Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@clooney: Sag bitte, sind diese Zwillinge aus Riga? Habe gestern im Babylon Wien welche gesehen (eine Kollegin meinte, sie seien von dort, waren leider bereits in Gesellschaft): blond, schlank, nett aussehend. Sind das die vom Napolenhof? Wenn ja, wäre nett zu erfahren, was sie vom Service her drauf haben (bitte steinigt mich jetzt nicht dafür, dass ich nicht den gesamten thread durchgeackert habe, falls sie dort näher beschrieben sind).
Danke
Genießer

@clooney: Sag bitte, sind diese Zwillinge aus Riga? Habe gestern im Babylon Wien welche gesehen (eine Kollegin meinte, sie seien von dort, waren leider bereits in Gesellschaft): blond, schlank, nett aussehend. Sind das die vom Napolenhof? Wenn ja, wäre nett zu erfahren, was sie vom Service her drauf haben (bitte steinigt mich jetzt nicht dafür, dass ich nicht den gesamten thread durchgeackert habe, falls sie dort näher beschrieben sind).
Danke
Genießer

Wenn es sich um Conny und Sohiehadelt dann sind sie aus Ungarn und sie haben früher bereits im Baylon in Wien gearbeitet.
MFG

GERAD

Hy

Gestern war es wieder für mich sehr gemütlich im Napoleonhof bei der Garteneröffnung. Muss gestehen das die Anlage im Freien sehr schön wurde und auch das Wirlpool gut dort hin past..
Als ich den Barraum betrat um ca 22.00 waren schon viele Leute dort , eine meiner Favoritinen Elisabeth ein interessantes junges Mädchen aus Prag war leider schon besetzt.
Tipp Service perfekt ob es GV NF oder Zk ist hat mit nichts ein Problem kann sie nur bestens weiter entpfehlen.
Ist aber seit heute ca 2 Wochen in Urlaub.

So must ich mich dann anderswertig umsehen und fand auch gleich eine schwarz haarige Schönheit aus Brasilien Priscilla kann leider nur sehr wenig deutsch.Optik im ersten Augenblick Top und nach einiger Zeit mit ihr in der Bar entschloss ich mich mit ihr in die oberen Räume zu wechseln.
Kann sagen NF und Zk bei ihr auch kein Problem nur ihr Silicon Busen war nicht umbedingt mein Fall ( stehe nicht ubnbedingt darauf ) aber Rest der Figur in Ordnung.

Danach verbrachte ich noch einige Zeit an der Bar und unterhielt mich mit Jo ein wenig . Er stellt mir ein neues Mädchen vor Juliana eine junge Slowakin erster Eindruck sehr positiv für mich den sie strahlt genau den Typ Frau aus auf den ich abfahre. Sie erzählte mir das sie heute den ersten Tag hier war und sie bis vor kurzen in der Bar de Paris in Steyregg gearbeitet hat. Wi r unterhielten uns gut und ich fand Juliana auch sehr sympatisch. Sie erzählte mir auch das sie mich schon kenne den ich war im April bei ihr in der Bar de Paris und wir hatten uns früher aber nur unterhalten .Sie hatte eine sehr angenehme Art und ich lies mich sehr gerne von ihr überreden mit ihr auf Zimmer Nr 5 zu wechseln.Oben angekommen ab in die Dusche und von nun an wurde es eigendlich sehr schön mit ihr. Figur past bei ihr . Und es begann mit sehr guten Zk unter der Dusche wo ich auch sehr zärtlich masiert und gestreichelt wurde . Ab auf Bett und da fing das Vergnügen erst richtig an mit Nf von feinsten . Aber auch sie lies sich sehr gerne französisch verwöhnen was sie auch sicherlich genoss ( war nicht gespielt ) . Dann war ich wieder an der Reihe und sie machte mich so spitz das ich bei ihren Nf Künsten leider zu schell abspritzte.
Kann nur sagen grosse Wiederholungsgefahr.kann sie nur bestens weiter entpfehlen.

Sie hält auch das was sie verspricht.

MFG

GERAD
Sie hält auch das was sie verspricht

ich habe eine nette einladung per email bekommen, bin aber an wochenenden nicht so flexibel.

sehr schade, denn ein kollege war dort und erzählte von einem spitzen rahmenprogramm mit einer geilen italienerin...

nächstes mal komme ich bestimmt!

Ich hätte folgende Frage: steht hinter dem neuen Goldentime in Wien, das angeblich wieder aufsperren soll (zum Glück!:) ), der Napoleonhof als Club oder nur der Vorstand der RB Immo AG?

Das interessiert mich deshalb, weil ich wissen will, ob die Girls dann auch roulieren (wie z.B. im Babylon) und damit das Damenangebot in beiden Locations abwechslungsreicher und interessanter macht.

Eigentlich bin ich wegen Priscilla in den Napoleonhof gefahren. Sie war besetzt - die Geilheit aber schon so groß, daß ich nicht warten konnte.
Ich ging mit Steffi, einer jungen Bulgarin mit langen schwarzen Haaren aufs Zimmer.

Guter Sex, doch die gleichen Sprachprobleme wie Priscilla.

Die hübschesten Girls in den Clubs sprechen oft am schlechtesten Deutsch (bzw. Englisch)! Eigentlich schade, denn mit Steffi könnte ich auch längere Zeit am Zimmer verbringen ...

dennoch Wiederholungsgefahr!

Die Brasilianerin Simone hat Verstärkung bekommen! Sie heißt Chris, kommt aus Rio de Janeiro, hat schwarze lange Haare und eine super Figur.

Am Zimmer bietet sie die gesamte Palette der erotischen Unterhaltung. Sie beginnt mit zärtlichem Vorspiel und finalisiert mit heissem, rythmischem Arschkreisen bis die Englein singen. :respekt:

Freudeaufwiederholung :!:

Die Brasilianerin Simone hat Verstärkung bekommen! Sie heißt Chris, kommt aus Rio de Janeiro, hat schwarze lange Haare und eine super Figur.

Am Zimmer bietet sie die gesamte Palette der erotischen Unterhaltung. Sie beginnt mit zärtlichem Vorspiel und finalisiert mit heissem, rythmischem Arschkreisen bis die Englein singen. :respekt:

Freudeaufwiederholung :!:

Du hast recht hat sicher eine sehr gute Figur und auch eine sympatische Ausstrahlung . Denke auch das Service past.
Nur es hat halt der Arzt mit etwas Silikon nachgeholfen.

Hatte am Samstag letzte Woche Glück ein neues sehr sympatisches Mädchen im Napoleonhof kennen zu lernen. Doris ist Östereicherin und aus der Gegend von Linz.
Sie ist aber nur Freitag und Samstag im Napoleonhof
Man kann sich mit ihr sehr gut und nett unterhalten ist nicht aufdringlich . Sie hat eine normale Figur un d ist auch erst sehr kurz im Gewerbe .

Kann von ihr nur gutes berichten macht am Zimmer perfekten Zungenkuss und wer darauf auch steht sehr ausgiebig. Sie verwöhnt einen auch schon sehr geschickt unter der Dusche und am Bett mit ausgiebigen Nf das man aufpassen muss das das ganze nicht zu schnell mit ihr endet. Auch gekonnt und Variantenreich ihr GV.

Bei ihr merkt man auch das sie es auch aus Lust beim Sex macht und nicht nur wegen dem Geld.

Kann sie nur bestens weiter entpfehlen und hoffe natürlich das ich sie noch des öfteren im Napoleonhof antreffen werde.

MFG

GERAD

Irrtum!

Chris hat keinen Silikonbusen.

Warum denkt bloß jeder, der einen perfekten Busen sieht, es müsse sich um ein Implantat handeln?

Ich muß es wissen - ich habe kräftig reingebissen :titten:

Irrtum!

Chris hat keinen Silikonbusen.

Warum denkt bloß jeder, der einen perfekten Busen sieht, es müsse sich um ein Implantat handeln?

Ich muß es wissen - ich habe kräftig reingebissen :titten:

Einer von uns beiden irrt sich

@ denjenigen, der vom Napoleonhof mitliest:

Im Goldentime liegt an der Rezeption der Folder des Napoleonhof auf.
Auf diesem Folder erregen 2 Damen hier die Gemüter (im positiven Sinne) Eine heisst Nina und die Andere Alexandra.

Schickt doch die beiden einmal in die Bundeshauptstadt! :D

@ gerad

wir könnten ja eine Wette abschließen

Wetteinsatz: 1 Stunde mit ihr am Zimmer

@ gerad

wir könnten ja eine Wette abschließen

Wetteinsatz: 1 Stunde mit ihr am Zimmer

Entschuldige habe vorgestern Abends festgestellt das ich 2 Mädchen verwechselt habe.

GERAD

Hallo

Ich Gerad war am Montag wieder einmal unterwegs im Napoleonhof . Dort arbeitet zur Zeit eine ganz sympatische Österreicherin Doris schlanke Figur und ca 170 gross mit langen Haaren eine ganz liebe mit der man gut reden kann sie hat eine sehr nette Art.Das Service am Zimmer perfekt ob Zk NF oder GV man kommt bei ihr voll auf die Kosten.
Würde sagen ein Mädchen das Spass am Sex hat.

MFG
GERAD

Wiederholungsgefahr 100%

@ Napoleonhof

Wann sind die Zwillinge Cony und Sophie wieder einmal in Eurem
schönen Club?

Weiß jemand wie diese Doris aussieht (ich meine gibt es ein Foto):shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben