Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Simon

groß, schlank, hübsch, naturgeil

@ Businessman

nach den Zwillingen habe ich mich auch erkundigt. Sie kommen nächste oder übernächste Woche

Ansonsten gibt es viele neue (sehenswerte) Gesichter

Den "Altbestand" würde ich nach folgenden Kriterien einteilen:

Blasen: die Polin Isabella
Optikfick: Nina
Schweinderlsex: Elisabeth
Girlfriendsex: Scarlet

Wie sieht Scarlet aus? Seit wann ist sie im NH?

@ Simon

groß, schlank, hübsch, naturgeil

@ Businessman

nach den Zwillingen habe ich mich auch erkundigt. Sie kommen nächste oder übernächste Woche

Ansonsten gibt es viele neue (sehenswerte) Gesichter

Den "Altbestand" würde ich nach folgenden Kriterien einteilen:

Blasen: die Polin Isabella
Optikfick: Nina
Schweinderlsex: Elisabeth
Girlfriendsex: Scarlet

was verstehst unter "Schweinderlsex" ?

lg

kann mir wer was über Kristina sagen hat da wer Erfahrungen mit ihr gemacht

@ rammler 99

ich weiß jetzt auch, was elisabeth und schweinderlsex miteinander zu tun haben!
elisabeth leckt, bläst und fickt wie der :mad:

ein tipp für den geniesser und liebhaber kleiner, zarter südamerikanerinnen: naomi

@napoleonhof - werbeabteilung
kein bild von naomi auf die hp zu stellen, ist grob fahrlässig :mauer:

Die beiden Brasilianerinnen Chris und Simone vom Napoleonhof besuchten die Sexmesse in Wien und stahlen bei ihrem Rundgang so mancher Darstellerin auf den Bühnen die Schau.

nach längerer auszeit habe ich es mal wieder geschafft in den napoleonhof zu schauen.

mit einer grossen vorfreude wurde ich von der hübschen gaby an der rezep. begrüßt und sie gab mir auch gleich alle news von der grossen anzahl der damen!

also rein in die bar und mal einfach alles auf mich zukommen lassen war mein motto. gaby sollte recht behalten, es waren echt viele neue und auch sehr, sehr hübsche damen dabei! wobei auch die anzahl der männer sehr groß war! die stimmung war echt gut und die damen umso besser drauf :D

nach einigen cola-rum wollte ich chris bei mir haben! chris is eine dame mit sehr viel stil und extrem guten aussehen. wir haben uns gleich gut verstanden, sogar so gut das ich auch ein flascherl moet bezahlte!stehe normal nicht darauf.

sie hat es echt verstanden mich zu verzaubern, also gab es nur noch einen ausweg und der war auf´s zimmer 4

ich habe ja schon viel auf den zimmern erlebt doch so etwas hat man glaube ich selten :daumen:
sie hat mich von a bis z verwöhnt und ich fühlte mich in diesen1,5 stunden wie der king! ich konnte garnicht genug kriegen von den knallharten hintern :oops:

zurück in die bar doch mit den gedanken noch immer am zimmer brauchte ich mal einen kaffee. das schöne daran auch chris nahm mit mir einen kaffee zu sich und wir plauderten noch eine weile bis ein neuer gast auf chris spitz war :!:

also hatte ich noch ein wenig zeit mich umzusehen, hübsche damen wo ich auch nur hinschaute, die verstehen es echt sich zu presentieren...

ich werde sicher bald wieder nach o.ö. kommen :respekt:

Es gibt noch einen sehr guten Neuzugang im Napoleonhof Alena eine junge sympatische Polin ist wieder ab nächste Woche hier,

Bericht folgt später

Seit dem ich sie auf einem Werbefolder gesehen habe, war es für mich klar, einmal mit Nina aufs Zimmer zu gehen. Diesmal hat es geklappt.
Wie sugarfree schon geschrieben hat, gibt es einige neue Mädchen im Napoleonhof, und ich unterhielt mich vorher noch mit ein paar.
Zum Unterschied GT sind die Damen hier viel freundlicher und "wärmer", aber das liegt wohl auch an der Umgebung.

Also, bald war es soweit, Nina merkte, daß ich sie öfter ansah, und sie kam zu mir und eröffnete charmant die Konversation.
20 Minuten später waren wir am Zimmer. Ihr Körper ist so perfekt wie ihr Gesicht. Es paßt einfach alles. Die Art, wie sie sich auszieht, wie sie riecht und wie sie den "kleinen Nörgler" zum Spritzen bringt.

absolut empfehlenswert

Leute
könnt Ihr auch schreiben wieviel euch der Abend gekostet hat. Schließlich soll das Traumerlebnis auch in die Geldtasche passen. Das nach oben keine grenzen im Puff gesetzt sind wissen wir.
Vielen Dank im Namen aller

@elefant!

Die Preise wurden doch schon des öfteren beschrieben,bzw. kannst du sie ausder HP erfahren.

Aber damit's ein wenig leichter fällt.

Erste 1/2 Stunde kostet 150€
jede weitere 1/2 Stunde 100€

Getränke kosten 7€ pro Getränk,wobei du nicht ständig angemeckert wirst :" Du bezahlen Pikkolo?" sondern durchaus das Gespräch mit einem Glas guten Rotwein führen kannst (der übrigens auch 7€ kostet).

Wieviel du dann trinkst,kannst du selbst bestimmen und wie lange du auf dem Zimmer bleibst ist auch dir überlassen.

Es macht auch keinen Unterschied im Service ob du 1/2 oder eine Ganze Stunde buchst------der Service ist immer einmalig.

ich kann fremdgeher nur zustimmen. die 150 euro fuer eine halbe stunde sind gut investiert. es gibt weder zeitdruck noch piccolo-anmache und die auswahl der maedchen ist abwechslungsreich und von guter qualitaet.

@ napoleonhof
wenn nun auch die zwillinge wieder kommen wuerden... ;)

Ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben......

150,00 Euro 1/2 Stunde
100,00 Euro je weitere 1/2 Stunde

150,00 Euro =2064,00Schilling
100,00 Euro =1376,00Schilling

Also für 1 Stunde 3.440,00 Schilling=250,00Euro
:mauer:

Jetzt möchte ich von euch allen wissen

IST DAS NOCH NORMAL!!!!!

Also mir ist es zu teuer,aber jeder soll doch selber entscheiden was er mit seinem Geld macht.

Hallo
finde auch das dieser Preis etwas hoch ist aber was zahlt man nicht für guten Sex?
Es muss einem schon wert sein, mir ist es das nicht
euer masseur

War bis jetzt noch nicht dort drinnen, frage mich warum sie die Bude schon wieder neu heruntergemahlt haben. Habe gehört das sie dich am Eingang jetzt nicht mehr ficken. Zuvor waren ja ca. 70 Euro Idiotensteuer zu zahlen. Du hast aber trinken können was du wolltest. Genau geh ins Puff das ich mich besauffe und erstens keinen hoch kriege und zweitens beim nach Hause fahren meinen Führerschein abgebe. Entschuldingung in dieser gehobenen Klasse wartet selbstverändlich der Fahrer vor Tür. Wenn ich dort der Zuhälter wäre würde ich für meine Huren gleich 500.- in der Stunde verlangen is ja eh schon egal. Aber nicht für Zwillinge Cloony sondern pro Muschi. Na ja der Euro ist halt nichts wert. Das überhaupt noch wer geil wird wenn der Spaß so ein Vermögen kostet!! Also einen Sexmaraton macht dort keiner. Rauf mit dem Mädchen runter ins Lokal kleine Erfrischung dann wieder rauf uns soweiter. Dann dein Kumpel noch kannst mir Geld leihen hab nicht gewußt das ich mir 1000.- Euro mitnehmen muß. Andere fahren dafür eine Woche in Fickurlaub.

Jeder bezahlt das was ihm was Wert ist! Warum kauft man sich zB einen Mercedes oder einen Porsche wenn es ein Toyota Corolla auch tut!
Durch erhöhte Preise hält man wenigstens die Herren von den Damen fern die nur auf die billige schnelle Nummer aus sind. Wenn ich nicht öfters "beruflich" im NH zu tun hätte, würde ich dort auch nicht hingehen! Vor allem wenn ich die gleiche Leistung um € 100,-- auch bekommen kann! Aber durch diese Preispolitik wird halt eben die Qualität hoch gehalten! Wer nicht gewillt ist das zu bezahlen muss ja nicht hingehen!

CU

MAX :poppen:

@elefant1 zuerst sulzt du rum, man soll schreiben wieviel der Abend gekostet hat, nachdem man dir dann die Preise gesagt hat motzt du rum das es viel zu teuer ist(dabei dürftest du ja eh schon dort gewesen sein)
Es muss ja niemand dort hingehen, es gibt ja eh für jeden Geldbeutel was.

War bis jetzt noch nicht dort drinnen, frage mich warum sie die Bude schon wieder neu heruntergemahlt haben. Habe gehört das sie dich am Eingang jetzt nicht mehr ficken. Zuvor waren ja ca. 70 Euro Idiotensteuer zu zahlen. Du hast aber trinken können was du wolltest. Genau geh ins Puff das ich mich besauffe und erstens keinen hoch kriege und zweitens beim nach Hause fahren meinen Führerschein abgebe. Entschuldingung in dieser gehobenen Klasse wartet selbstverändlich der Fahrer vor Tür. Wenn ich dort der Zuhälter wäre würde ich für meine Huren gleich 500.- in der Stunde verlangen is ja eh schon egal. Aber nicht für Zwillinge Cloony sondern pro Muschi. Na ja der Euro ist halt nichts wert. Das überhaupt noch wer geil wird wenn der Spaß so ein Vermögen kostet!! Also einen Sexmaraton macht dort keiner. Rauf mit dem Mädchen runter ins Lokal kleine Erfrischung dann wieder rauf uns soweiter. Dann dein Kumpel noch kannst mir Geld leihen hab nicht gewußt das ich mir 1000.- Euro mitnehmen muß. Andere fahren dafür eine Woche in Fickurlaub.

Irgendwas stört dich an dem Lokal, stimmts?

Die Stunde kostet laut Info dort 250 euro.

Aber Du schreibst von 500 und 1000, die man ein'steckt haben muss...:fragezeichen:

und sogar dass es ein Vermögen kostet? :fragezeichen:

Sagst "Bude" und erwähnst "Zuhälter". :fragezeichen:

Ich kenn die Betreiber ja nicht, aber an Ihrer Stelle würd ich dir sagen:

Schiff' an Aundan au!

Gibt es hier im eigentlich ein mädchen, oder eine Bar die du noch nicht heruntergemacht hast ? du weist anscheinend immer was zu meckern, (obwohl du anscheinend noch gar nicht im napoleonhof warst):mauer: lg. weisherbst2002

Ich glaube solche Leute wie Elefant 1 sollte man am besten ignorieren.
Weil ich glaube das er selber nicht versteht was er für einen Blödsinn er schreibt.

GERAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben