Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen wir wieder zu einen erfreulicheren Thema.

ALINA

Alina ist eine junge Frau die ein Top Service bietet.
Sie ist eine lustige aufgeschlossene Frau und angenehme Gesprächspartnerin.Die weder aufdringlich wegen einen Getränk ist noch quellt Sie dich wegen Zimmer gehen. Es ist eher der Fall das Du von selber so neugierig wirst das Du sagst komm gehen wir.
Sie hat eine sehr gute Figur . Am Zimmer fängt sie bereits unter der Dusche an dich zu verwöhnen mit ausgiebigen ZK und dann geht es weiter mit NF wo sie dich sehr zärtlich und auch ausgiebig mit dem Mund bearbeitet ( Gefahr vorzeitigen Abschuss )
Da Alina auch viel Spass am Sex hat folgt bei ihr ausgiebiger GFS mit variantenreichen Stellungswechsel.Aber auch Alina hat es gerne wenn man sie etwas verwöhnt und man merkt es wenn es ihr richtiges Vergnügen bereitet.
Wenn sich jemand angenehme Stunden im Napoleonhof gönnen möchte und er auch noch dazu ein perfektes Service geniessen möchte dann kann ich im Alina entpfehlen. Habe auch schon von anderen Mitstreitern gehört das sie sehr zufrieden mit ihr waren.

Viel Spass

GERAD

solche hartzIV typen wie elephant1 moechte ich sowieso nicht neben mir an der bar stehen haben ...

jeder, der einmal im napoleonhof war, weiss, dass gemessen an der gebotenen qualitaet, das preisleistungsverhaeltnis in ordnung ist.

@ gerad (alina habe ich auf den ersten blick unterschaetzt, weil sie sich fuer meinen geschmack zu wenig aufmotzt, doch am zimmer ist sie ein wahres erlebnis!)

solche hartzIV typen wie elephant1 moechte ich sowieso nicht neben mir an der bar stehen haben ...

jeder, der einmal im napoleonhof war, weiss, dass gemessen an der gebotenen qualitaet, das preisleistungsverhaeltnis in ordnung ist.

@ gerad (alina habe ich auf den ersten blick unterschaetzt, weil sie sich fuer meinen geschmack zu wenig aufmotzt, doch am zimmer ist sie ein wahres erlebnis!)

Kann dir aber auch sagen wenn ALINA will kann sie sich auch Sexy Styling.Als Sie mir Jo vorstellte hatte sie ein kurzes schwarzes Kleid und halterlose Strümpfe an.Aber Du hast recht meistens was die Kleidung betrifft sieht sie eher sehr brav aus. Mann muss ihr aber auch zu gestehen das sie eine sehr angenehme Gesprächspartnerin ist und auch ein intellegente Frau die weis was sie will. Es freut mich das auch du positiv über sie berichtest und du ein tolles Erlebnis mit ihr hattest.

MFG

GERAD

Habe kein Problemm mit eurer Kritik.
Ist auch OK so. Ich vertrete meine Meinung und jeder die seine.

PS: Zu eurer Information bin kein Harts4 Empfänger. Gibts sowas überhaupt in Österreich dachte nur in Deutschand. Kenne diesen Ausdruck nur vom Fernsehen soll der beleidigend sein.
Na ja ist vermutlich eine Bildungslücke der gehobenen Klasse.
Da wirds wieder Antworten geben, na servus.

Ja ich habs gesehen bei Deutschland das l vergessen.

Dafür postest du extra gleich einen 2. Beitrag?

Manchmal frage ich mich ehrlich, wozu es hier eine "Editfunktion" gibt, wenn es einige anscheinend noch immer nicht checken, wozu diese gut sein soll!? :roll:

Manche legen´s eben drauf an, einen Beitrag mehr zu schreiben. :roll:

@ gerad (alina habe ich auf den ersten blick unterschaetzt, weil sie sich fuer meinen geschmack zu wenig aufmotzt, doch am zimmer ist sie ein wahres erlebnis!)[/QUOTE]

Alina zieht sich jetzt etwas mehr sexy an. Kurzer Rock und Bluse .

MFG

GERAD

die fotos von nina auf der homepage sind schlichtweg sensationell!
:daumen:

die fotos von nina auf der homepage sind schlichtweg sensationell!

Wahnsinn! Hält diese Dame auch, was sie optisch verspricht?

Aber wie auch immer, Termine in OÖ hin oder her, ich glaub ich muss in nächster Zeit dringend einmal nach Linz :mrgreen:

hallo leidensgenossen,
hab auch gerade einen blick auf die neuen photos gemacht, wurde auch zeit das sich da mal wieder was tut!!

die photos von bianca sind echt scharf (echte riesen :brueste: ),hab mit den dingern schon so manche schweinerei erlebt!!

da werd ich mir doch am dienstag beim :mad: krampuskränzchen :mad: doch gleich von den riesen :brueste: mal den arsch versohlen lassen.
wenn jemand mich am dienstag erkennen möchte: bin wahrscheinlich der einzige der zu später stunde nie sitzt weil mir der arsch brennt!

bis dann

Liebe Leute, habe nun den Rat eines Users hier befolgt und heute nacht den Napoleonhof besucht - hatte dort das Vergnügen mit Nina - also kann nur eines sagen, war jeden Cent wert.... - das Ambiente gefällt mir sehr gut, und die Tatsache, daß von der Dame nicht sofort gefragt wurde, was sie trinken darf, war eine positive Überraschung - ich hab sie dann von mir aus auf ein Getränk eingeladen. Der Service am Zimmer auch 1 a, angefangen von der Dusche bis zum heißen Ritt.... - sicherlich eines meiner besten Erlebnisse überhaupt bis jetzt... - wenn es meine Geldbörse erlaubt, werde ich sicherlich wieder mal hinfahren... Habe auch einige andere äußerst hübsche Mädels dort erspäht, auch in dieser Beziehung können sich die Welser Clubs da wirklich verstecken. :daumen:

Grizzzly

@ grizzly

... nicht nur die welser clubs... :daumen:

Nachdem ich bisher in diesem Forum nur lesen unterwegs war, möchte ich mich doch auch einmal aktiv einbringen.

Ich war am Dienstag (Krampusparty) im Napoleonhof. Hatte das Vergnügen mit der Brasilianerin Chris. Wer auf zartes NF steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Genial auch der Fick im doggystyle mit Blick auf ihren geilen Arsch und ihre "zweiten Augen" (Insider wissen, was ich meine:mrgreen: ). Wiewohl sie nicht ganz an das Service von Nina heran kommt (war bisher sicher das Beste was ich je im NH erleben durfte.

Holle

Da ich vorige Woche so angetan war von meinem Besuch im Napoleonhof und ich heute nacht in der Nähe unterwegs gewesen bin, konnte ich es nicht lassen, wieder vorbeizuschauen. Ich kam dort kurz vor 1 Uhr hin und traf dort zwei blonde Mädchen an (eine größere und eine kleinere, die sich mir als Nicole vorstellte) - als ich an der Bar Platz genommen hatte, viel mir noch eine weitere auf, die allerdings bereits beschäftigt war - als ich mit Nicole zum plaudern anfangen wollte, stellte sich heraus, daß sie nur Englisch kann (ich spreche zwar nicht perfekt Englisch, aber für eine simple Konversation reicht es schon irgendwie) - die Unterhaltung verlief folgendermaßen:

Nicole: What`s your plan tonight?
Ich: I don`t know (dabei lächelte ich sie an, sie gefiel mir wirklich)
Nicole: Can i have a drink?
Ich: What do you want?
Nicole: A bottle of champaign?(ich hoffe, ich schreib das jetzt richtig, gemeint war offensichtlich Champagner)

Und damit war es mit meiner guten Stimmung vorbei:( - wieder die übliche Abzockermasche :mauer: - und damit wird auch der Titel dieses Postings verständlich, ausdrücklich wird auf der Homepage damit geworben, daß die Damen keine Getränkeanimation betreiben, und im Hinblick auf dieses gehobene Niveau akzeptiere ich auch die höhere Preisgestaltung für Zimmerservice, aber so?!?!?!?

Ich habe dann mein Getränk ausgetrunken und mich rasch verabschiedet - die Frage von Nicole "What happened" wurde von mir mit "I am tired" quittiert, ich hatte keine Lust mehr, ihr auf Englisch mitzuteilen, warum ich auf eine weitere Unterhaltung (bzw. mehr, wie ich schon ins Auge gefasst hatte)mit ihr verzichtet habe.

Ich werde meinen Unmut in geeigneter Weise auch der Leitung dieses Lokals zukommen lassen, interessieren würde mich, ob andere User hier ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht haben.

Grizzzly

Es wäre vielleicht wirklich gut dieses Vorgehen der Geschäftsleitung mitzuteilen,denn wenn das so ist kann man den NH auch bald vergessen.

Der Service auf den Zimmern ist zwar immer noch prima,aber wenn es nun auch mit der billigen "zahlen du mir Pikkolo"-Nummer anfängt,dann kann man auch ein billigeres Haus besuchen.

Man:down: ist ja gerne bereit das eine oder andere Glas zu bezahlen,aber sicher nicht so.

HAt sich bianca von Ihrem Tripper wieder erholt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben