Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Grizzly!

Net alles glauben was man so im Forum liest.
Kann mir nicht vorstellen daß sich ein Business-Club wie der NH sowas leistet.
Sicher kann sich jeder mal irgendwo was einholen,aber ich bin mir sicher daß betreffende Dame beim geringsten Verdacht "beurlaubt" würde.

Ausserdem:
Wenn du den ganzen Thread durchliest wirst du immer wieder ein paar negative und sogar rufschädigende Meldungen finden............dann schaust du dir noch die Beiträge der einzelnen "Negativ-Poster" an und dann kannst du dir den Rest denken.

ehr umgekehrt. Hab ne ganze Packung Doxystad einnehmen müssen. Und die Quelle kann nur sie gewesen sein. War schon vorher bei Ihr, da wars wunderbar. Beim letzten Besuch hat sie gejammert, Ihr täte die Scheide weh, da zwei Tage vorher einer so ein großes Teil hatte. Durfte sie dort auch nicht anlangen. OV ohne Kondom, GV mit Kondom gehabt. Das hat gereicht. Tags drauf fings beim Wasserlassen an zu brennen, hab mir nopch nix gedacht dabei. Am nächsten Tag kam die Soße. Gleich zum Arzt und Tabletten geholt. Die Diagnose am nächsten Tag (Kultur angelegt) hat den Verdacht bestätigt.

Ich gestehe, ich wußte nicht, daß eine übertragung so möglich ist. Zukünftig kommt die Mütze gleich drauf.

Ich gestehe, ich wußte nicht, daß eine übertragung so möglich ist. Zukünftig kommt die Mütze gleich drauf.
Doch doch, ich hab da immer in den Fkk Saunas so meine Bedenken.
Weil wenns einer hat verteilt sich das bei 3 Partnerinnen pro Abend recht rasch.

Wenn du den ganzen Thread durchliest wirst du immer wieder ein paar negative und sogar rufschädigende Meldungen finden............dann schaust du dir noch die Beiträge der einzelnen "Negativ-Poster" an und dann kannst du dir den Rest denken.

Nun, bis jetzt gibts von mir keine Postings, in diesem Forum bin ich neu. War vorher unter anderem Pseudonym bei lusthaus.com. Da ich allerdings entdeckt habe, daß man die nicknames googeln kann und ich meinen Lusthaus nickname fast überall habe, hab ich mich entschlossen in diesem Forum anonymer aufzutre´ten.

Ich will keinen schlechtmachen. Die Bianka ist ne ganz liebe und vor allem heisse Stute, die ich schon vorher besucht habe. Die tolle Oberweite und das ohne Silikon - ideale weibliche Rundungen und toller Service.

Ich weiß halt nicht, ob sie es da selber wusste oder nicht. Ich hab ja im Inet recherchiert und rausgefunden, daß 50% der infizierten Frauen keine Symptome zeigen!!!!!!!!!!

Bin jedenfalls sehr gerne im NH und werde auch Bianca zukünftig nicht meiden. Da sich das Thema sicher schon erledigt hat. Für mich wars ne Lehre das nix mehr ohne Mütze geht und ich bin ehrlich gesagt froh, daß es so eine relativ harmlose Sache war

Unglaubwürdig
Also man meldet sich nicht im Forum an, weil man sich einen Tripper geholt hat.
Und wenn es wahr wäre würde ich es nicht schreiben, den diese Geschichte glaubt Dir kein Mensch auch nicht der Weihnachtsmann.
Melde Dich an, bleib ruhig auf deinem Arsch und heb Dir solche Geschichten ob richtig oder falsch für nächstes Jahr auf.
Tripper läßt sich ohne Probleme heilen eine Inflorenzia ist meines Erachtens unangenehmer.
Ein Imker muß auch damit rechnen das er von einer Biene gestochen wird. Und sterben tut keiner was solls.
Dich muß man auf jedenfall im Auge behalten.

Unbestritten ist für mich der Bericht vom Bären Grizzly.
Wieso ? Dabei im Forum seit 2003 gehört fast zum Inventar und ab und zu tippt er auch was für uns zum Lesen.
Na ja was soll ich zu deinem Bericht sagen.
Es muß schon allen klar sein das die Mädchen vom Nh früher auch schon Huren waren.
Das heißt Sie sind schon wo anderes auf den Strich gegangen, sei es in Tschechien Rumänien Österreich Polen oder sonstwo. Ich denke nur an die jungen Mädchen die in Ungarn bis vor ein paar Jahren auf der Straße gestanden sind.
Die Arbeitsmethoden sind üblicherweise auf extremen Erfolgsdruck ausgelegt, schließlich wollen von einer Hure so ca. min. 7 bis 20 Personen leben. HIRACHI von oben der sogenannte Freund Beschützer Manager oder uns bekannt ganz einfach als Zuhälter bei Mädchen die lesbisch sind übernimmt diese Rolle die Freundin, dann haben wir den schon wie hier des öffteren genannt den Betreiber oder die Betreiber bzw. Chefs. Normalerweise auch Zuhälter genannt wie wir wissen macht auch das Gericht bei einer Verurteilung zwischen Freund und Chef keinen Unterschied.
Üblicherweise arbeitet in jedem Puff ein Mädchen des Chefs den der Koch isst ja auch sein Schnitzel sagt man.
Als nächstes auf der Gehaltsliste steht dann die Familie Mama,Papa. Brüder, Schwestern die noch zu jung sind um zu arbeiten, Oma Tante und weitschichtig Verwante usw. Danach sind noch ein paar Steuern 250 pro Monat (pauschal nach dem Einkommernsteuergesetz ) und Versicherung zu bezahlen. Nicht zu vergessen sind Altlasten also statistisch gesehen hat jede Huren Schulden und nicht zu wenig. Schließlich ist das kein Traumberuf. Wird in den meisten Fällen aus der Not heraus ausgeübt.
Nicht zu vergessen die Kinder die sind auch zu versorgen. Fast jede hat welche und kommen eher aus der unteren Schicht. Muß aber nicht sein. Wer glaubt die Mädchen vom NH sind vermögend der irrt.
Also kurz gesagt extemes Umsatzmuß.
Ja wo es Geld gibt da hängt sich jeder an. Unglaublich wieviel man in Österreich verdient.
Nähmlich mit normaler Arbeit denn zu Hause wissen Sie in der Regel nichts davon max. Go-Go Tanz.
Sicherlich ist diese Regel nicht zu 100 Prozent anwendbar aber bei deiner Dame hast du ins Schwarze getroffen den Sie wollte gleich eine Flasche Chamanger. Sie ist halt auf der Suche nach einem Opfer.
Dieser Jagtinstinkt der Ihr über Jahre beigebracht wurde kann Ihr keiner mehr austreiben auch die Geschäftsleitung nicht. Beschwerde zwecklos keine Erfolgsaussichten.
Wird auch als unzureichende Begründung vom Managment abgewiesen.
Besonders ausgeprägt ist er bei den Südländischen Mädchen, laß dich im Puff von einer Dominkanischen oder Kubanarien oder Thailänderin bearbeiten. Generell Südamerikanerinen die haben nur die Not, für Die ist hier das Jagtparadies.
Die arbeiten wie Rauptiere zerreissen und zerlegen Ihre Beute ganz genau (Reservegeld ,Kreditkarte ,Bankomatkarte, zu Hause noch Geld, vielleicht in den Socken, im Auto noch was, kann dir dein Freund noch was leihen, Sparbuch vorhanden oder fahren wir gleich um 8 auf die Bank brauchst a Taxi?
Wenn ein Opfer ausgemacht wurde wird sofort die ganze Truppe auf den Tisch gordert. Die Betreuung bleibt dann auch tagsüber in der Fachsprache redet man von Privatgehen aufrecht. ( Chef wurde ausgestochen erhält übrigens keinen Cent vom bezahlten Geld, meistens wird es sofort bei Western Union in die ganze Welt verschickt.)
Also dagen ist eine Flasche harmlos glaubt man, aber so fängt es an, kannst von Glück sagen das du nicht labil veranlagt bist.
Die verspricht Dir das blaue vom Himmel und dahingeht es mit Dir.
Grundsätzlich kann das jeden von uns passieren, auch die, die sagen bei mir bestimmt nicht.
Der Bericht vom Bären zeigt uns man muß aufpassen, und dies generell das man nicht zuviel gefickt wird auch im NH, ist ja schließlich auch ein Bordell.
Alle die glauben Sie sind nicht in Gefahr in so einer Örtlichkeit sind hochgradig gefährdet.
Zum Abschluß: man muß es sich nur leisten können und dies habe ich schon gesagt das kostet bei mir immer wesentlich mehr als die hier oft erwähnten 250 Euro. Das ich nicht lache.
Bin kein Gewonheitsficker,stehe auf Sexparties.
Eher 1000-2000 owohl ich hier von irgendwem einmal als Hartz 4 Empfänger bezeichnet wurde.

Pass bitte auf, dass Du niemanden ansteckst, mit Deiner Inflorenzia !

Und sag dem med. Personal, Elefanten sind unbedingt zu meiden - Übertragungsgefahr - spezielle Pagterrien im Rüssel !

Mach ich gleich Morgen, da ist das medizinische Personal mal wieder an Board. Dann ist wieder schluß mit lustig.:mrgreen:

@ elefant1: Na, du hast Dir ja richtig Mühe gegeben. Denk und mach was Du willst.

Wie gesagt, es geht nicht darum den NH oder die Dame schlecht zu machen. Ich werde weiterhin dorthin gehen, es ist weit und breit der beste Club (auch wenns früher besser war, als es noch Eintritt kostete - aber das ist meine subj. Meinung und sowieso ein anderes Thema)

Aber wenn so etwas passiert, dann schreib ichs auch und ich hab mich nicht deshalb hier regestrieren lassen, ich habe das Forum jetzt erst entdeckt.

so long

C.

Unglaubwürdig
Also man meldet sich nicht im Forum an, weil man sich einen Tripper geholt hat.
Und wenn es wahr wäre würde ich es nicht schreiben, den diese Geschichte glaubt Dir kein Mensch auch nicht der Weihnachtsmann.
Melde Dich an, bleib ruhig auf deinem Arsch und heb Dir solche Geschichten ob richtig oder falsch für nächstes Jahr auf.
Tripper läßt sich ohne Probleme heilen eine Inflorenzia ist meines Erachtens unangenehmer.
Ein Imker muß auch damit rechnen das er von einer Biene gestochen wird. Und sterben tut keiner was solls.
Dich muß man auf jedenfall im Auge behalten.

Unbestritten ist für mich der Bericht vom Bären Grizzly.
Wieso ? Dabei im Forum seit 2003 gehört fast zum Inventar und ab und zu tippt er auch was für uns zum Lesen.
Na ja was soll ich zu deinem Bericht sagen.
Es muß schon allen klar sein das die Mädchen vom Nh früher auch schon Huren waren.
Das heißt Sie sind schon wo anderes auf den Strich gegangen, sei es in Tschechien Rumänien Österreich Polen oder sonstwo. Ich denke nur an die jungen Mädchen die in Ungarn bis vor ein paar Jahren auf der Straße gestanden sind.
Die Arbeitsmethoden sind üblicherweise auf extremen Erfolgsdruck ausgelegt, schließlich wollen von einer Hure so ca. min. 7 bis 20 Personen leben. HIRACHI von oben der sogenannte Freund Beschützer Manager oder uns bekannt ganz einfach als Zuhälter bei Mädchen die lesbisch sind übernimmt diese Rolle die Freundin, dann haben wir den schon wie hier des öffteren genannt den Betreiber oder die Betreiber bzw. Chefs. Normalerweise auch Zuhälter genannt wie wir wissen macht auch das Gericht bei einer Verurteilung zwischen Freund und Chef keinen Unterschied.
Üblicherweise arbeitet in jedem Puff ein Mädchen des Chefs den der Koch isst ja auch sein Schnitzel sagt man.
Als nächstes auf der Gehaltsliste steht dann die Familie Mama,Papa. Brüder, Schwestern die noch zu jung sind um zu arbeiten, Oma Tante und weitschichtig Verwante usw. Danach sind noch ein paar Steuern 250 pro Monat (pauschal nach dem Einkommernsteuergesetz ) und Versicherung zu bezahlen. Nicht zu vergessen sind Altlasten also statistisch gesehen hat jede Huren Schulden und nicht zu wenig. Schließlich ist das kein Traumberuf. Wird in den meisten Fällen aus der Not heraus ausgeübt.
Nicht zu vergessen die Kinder die sind auch zu versorgen. Fast jede hat welche und kommen eher aus der unteren Schicht. Muß aber nicht sein. Wer glaubt die Mädchen vom NH sind vermögend der irrt.
Also kurz gesagt extemes Umsatzmuß.
Ja wo es Geld gibt da hängt sich jeder an. Unglaublich wieviel man in Österreich verdient.
Nähmlich mit normaler Arbeit denn zu Hause wissen Sie in der Regel nichts davon max. Go-Go Tanz.
Sicherlich ist diese Regel nicht zu 100 Prozent anwendbar aber bei deiner Dame hast du ins Schwarze getroffen den Sie wollte gleich eine Flasche Chamanger. Sie ist halt auf der Suche nach einem Opfer.
Dieser Jagtinstinkt der Ihr über Jahre beigebracht wurde kann Ihr keiner mehr austreiben auch die Geschäftsleitung nicht. Beschwerde zwecklos keine Erfolgsaussichten.
Wird auch als unzureichende Begründung vom Managment abgewiesen.
Besonders ausgeprägt ist er bei den Südländischen Mädchen, laß dich im Puff von einer Dominkanischen oder Kubanarien oder Thailänderin bearbeiten. Generell Südamerikanerinen die haben nur die Not, für Die ist hier das Jagtparadies.
Die arbeiten wie Rauptiere zerreissen und zerlegen Ihre Beute ganz genau (Reservegeld ,Kreditkarte ,Bankomatkarte, zu Hause noch Geld, vielleicht in den Socken, im Auto noch was, kann dir dein Freund noch was leihen, Sparbuch vorhanden oder fahren wir gleich um 8 auf die Bank brauchst a Taxi?
Wenn ein Opfer ausgemacht wurde wird sofort die ganze Truppe auf den Tisch gordert. Die Betreuung bleibt dann auch tagsüber in der Fachsprache redet man von Privatgehen aufrecht. ( Chef wurde ausgestochen erhält übrigens keinen Cent vom bezahlten Geld, meistens wird es sofort bei Western Union in die ganze Welt verschickt.)
Also dagen ist eine Flasche harmlos glaubt man, aber so fängt es an, kannst von Glück sagen das du nicht labil veranlagt bist.
Die verspricht Dir das blaue vom Himmel und dahingeht es mit Dir.
Grundsätzlich kann das jeden von uns passieren, auch die, die sagen bei mir bestimmt nicht.
Der Bericht vom Bären zeigt uns man muß aufpassen, und dies generell das man nicht zuviel gefickt wird auch im NH, ist ja schließlich auch ein Bordell.
Alle die glauben Sie sind nicht in Gefahr in so einer Örtlichkeit sind hochgradig gefährdet.
Zum Abschluß: man muß es sich nur leisten können und dies habe ich schon gesagt das kostet bei mir immer wesentlich mehr als die hier oft erwähnten 250 Euro. Das ich nicht lache.
Bin kein Gewonheitsficker,stehe auf Sexparties.
Eher 1000-2000 owohl ich hier von irgendwem einmal als Hartz 4 Empfänger bezeichnet wurde.

... und wen interessiert das?

Werde aber sicherlich jedesmal einen Bericht hier reinstellen wenn im Napolenhof Mädchen arbeiten die abzocken oder sonst irgendwelche Scheiße gebaut wird.
Da kannst Du ein Freund vom Leber sein bis zu Himmel rauf.
Habe mir mal Deine Brichte so durchgelesen, bist ja recht einseitig unterwegs.
Schreibst immer wieder NH NH NH ach ja GT in Wien hat ja auch wieder offen.
Gleiche Betreiber. Na da hast du Recht dort arbeiten Sie ohne Deckl.
Deswegen gibt es a nur an Vorhang zum zuziehen.
Offiziell Ruhestätten nach dem Saunagang.
Da hams die Privaten schon besser, egal ob ilegal oder net und ein Gesundheitsbuch muß jeder ausgestellt werden egal ob in einer Wohnung oder Puff.
Es geht nur um die Meldung laut Poliezeistrafgesetz 2 Monate vorher.
Also wann ein Mädchen will bekommt Sie immer das Buch.
Die Heh kann garnichts machen maximal a Anzeige nur ein Verwaltungsverfahren genauso wie a Radarstrafe oder falsch parken.
Warte noch ein paar Wochen die Girls aus Ro sind schon in Lauerstellung und die Hälter natürlich auch.
Ein genehmigtes Puff hats schon schwieriger, den die Genehmigung ist befristet.
Also die dürfen Sie garnichts erlauben.
Und du wast jo was in Fendrich passiert is!!
Also ich hab in Verdacht das dort alle Schifahren egal ob aus Tschechin oder Chiputi.
Und des mit Puffaktien des war a schöne Gschicht gwesen.
Wennst Aktien kaufen willst dann an der richtigen Börse DAX, Dow, Nasdag Technologietiteln und nicht a so irres Gerede.
Aboniere zuerst amal an guten Börsenbrief das von Aktien ein bischen Ahnung kriegst.
Desweilen nimmtst a paar Anleihen.
Na wort du wirst scho nu genug lesen, da ist auch amal was für Dich dabei.

Ich glaub da druckst aber Gschichtln!
War vielleicht im GT1 so, aber jetzt? Warum sollten die niicht offiziell als Bordell auftreten?

Werde aber sicherlich jedesmal einen Bericht hier reinstellen wenn im Napolenhof Mädchen arbeiten die abzocken oder sonst irgendwelche Scheiße gebaut wird.
Da kannst Du ein Freund vom Leber sein bis zu Himmel rauf.
Habe mir mal Deine Brichte so durchgelesen, bist ja recht einseitig unterwegs.
Schreibst immer wieder NH NH NH ach ja GT in Wien hat ja auch wieder offen.
Da hams die Privaten schon besser, egal ob ilegal oder net und ein Gesundheitsbuch muß jeder ausgestellt werden egal ob in einer Wohnung oder Puff.
Es geht nur um die Meldung laut Poliezeistrafgesetz 2 Monate vorher.
Also wann ein Mädchen will bekommt Sie immer das Buch.
Die Heh kann garnichts machen maximal a Anzeige nur ein Verwaltungsverfahren genauso wie a Radarstrafe oder falsch parken.
Warte noch ein paar Wochen die Girls aus Ro sind schon in Lauerstellung und die Hälter natürlich auch.
Ein genehmigtes Puff hats schon schwieriger, den die Genehmigung ist befristet.
Also die dürfen Sie garnichts erlauben.
Und du wast jo was in Fendrich passiert is!!
Also ich hab in Verdacht das dort alle Schifahren egal ob aus Tschechin oder Chiputi.
Und des mit Puffaktien des war a schöne Gschicht gwesen.
Wennst Aktien kaufen willst dann an der richtigen Börse DAX, Dow, Nasdag Technologietiteln und nicht a so irres Gerede.
Aboniere zuerst amal an guten Börsenbrief das von Aktien ein bischen Ahnung kriegst.
Desweilen nimmtst a paar Anleihen.
Na wort du wirst scho nu genug lesen, da ist auch amal was für Dich dabei.

und wen interessiert das?

konkurrent?
neider?
oder bloß wichtigtuer?

bin übrigens kein freund von leber, finde aber toll, was die da hingestellt haben und die art und weise, wie der nh betrieben wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben