Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nennt sich priscilla...ich konnt mich vor 3 wochen nicht zurückhalten als ich sie im nph gesehen hab...sie sieht in face to face besser aus als auf den pics...südamerikanischer - gibt brasilien als ihr heimatland an.
das aussehen ist ziemlich reizend...sofern man auf latin steht.
am zimmer wars nett, sie tanzte für mich...nf und küssen als standard im nph hält sie ein. nf bei ihr wäre möglich gewesen.
wer auf naturbusen steht, wird bei priscilla kaum glücklich werden...
beim gv eher enttäuschend...ich mein eine so tolle optik machte mich natürlich ziemlich geil...allerdings scheint (schien an diesem tag) sie keinesfalls begeistert gevögelt zu werden...was ich ihr grundsätzlich nicht verübeln kann...trotzdem...ich fand nicht das was ich suchte...vielleicht hatte sie aber auch schmerzen...
wiederholungsgefahr für mich eher gering...trotzdem viel spass mit dieser süßen frau

hallo
eure berichte sind sehr gut eine frage hätte ich aber stimmen die Preise die im Internet angegeben sind mit 150 für die erste halbe stunde und jede weitere 100
würde mich freuen wenn mir einer antworten könnte danke
euer masseur

Das kann ich bestätigen.
Die Preise sind richtig,wobei ich schon gehört habe daß bei ganz besonderes Wünschen (Analverkehr oder ähnlich)von den Mädchen Aufpreise verlangt werden.
Die Getränke kosten durch die Bank 7 Euro,wobei die Mädchen genauso ein Glas Wein um diesen Preis konsumieren.

Habe da naoch eine frage in älteren berichten über den Na...
stand auch das man voher im Resterau ein Dinner von 70€ so zu sagen als eitrispreis bezahlen muss
stimmt das ?
euer masseur

Nein das gibt es nicht mehr. Das war früher so,dafür waren dann alle Konsumationen (ausser Champagner) enthalten.
Wie gesagt: Getränke kosten jetzt durch die Bank 7 Euro.

... und es gibt keine Piccolo-Anmache. Das ist sehr positiv.

Die Eintrittsgeschichte hat 2 Seiten. Wenn ich mit Geschäftsfreunden unterwegs bin, ist das Eintrittssystem wesentlich besser. Man kann gemeinsam Essen und nachher in der Bar muß man nicht über den gesamten Alkoholkonsum diskutieren. Es ist sympathischer, nur einmal am Abend zahlen zu müssen.
Anders, wenn ich alleine unterwegs bin. Warum soll ich 70 Euro bezahlen, wenn ich einen Gspritzten und einen Kaffee trinke, und eigentlich nur zum Bumsen gekommen bin?

Abgesehen davon wären ein Paar Würstel, eine Pizza o.ä. nicht so schlecht, wenn man abgekämpft vom Zimmer kommt. (Anregung)

Jetzt seh´ich sie erst!
Priscilla ist ja wirklich zum Anbeissen! :lol:

Nach unserem heutigen Golfturnier entschlossen wir uns, die Siegesfeier im Napoleonhof abzuhalten. Eine Entscheidung, die wir absolut nicht bereuten! Es waren viele hübsche Mädchen anwesend und die Stimmung war dementsprechend ausgelassen.

Dieser Club hat wirklich eine tolle Atmosphäre und alle Jungs, die am Zimmer waren, vergaben Höchstnoten für den Service. :daumen:

das photo von priscilla törnt mich auch an!

weiss jemand, ob laila noch im napoleonhof ist?

Werde mir es auch mal gönnen die Gesellschaft der Damen zu genießen

bitte um info, wann die zwillinge wieder da sind

gruss und kuss an marina :)

seit dem bericht von sir anthony habe ich mir fest vorgenommen, bald wieder in den napoleonhof zu fahren

bei der autofahrt nach linz überlegte ich mir schon, für wen ich mich entscheiden würde:

die zwillinge von sir anthony
eine wiederholung mit der hübschen nina
christina von gerard
oder die bereits anvisierte bohnenstange isabella

vor ort war es dann leicht; die zwillinge habe ich nicht gesehen, nina und christina waren besetzt und bella isabella polierte alleine gläser hinter der bar

ich bat sie kurzerhand, statt der gläser meinen schwanz ein wenig aufzupolieren - gesagt, getan - rauf aufs zimmer, kleider vom leib gerissen und hartgewichst (war ja fast nicht mehr notwendig)

apropos "gerissen": isabella ist eine tolle frau und in der bar ein richtiger blickfang, doch ihre figur hat mich nicht vom hocker gerissen.

was aber dann passierte, war einfach unbeschreiblich! ein gebläse in vielen varianten - die meisten kannte ich noch gar nicht. ich hatte mühe, mich zu beherrschen, doch sie verschlang "ihn", als müsste sie um ihr leben blasen! ich wollte sie warnen, doch es war ihr egal, dass ich ihr die ganze ladung in den mund spritzte...

ob sie nachher überhaupt ausspuckte, weiss ich nicht mehr - ich war ja fast bewusstlos!

@ AssLover

Ich kann nun Dein Kompliment zurückgegen - auch ein geiler Bericht!

Die Zwillinge sind leider nicht "meine", weiß aber, daß sie Ende Juli wieder nach OÖ kommen.

Wenn Du wirklich so auf Zwillinge stehst, dann mach es wie ich: nimm Dir ein anderes hübsches Mädchen und fick sie vorm Spiegel - das hilft!

lg, Tony

War vor kurzen dort - leider sind die Zimmer nur über Stufen erreichber aber wollte mir den Napoleonhof mal ansehen. Gemütliche angenehme Einrichtung aber leider kein Programm ausser auf den Zimmern. Ich würde finden daß seriöse animation nicht fehl am Platz wäre. Leider nicht ganz was ich mir vorstelle

@ aktivrolli

Das ist doch das Schöne am Napoleonhof, daß es keine Animation gibt. Man fühlt sich dort wie in einem exclusiven Herrenclub und nicht wie in einem Puff - das macht für mich die richtige Atmosphäre.

Und das Personal und die Mädchen behandeln Dich auch wie einen "Herrn" und nicht wie einen Freier.

Nach all diesen positiven Brichten in diesem Forum über den NH, ging ich auch vor einiger Zeit dort hin.

(Normalerweise gehe ich nicht gerne in so ein Lokal, da ich mich dort nicht wohlfühle. Aber im NH ist das Abiente wie einem gehoben Lokal, man fühlt sich einfach wohl)

Ich weiß nicht mehr den Namen von dem Mädchen, ich weiß nur mehr, dass sie aus Russland kommt. Sie war sehr nett, nach einer kurzen Unterhaltung buchte ich mit Ihr zum Kennenlernen mal eine halbe Stunde, das Service war erste klasse, alles wie man:down: es sich vorstellt.

Wiederholungsgefaht 100%:cool:

1. Priscilla (Bra) kommt wieder zurück!

2. Mit der Gastgarteneröffnung am Freitag sperrt der Napoleonhof in Zukunft schon um 14.00 auf, was für mich als Handelsreisender sehr angenehm ist

3. Gibt es zwei neue Blondinen (beide aus Österreich), die einmal rein vom Optischen ganz gut in mein Beuteschema passen - Bericht folgt

4. Eröffnen die Leute vom Napoleonhof das Goldentime in Wien; das Ganze hängt mit dieser neuen Bordellaktien zusammen, über die hier schon geschrieben wurde.

Das mit Priscilla ist wirklich eine gute Nachricht :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben