beherrscht. Genauso hat sie einen unruhigen Po den sie bei GFS gekonnt einsetzt.
MFG

GERAD

CU

Nach neuerster Info kommen kommenden Montag einige neue Fotos von den Mädchen auf die Hp des Napoleonhofes.

Tipp :
Auch von Angie gibt es einige schöne Fotos
Angie bietet ein perfektes Service
entpfehlenswert ihr NF macht sie Top

MFG

GERAD

Nach neuerster Info kommen kommenden Montag einige neue Fotos von den Mädchen auf die Hp des Napoleonhofes.
MFG

GERAD

Ja vor allem wäre es gut wenn sie die Fehler korrigieren wenn man weiterklickt das kein Error kommt! Der ist ja schon ewig bzw kommen die Fotos nicht in der Reihenfolge wie auf der Übersicht!!!

CU

@gerad
die neuen fotos sind schon auf der hp:!:
habe gerade reingeschaut und du hast recht, die angie schaut echt toll aus auf denn fotos.

wobei mir auch andere neue aufgefallen sind die mir wiedermal eine anreise wert sind

@Huber Markus
glaube auch der fehler dürfte behoben worden sein, bei mir hat es funktioniert

es wird ja schon langsam :)

Mit großem Bedauern mußte ich gestern feststellen dass Nina nur mehr hinter der Bar arbeitet. Also habe ich mich von Bianca trösten lassen und es war echt guter GFS. Bereits unter der Dusche hat sie mit NF begonnen, dann noch ein wenig Spass im Bett. Zum Abschluss noch ein schöner Tittenfick mit Vollendung auf den Nippeln :brueste:

Als Resume kann man sagen es war ne echt geile Nummer :daumen:

Mit großem Bedauern mußte ich gestern feststellen dass Nina nur mehr hinter der Bar arbeitet. Also habe ich mich von Bianca trösten lassen und es war echt guter GFS. Bereits unter der Dusche hat sie mit NF begonnen, dann noch ein wenig Spass im Bett. Zum Abschluss noch ein schöner Tittenfick mit Vollendung auf den Nippeln :brueste:

Als Resume kann man sagen es war ne echt geile Nummer :daumen:

Ich glaube das Nina nur so lange hinter der Bar ist bisb Harry von seinen Urlaub zurück ist

GERAD

Ich glaube das Nina nur so lange hinter der Bar ist bisb Harry von seinen Urlaub zurück ist

GERAD

leider hat sie gestern nach längerer Diskussion ganz anders geredet, echt schade :-(
denn mit der neuen Frisur,usw,.. wär sie schon wieder eine Sünde wert gewesen :mrgreen:

leider hat sie gestern nach längerer Diskussion ganz anders geredet, echt schade :-(
denn mit der neuen Frisur,usw,.. wär sie schon wieder eine Sünde wert gewesen :mrgreen:

abwarten ... und ewig lockt die Kohle!

Kann mir nicht vorstellen, daß sich Nina auf Dauer mit nem Kellnergehalt zufrieden gibt. Ihr wisst ja, wenn man sich ans Geld verdienen erst mal gewöhnt hat, will man:down:/frau es nicht mehr missen. Wäre schad um eine so begnadete Frau vom Fach.:anspritzen: :poppen: :daumen:

abwarten ... und ewig lockt die Kohle!

Kann mir nicht vorstellen, daß sich Nina auf Dauer mit nem Kellnergehalt zufrieden gibt. Ihr wisst ja, wenn man sich ans Geld verdienen erst mal gewöhnt hat, will man:down:/frau es nicht mehr missen. Wäre schad um eine so begnadete Frau vom Fach.:anspritzen: :poppen: :daumen:

prioritäten können sich verschieben, (viel) geld ist zwar super, aber nicht alles.
entweder hat sie das gemerkt, oder sie vertritt wirklich nur harry.

prioritäten können sich verschieben, (viel) geld ist zwar super, aber nicht alles.
entweder hat sie das gemerkt, oder sie vertritt wirklich nur harry.

Also ich muss Duftmaus in dieser Frage eindeutig recht geben. Tag ein Tag aus sich zu verkaufen kann auf dauer nicht lustig sein. Geld ist nicht wirklich alles!

Da habt ihr sicher recht, aber dem Duft des Geldes zu widerstehen ist auch nicht einfach. Besonders wenn man schon dran gewöhnt ist. Drum schaffen ja auch nur wenige den Absprung. (Besonders wenn Sie so hoch im Kurs stehen wie Nina im NH)

Wenn sich Ihre Lebenseinstellung verändert hat, wünsche ich Ihr viel Glück und Kraft. Werde heute abend mal ein Pläuschen mit Ihr halten, bevor ich mich mit Alina? aufs Zimmer verdrücke

Uiuiui. was für ein Prachtweib!!

also erst einmal ganz kurz zum Thema Nina: Harry ist wieder da, Nina arbeitete heute am Empfang. Zeit zum GEspräch war nicht wirklich vorhanden.

Heute hab ich mich doch nicht für Alina entschieden, sondern für Laura, ebenfalls eine Polin. Es ist ganz klar, dass diese Frau von Gott höchstpersöhnlich gemacht wurde um mir Freude zu bereiten. Was für ein Geschoss!!!

Sie ist nach eigenen Angaben 20 (und das dürfte so in etwa hinhauen), Politik-Studentin in Polen, mit den vorzügen toller weiblicher rundungen üppig gesegnet (silikonfrei) mit langen dunklen Haaren.

Nach kurzem small Talk (allerdings spricht sie kein deutsch, dafür gutes englisch) haben wir uns auf Zimmer drei zurückgezogen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sowohl optisch traf die nun entblätterte Laura voll meinen Geschmack, als auch Ihre Art zu arbeiten. GFS mit ZK und feinstem NF, danach ausdauernder Sex in verschiedenen Stellungen, wo sie immer voll mitging. Das waren sportliche Höchstleistungen bis zur extase.:poppen: :anspritzen: :daumen: Ich bin immer noch ganz "Karusell in meine Kopf"

Wiederholungsgefahr: wenn nicht morgen, dann spätestens am Freitag:mrgreen: (Da sie nur temporär im NH ist, muss ich das ja ausnutzen)

Der heutige Abend erinnerte mich sehr an die goldenen Zeiten, als der Laden noch "russisch" besetzt war (Ach Alena, ach Alexandra, ach Leila, ach... ) Das einzige was heute abend noch gefehlt hat war die gute Küche an die ich immer noch sentimental zurückdenke.

Gruß an alle "Feinschmecker"

C.

Angie

Morgen kommt nach Aussage ihrer Freundin Alina wieder Angie zurück werde sie sicherlich am Valentinstag besuchen.
Wenn sie Zeit für mich hat dann habe ich mit ihr wieder guten Spass

GERAD

am 13.3. gibts am VOX eine reportage "alltag im freudenhaus", da ist auch ein bericht über den napoleonhof dabei :!:

liebe grüße!

Über den Napoleonhof hätten sie ja schon im Januar auf ATV einen Bericht bringen sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben